@ Zerxes: Öhm, also, ich hab nie gesagt, dass ich daraus n echtes Action-Spiel mache, sondern ein RPG. Klar, gehört auch in ein RPG etwas Action, aber da dies mein erstes Spiel ist, das ich hier der breiten Masse vorstelle, will ichs auch erstmal behutsam angehn.
Und jetz nochmal zu der Sache mit dem AKS: Ich KANN einfach kein KS proggen. Ich würds ja gern, aber ich kanns nich! Ich bin übrigens auch leidenschaftlicher CS-Zocker, aus diesem Grund mache ich ja auch das Spiel. Ich wollte aber eben kein reines Action-Game draus machen, sondern dem Spiel ne Story geben, das alles in ein RPG umwandeln, schauen, ob's die Community annimmt. Was drauss wird, wird sich ja eben noch zeigen. Ob da jetzt n AKS oder des Std-KS oder sonst n KS reinkommt, ist immer noch nich sicher.
Zu den Screens hab ich schon geschrieben, dass ich gerade dabei bin, das ChipSet mit CS-Texturen zu versehen. Dauert aber halt noch.
Wegen dem Titelscreen: Ich wollte halt einen Screen nehmen, den jedr kennt, damit man es schnellstmöglich mit CS in Verbindung bringt. Und da kommen die originalen Screens eben am besten.
Nochmal kurz zum KS:
Zitat Zitat
Original geschrieben von Zerxes:
Sorry aber die Ausrede mit dem dass das Standard-KS besser geeignet wäre für ein Actionspiel ist einfach nur dumm.
In dieser Art und Weise hab ich das auch gar nicht behauptet. Ich habe gesagt, dass ich das Std-KS gewählt habe, weil man damit die Ego-Sicht verdammt gut umsetzen kann (und was neu hinzu kommt: somit kann ich auch die originalen, von mir "gerippten" Battle-Animations benutzen).

Soweit mein Statement zu diesem Post.

EDIT: Übrigens, das mit den Features: Da sich das Spiel noch eine gute, lange Zeit in der Entwicklung befinden wird, werden sich vielleicht auch noch ein paar nette Features dazwischenquetschen lassen können. Wird sich ja noch alles zeigen.