Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Vorstellung: Counter-Strike - Terrorist's Heaven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also erstmal:

Zitat Zitat
    Thornado hat sacht:
    Um dein Spiel werde ich einen großen Umweg machen.
    Warum?
    Du setzt deine Prioritäten für die Kämpfe falsch.
    Das Standart KS nimmst du, weil man die Perspektive besser rüberbringen kann. Aber mal an den Spielspass gedacht?

Rundenbasierte Kämpfe sind auf Taktik ausgelegt.
    Taktik kommt aber erst mit vielen Skills auf, und hier hackt es.
    Was sollen deine Charaktere für Skilss haben, mit eine Steyr Aug etc. hat man doch nur einen Schussmodus.
    Werden die Charaktere etwa auch mit ihren Waffen draufschlagen können? Na das passt nicht.
    Hmm, ja ok,bei der Sache könntest du sogar Recht haben. Mal sehen, was sich realisieren lässt, was sich ändert und bla. Nur, die Sache ist eben die, dass ich, wenn ich ein AKS benutze, zwar jede Menge Action habe, jedoch verschwindet bei zuviel Action-Anteil die Story langsam im Hintergrund. Bei meinem CS (Ich überlege mir gerade, ob ich nicht doch den Namen ändere...) geht es jedoch sehr um die Story, eben wie bei jedem Rollenspiel. Ich wollte es eben auch mal versuchen (wie etwas weiter oben beschrieben) eine Story in ein Story-loses Spiel zu bringen. Bis jetzt habe ich, wie ich finde, mir auch ziemlich Mühe gegeben, das zu schaffen. Ausserdem habe ich mir einiges am Spiel überlegt, nicht nurwas die Kämpfe und die Fähigkeiten angeht, sondern auch, ob ich nicht lieber einen MEhrteiler drauss mache, da ich allein für die Story des Phoenix Connexion (die ja derzeit in Arbeit ist) unheimlich viele Elemente ausgedacht habe, die locker ein Stand-Alone-Game daraus machen könnten.

Und noch zu den Screens: Die Lufia-like-Screens habe ich bereits etwas überarbeitet und mit Original-CS-Texturen versehen. Da das aber noch etwas dauern könnte, bis ich mit der Änderung des ChipSets fertig bin, dauert es eben noch mindestens so lange, bis ich die Screens ersetzen werde.

EDIT: Und noch zu den CharSets: Ich werde die Chars wie sie auf den Screens zu sehen sind nur am Anfang so benutzen. Ewas später im spiel sehen die schon anders aus. Hmm, vielleicht find ich noch kurz die Chars...werd sie dann als gif posten.

Geändert von V-King (11.12.2003 um 18:40 Uhr)