@jensma

Naja, ok, ich meinte halt insofern verdammt gut, dass ich nich bei jedem kleinen bockmist hier im forum nachfragen muss (ausser eben bei KS's). Soll jetz nich böse an die Leute gerichtet sein, die z.B. nich wissen, wie man ein Bild anzeigen lässt. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass ich das eben kann und auch die anderen Funktionen des Makers sehr gut einzusetzen weiss.

Ma guckn, wenn ich mal gscheit Webspace hab (wo man mehr als 500 KB auf einmal hochladen kann) werd ich euch ma n kleines Video machen, das einen Std-KS-Kampf in meinem Spiel darstellt.
Übrigens: Oben habe ich hingeschrieben, dass ich das Std-KS dewegen benutze, weil ich damit die Ego-Perspektive perfekt rüberbringe. Nicht das Ego-Shooter-Flair sondern lediglich die Perspektive. Ich finde eben, dass es schon reicht, wenn man das rüberbringt. immerhin ist es ein Spiel, das mit dem RPG Maker gemacht wurde (Der heisst übrigens nich umsonst RPG Maker) und nicht mit einem 3D-Games-Maker der total nix bringt.
Ach ist im Prinzip ja erstmal egal. Bis die Demo kommt, kann sich noch viel ändern, und wenn sich bis dahin nix am KS getan hat, könnt ihr ja selbst gucken, ob das Std-KS jetzt die richtige oder falsche Wahl ist/war/bleibt.