Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Vorstellung: Counter-Strike - Terrorist's Heaven

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Miku:
    Im Prinzip hört sich das, was du gesagt hast, verständlich an. Eigentlich sollte ich das Spiel einfach nur in "Terrorist's Heaven" umbenennen und den CS-Charakter weg lassen, denn (zugegeben) das einzigste, was mein Spiel mit CS zu tun hat, ist der Name, die Gruppen, die Waffen, die gerippten Texturen und die Ego-Sicht im KS. Aber da ich mein Spiel mit dem Namen "Counter-Strike" vorgestellt habe, lass ich es auch so. So zeigt sich wenigstens, dass man auch aus einem "Story-losen" Spiel ein spiel mit Tiefgang und Überraschungen machen kann.

EDIT:
    Zitat Zitat
    Master A hat sacht:
    Also scheiß auf das St-KS und bastle dir ein Ordentliches AKS zusammen.
    Jaha, das Problem ist nur, ich kenn mich zwar (meiner Meinung nach) verdammt gut mit dem Maker aus, nur habe ich ehrlich gesagt KEINE AHNUNG, wie ich ein A-KS aufbauen und in das Spiel einbauen soll. Mein spiel soll ja nich irgendein Dreamland- oder Zelda-Klon werden, sondern eher ein eigenes Spiel. Eben MEIN Spiel. Klar, ich hab mir auch am Anfang gedacht "Fragste nach, ob du das A-KS aus DL3 benutzen darfst und bauste es dann ein" aber ich hab mir nich vorstellen können, an welcher geeigneten Stelle dann die Kämpfe ablaufen würden oder wie ich die Story da rein krieg. Kurz: Wenn ich ein A-KS rein mache, hab ich keine Ahnung, was die Story noch da drin soll, wenn ich das Std-KS nehme hab ich zwa ne Story, aber einige sind enttäuscht, dass es kein A-KS gibt.
    Naja, wartet erst ma ab, vielleicht ändert sich ja noch was, immerhin ist die Demo ja auch schon seit Monaten in Arbeit.

Geändert von V-King (10.12.2003 um 19:34 Uhr)