@brucenight

Ich frag' mich ganz ehrlich, ob du einfach nur blind bist oder..keine Ahnung was sonst, aber jeder deiner Punkte wurde im Laufe des Threads schon mehrfach widerlegt oder einfach als Nonsens klargestellt...wie? Schau:

Zitat Zitat
Zum einen will ich a) Probehören
Kannst du auf Amazon oder in Plattenläden.
Zitat Zitat
Ich finde selbst 2 Euro sind zuviel für eine Maxi-CD, wenn man bedenkt, dass dort nur 1 Lied drauf ist und das nur in 2-3 Coverversionen.
2 Euro fände ich angemessen und mehr als ok. Es ist ein Lied drauf, meist noch ein Musikvideo und oft auch noch tolle "previously unreleased tracks" wie es so schön heißt. Der ein oder andere Remix ist auch mal dabei. Für 2 Euro absolut vertretbar IMO (nicht aber für 6,99, right)

Zitat Zitat
1) kennt man nicht alle Lieder
Probehören.
Zitat Zitat
2) will man nicht alle davon haben.
Richtig..wohl der einzige Teil deines Posts der irgendwo Berechtigung hat, zusammen mit dem danach kommenden:
Zitat Zitat
Ich kaufe mir aber auch Alben, deren Musik ich nie ohne die Tauschbörsen kennengerlernt hätte.
Schön.
Zitat Zitat
Aber 20Euro für Menschen, die es nicht verdient haben Millionäre zu werden?
Z.B.: Daniel Kübelböck und co.
Der Typ kann nicht singen, nicht tanzen, hat eine künstliche Ausstrahlung, sowie eine Lebenserfahrung wie ein Dreijähriger der mit Dieter Bohlens Musik aufgewachsen ist!

Und der verdient durch uns Millionen!!!!!
Und das finde ich krank!!!!
Schaut man sich den Schrott an, den man im Fernsehen sieht, wie Gerichtsshows und Reality-Soaps, sowie diese Pop-Scheiße, wird klar, dass die meisten Leute verblendet sind und echt alles fressen, was man ihnen vorwirft.
Das ist eine Massenvergewaltigung des Geistes!!!!
Und die dicken Wirtschaftsbosse lachen sich einen ab über das dumme Volk!
Und beuten immer weiter aus.
Ehm, geht's noch?
Ich finds immer wieder lustig, wenn gefährliches Halbwissen stillos in Szene gesetzt wird.
Uns? Kaufen wir (kaufst du?) D-K-Platten? Du sprichst hier die Forum-User an und nicht die 80 Millionen die in Deutschland leben (oder auch Schweizer und Österreicher ). Schauen wir die Gerichtsshows und bewirken, dass D-K Millionen macht?

Antwort: Neiiin. Es gibt zig 12-jährige kleine Ischen deren Lebensinhalt nunmal D-K etc. ist/sind..na und? Hat doch an und für sich nix mit der Thematik zu tun, schließlich wirst du nicht gezwungen die Musik zu kaufen oder zu hören.

Zitat Zitat
Dieter Bohlen könnte ich echt eine auf die Fresse geben, für sein beschissenes Verhalten, doch ich bin ein lieber Mensch
Kind.
Abgesehen von dem lächerlichen Satzinhalt ansich: Dieter Bohlen ist einfach ein äußerst gewiefter Produzent und weiß, wie man Geld macht und daraus noch ein gutes Stück mehr Geld. Effizent ist er, beschissenes Verhalten? oO
Es gibt einen Markt, es gibt Konsumenten und er gibt ihnen was sie wollen. Nicht er trägt die Schuld dafür..wenn die Leute den Scheiß nicht wollten, weshalb ist er dann so erfolgreich?

Ich glaube eher du bist ge- und verblendet von zuviel pseudophilosophischer Gesellschaftskritik die immer am falschen Platz sitzt.

Zitat Zitat
und außerdem wäre das ja "Unrecht" jemanden eine zu scheuern der einen gefangen hält in dieser Spaßgesellschaft und tausende von Verständen vergiftet, sowie Musik macht, die Leute mit Geschmack nur zum Kotzen finden.
Gewalt ist immer Unrecht, wer das nicht begriffen hat, hat meines Erachtens auch keine volle Existenzberechtigung. Wer weiterhin auf Gewalt beharrt und keine anderen Alternativen kennt ist für mich schlicht ein Idiot erster Güteklasse mit Prüfsiegel.
Zitat Zitat
Außerdem rege ich mich oft auf, weil alles was ich mag an Wert verliert.
Es gibt genug andere schöne Dinge, Kopf hoch.
Zitat Zitat
Alles zielt immer auf diesen Mainstream ab. Manche Filme oder Lieder mag ich auch davon, aber zu 90 % ist das alles Müll.
Und?
Wer zwingt dich die als Mainstream geltenden Lieder zu hören/Filme zu sehen/Attraktionen zu besuchen usw. ? Niemand, richtig.
Also hör auf dich hier wie ein kleines HB-Bübchen aufzuregen und werd' dir klar drüber, was du hier für einen Unsinn redest.