Sorry, didn't want to hurt you, kid.Zitat
Mit mir zu diskutieren bringt nichts, das ist richtig - jedenfalls wenn man keine Argumente hat und nur Schwachsinn faselt, jepp.Zitat
Ins Lächerliche ziehen ist das Einzige, was ich mit dem was du sagst anstellen kann, liefertest du mir einigermaßen nachvollziehbare und gehaltvolle Sätze, könnte ich vielleicht auch mehr daraus machen, aber so, nö.
Und schwammige Begründungen liegen dir doch um einiges mehr, als das bei mir der Fall ist.
Zwingt dich ja auch niemand zu, außerdem ist es ne weise Entscheidung, sich einzugestehen, dass man des Diskutierens nicht fähig ist, anstatt es ewig weiter zu probieren und sich noch mehr lächerlich zu machen, good decision.Zitat
Mach's besser.Zitat
And now @ Da Muhrray:
Das Video von Faith war auf der Single von Re-Arranged (die ich mir doch tatsächlich gekauft hab' :0) drauf...zählt das?Zitat
Nunja, es ist wohl einfach so, dass wir beide grundverschiedene Ansichten zum Thema haben, c'est ca.
Damit, inklusive des letzten Satzes, kann ich gut leben.Zitat
Wie du hier auch schreibst. Die DMX würde ich mir auch kaufen, wenn ich das Geld dazu hätte. Wahrscheinlich werde ich sie mir noch zulegen, irgendwann...bis dahin mag aber viel Zeit vergehen.Zitat
Btw, ich find' das Deftones Album insgesamt recht gut.
Sack!Zitat
Well..da hast du wohl Recht. Ist halt Tradition bei mir und irgendwie mag' ich den Laden ja auch. Nirgends sonst finde ich hier die aktuellsten Scheiben aus gewissen Sparten, Probehören auf exzellenten Anlagen mit supi Kopfhörern so lange & so oft man möchte..nyo, aber an Amazon führt wohl kaum ein Weg vorbei.Zitat
Nah, misunderstood. Ich hab' einfach schlicht kein Girokonto und deshalb können bei mir keine Beträge abgebucht werden. Da ich das nicht wusste hatte ich schon mehr als nur einen Briefwechsel mit Amazon.Zitat
Und das mit dem Mindestbestellwert mag zwar als Argument was taugen, aber eigentlich findet sich immer noch etwas anderes zum bestellen. Zur Not muss man ja nicht alleine bestellen.
Richtig, ich wollte das damit auch gar nicht leugnen, das Einzige was ich ausdrücken wollte war, dass es eben so viele Talentfreie Akteure gibt, auf die dann sehr wenige Künstler treffen.Zitat
Nicht nur ein verständliches Missverständnis, ich hab' mir die ganze Zeit schon gedacht, dass du das auf diese Weise gelesen und missverstanden hast. ....aber ich wollt's von dir hören, du Nulpe.Zitat
Nee klar, nevermind. ^^
Reich sein muss man für Musik wohl mittlerweile tatsächlich. Njo, in dieser Beziehung bin ich dann doch das kleine, quengelnde Kind, dass wirklich jedes Spielzeug, dass ihm halbwegs gefällt, haben will - nur eben übertragen auf Musik..seufz.Zitat
Aye Bro, aye.Zitat
Merk' ich mir. Fortan werd' ich alle 3 Sätze einen Absatz einstreuen und vor lauter Zitieren wirst du verhungern und ich hab' die Quotenschlacht gewonnen. ..nah, jokin'. ^^Zitat
Njo, passte ja.Zitat
Forgiven.Zitat
Naja, rechtfertigen kann ich/man downloaden sowieso nicht wirklich. Aber versuchen es zu erklären, das war mein Anliegen - und das hat auch ganz gut geklappt, schätze ich.Zitat
Hm, irgendwie krieg' ich von sowas nix mit.Zitat
Naja, ich seh' ja, dass es auch anders geht...da ich am 20. keien Zeit hab' weiß ich's nicht, aber die Busta Tickets hier in SB werden sicher n'en riesigen Haufen Kohle kosten...eigentlich gut das ich arbeiten muss. *rolleyes*
Relationssache zwischen wie gerne will ich hin und wie dick ist mein Portmonaie, klar.Zitat
Schön, es ging mir ja auch nur um Nachvollziehbarkeit und Verständnis, nicht darum, dass du es mir nachmachst und ich dich von etwas überzeugen kann, dass doch gar nicht zu dir passt und was du auch grundsätzlich nicht magst.Zitat
Wenn's so ist, dann ist das alles was ich wollte.
Agree in all points.Zitat
Mh, SerArt..du bringst mich immer wieder auf Ideen..das wär' mal wieder n'en CD-Kauf wert, schätze ich. Hast's schon (gehört)? Weiß da noch gar nix drüber, sei es Erscheinungsdatum, Inhalt usw.Zitat
Btw, die Dido ist ganz gut aber irgendwie..njoah. Ich weiß nicht so recht, anders als die andere aber dennoch nicht viel Innovation enthalten. Mach' dir halt selbst n' Bild (falls nicht schon getan) und entscheide dann.
Ja, Papa.Zitat
Aber Student.Zitat
Harr, never!Zitat
Es ist unfassbar, wieviel Musiker es auf der Welt gibt und noch unfassbarer wie klein mir mein eigener, musikalischer Horizont im Vergleich dazu vorkommt.
Du weder mein Henker noch mein Richter - aber mein Bro. Demnach würd' ich den Teufel tun und die CD's aufn' PC ziehen. Naja, ich geb' meine Babies einfach nur ungern her (auch wenn ich sie sogesehen nichtmal bräuchte, schließlich hab' ich sie eh alle auf'm PC)...mal schaun'.Zitat
Haben halt doch schon den heilige lila Kuh Status. ^^
Was die Boni angeht, so stimm' ich dir schon zu. Es gibt genügend, die ihr Geld wert sind, und die man sich gerne antut, aber immer muss das auch nicht sein.
Das mit der Linkin Park stimmt übrigens auch bei mir überein, ohne DVD hab' ich die noch nirgends gesehen.
Och naja, wenn ich Ferien hätte.Zitat
Ja, nur das Ermessen, ob sie es sind oder nicht, ist bei uns eben verschieden.Zitat
Ich meinte eher, weshalb ein und dieselbe CD bei einem Händler für 12,99 und bei einem anderen für 17,99 angeboten werden kann. Dass verschiedene CD's verschieden teuer sind ist klar.Zitat
Ohne die genannten Remix Scheiben, you see.Zitat
Ob die mich auch auf die Bühne ruft und mir ein Ständchen singt? ^^Zitat
Strrrrrrike!Zitat
Gutgläubig trifft es wesentlich besser, ja. Nur so weit zu denken war mein Hirn gestern Nacht nicht mehr fähig.Zitat
Ändert aber nichts daran, dass du im Positiven auf das Ganze blickst. Aber das ist nicht schlimm, im Gegenteil - ich bin sogar ein Wenig neidisch darauf.
Zitat
Eben.Zitat
Ist klar, mein Hauptziel ist auch das Erlangen neuer Kunst, erweitern meiner Sammlung und letzten Endes eben das Hören von Musik. Dabei denke ich im Weiteren aber immer auch noch darüber nach, was das für ein Künstler ist. Und deshalb bin ich eher dazu geneigt die CD eines Youngsters zu kaufen und die eines Stars downzuloaden..du tust ja nur Ersteres was ja noch besser ist.Zitat
Ich wusste, das du da die Adema reinbringst.Zitat
Die Sache ist die, dass es nicht ein Grund ist, der für den Umsatzrückgang verantwortlich ist, sondern viele kleinere oder größere, die Zusammenspielen. Und laut dem Volksmund macht Kleinvieh auch Mist - so auch hier. Wenn all diese Gründe zusammenkommen sind sie auch (aber natürlich nicht nur) daran "schuld", dass es Umsatzrückgänge gibt.
Schon, jeder ist auf seiner Seite etwas stur und beharrlich. Du moralischer, ich..halt weniger.Zitat
Und ich bin froh, dass ich endlich fertiggeschrieben hab'..sigh, I become tired.