mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 47

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich geb dem kleinen pinken mog/weisen chocobo recht!

früher dachte ich das der entsprechende künstler ins studio geht und dann da seinen text einsingt und dann die melodie dazu spielt.
    looool war ich naiv

die meisten von diesen kleinen frettchen schreiben ihre texte ya och nicht mal selbst!dann wird auch noch immer von künstlern geredet!?
    hallo nur weil man singen kann ist man doch kein künstler.dann ist man begabt oder tallentiert aber man ist kein künstler.
    britney und co sind doch alles nur kleine F!*K marionetten der platten bosse die im videi mit dem bobbes "shaken" und dann hagelts gleich platin.wenn das nicht mehr reicht werden noch die tittchen zwangsvergrössert und dann wird vom image wandel geredet und 2 yahr später von der entwicklung die man vollzogen hat.wenn man dann mal wieder normale kleidung im video trägt ist das ein beweise für die reife des "künstlers" etc.
    das ganze wid natürlich noch von sämtlichen medien supporrted so das man eigentlich im tv zu bestimmten zeiten nur(17-19.30)die prominews zu sehen bekommt in denen dann die neu hitsingle vorgestellt wird.
    yeder scheiss den die machen wird gleich beworben.dabei wird dem zuschauer yeglich möglichkeit genommen sich selbst ne meinung zu bilden.es wird einfach gesagt das xxx toll aussieht und" heisse kurven hat"."welcher mann wird da nicht heiss höhhöö föstäiste?"
    son schwachsinn die sehen nicht besser aus als yeder andere der mehrere OPs hintersich hat voher schon mittelmässig aussah und dazu noch gestylt wird.bei 640x480 pixeln sehe ich auch besser aus!
    dann wunderts leute wieso die BILD die meistgelesendste zeitung deutschlands sein soll(---)
    traurig finde ich nur das diese figuren vollkommen austauschbar sind.es ist egal ob britnes oder cristina oder pink die ya so cool ist yetzt den neuen song singt. letzteneden schreiben die doch alle die selben typen.
    für mich hört sich popmusik gröstenteils immer gleich an und deshalb bleibe ich bei meinen roch/gothic darkwave gruppen und techno electro zum "abgehen hööhöhö(ähhhhh)".
    die machen wenigstens ihre musik selber und sind dadurch echt!

wie ROD von den ärzten schon neulich bei c.roche im interview sagtedas ist kein direktes zitat aber ging schon in die richtung)
    wenn ich da diesen tanztrainer bei popsuckers sehe und sehe das die band am ende noch nicht mal bestimmen kann wie sie heissen geschweige denn wer überhaupt mitmacht und es davon bands ohne ende gibt und ich ein yugendlicher bin dann seh ich doch s die nur noch meine kohle wollen.und dann ist es auch egal ob ich mir mal das oder das album kaufe von der oder der band weil die sich doch eh alle gleich anhören.

oh nochwass ist absolut bedauersnwert das die gruppen die wirklichwas zu sagen haben immer als psycho etc abgestempelt werden nur weil sie optisch und musikalisch nicht den normen der medien entsprechen.siehe m.manson.allerdings gibts auch weniger erfolgreiche gruppen p.pitchfork (die sind verhältnismässig nochn recht gut dabei)
    die aber doch einfach besser sind als popacts.
    bessere texte mit mehr inhalt mehr warheit und sinn.besseere beats bessere melodien und peter spilles kann auch ganz gut singen ")

durchs kopieren von cds fehlt den plattenfirmen geld und sie können keine neun bands mehr featuren.und weil sie wollen das ihre marionetten oben in den charts bleiben werden "psycho gruppen" natürlich überhaupt nicht mehr gefeatured "(

denke das die zukunft so aussschaut das sich alles vom studio mehr auf die bühne verlagert und der trend eher zu live konzerten geht.wird lustig wenn die teenes dann mal ihre stars in real erleben und dann merken das die hälfte von dennen ya gar nicht singen kann ^ ^
    Geändert von noRkia (12.12.2003 um 03:47 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"