Ich finde den text genial, er ist zwar später etwas übertrieben aber so könnte zum Teil wirklich die Zukunft der Musik Industrie aussehen.
Die großen Plattenbosse scheinen nichts zu verstehen.
Mit dem neuen Gesetz haben sie sich selber ins Bein geschossen, denn was kriegt man denn noch für sein Geld??
Eine CD deren preis überhöht ist, und an Leistung bekommt man überhaupt nichts.
die gekaufte CD ist kaum noch im PC abspiel bar und wenn in einer sau schlechten Qualität
Und wenn ich meine gekauften Lieder auf meinem MP3 player anhören möchte kann ich schon ins Gefähngnis kommen.
Das ist doch verrückt. grob gesagt ist das anhören von Musik ja schon illegal.
Die Musik industir muss ihre Preise senken und bessere Leistung bringen.
Universal in Amerika hat es vorgemacht, dort sind die Preise für ein Album auf 10$ gefallen, das sollte man auch hier einführen.
Dann müsste man noch den legalen internet download angenehmer machen, hier hat es iTunes von Apple vorgemacht wenn man das auf Windows überträgt(was schon in arbeit) ist und dann noch die Preise pro track auf 65-70cent drückt, denke ich wird die Musik Industrie langsam auch wieder Fuß fassen
Wenn sie dann noch den Kopierschutz weg nimmt und das gesetz so ändert das man auch wieder seine Musik auf dem PC und MP3 Player anhören darf sollte alles doch auch wieder gut werden
MFG Terranova