Jo, auch von mirund einen guten 20.. Auf weitere Jahre voll mir Programmiereifer... *grins* Feier schön!
Jo, auch von mirund einen guten 20.. Auf weitere Jahre voll mir Programmiereifer... *grins* Feier schön!
Happy Birthday ^^"""""
Ich hoffe du schreibst noch weiter fleißig Codes für die Com.
In dem Sinne feiere schön und denk dran: Morgen ist ein Arbeitstag, also nicht zuviel trinken![]()
--
Gruß an meine Sekte, >>Csg<< , Duran,>> Darakon << , Chucky, Chaik , ViMaz, Bloody und meinem Bloodred Clan
Gratz Geki!!!!
Habe viel Spass und lass dich feiern.
Trink nicht zu viel, wir wollen dich frisch bei der Nato sehen
Also viel Spass und alles gute!
![]()
![]()
MfG DS
--
Herzlichen Glückwunsch, Markus aka Geki.
~~~~~~
--Projekte:
• Eternal Legends (2000-2002), Plattform: RPG Maker 2000
• Eternal Legends II (2003-x), Plattform: RPG Maker 2003
Tja, da ich nie weiß, was man in solche Threads großartig reinschreiben soll, sdag ich einfach nur:
Geki!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Happy birthday for you and
happy posting for me![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Herzlichen Dank an alle, die mir gratuliert haben und besonders Ineluki, der als erster (oder ne, zweiter) dran gedacht hat. Aber auch an .trickster, der Gedanke zählt.
Hoffentlich wirds im kommenden Jahr dann auch mal was mit nem eigenen Game.
@ Cosmo und Daen
Jup, freu mich auch schon aufs Treffen.^^
@ LeChuck und Eiskender
"Ge-ki-gang-ga"
Eigentlich müsste er orginal auch Gekiganga geschrieben werden, hab aber die offizielle englische Übersetzung genommen, sieht besser aus.![]()
@ Lacamiel
Nanana. :P
@ aitdFan
Och, im Metroforum isses ganz friedlich.
@ [KoA-Angel]
Da spricht einer der Ahnung hat. XD
Also, nochmal vielen Dank an alle.![]()
Herzlichen Glückwunsch zum 20. Geburtstag auch von mir.
![]()
![]()
![]()
Tach,
Naja ich weiß nicht warum ich in solche
Threads reinschreibe da ich sowas
eigentlich als Spam sehe,
aber andrer seits ist es auch
ein schöner Brauch und da
man solche besser nicht bricht:
Auch alles gute von mir Geki-gang-ga zi deinem 20ten,
Rofl... Naja, egal,
Cy a Paul
.........Haaaaaaaaaappyyyyyyyyyyy Biiiiiirrrtttthhhhhddddaaaayyyyyy!!
^^
--Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Hey, wenn du Geki nichts wirklich Wichtiges oder Persönliches zu sagen hast, dann ist es definitiv kein guter Ton einen Geburtstags-Thread wieder hervorzuholen, zumal der Geburtstag einige Tage zurückliegt.Zitat
Bitte passe dein Postverhalten einem gehoberenem Niveau an und gib ihnen mehr Inhalt, denn gerade solche Einzeiler lassen den Eindruck entstehen, du willst deine Postingzahl hochschnellen lassen und das ist ja sicherlich nicht deine Absicht?
Und deswegen mache ich - um das Geburtagsandenken von Geki zu Ehren - hier zu
Beschwerden bitte per PM an mich.