genauZitat
ich kann mich auch nur wirklich an eine b-side riuchtig erinnern, wobei es fraglich ist, ob es wirklich b-side ist. und zwar System of a Down - Streamline. der song auf der LP Steal this album wurde musikalisch verändert, so dass er leicht anders klang. hinzu kam noch mehr gesang des gitarristen, wenn ich das richtig in erinnerung habe
ich hab so gut wie keine schnellen lieder als acoustic-versionen. ein beispiel ist allerdings Incubus - Pardon me, wo die acoutische umsetzung einfach nur klasse ist.Zitat
zu deiner frage: ja, es sind acoustic versionen, allerdings noch mit weiterer untermaluing anderer instrumente, wie z. B. schlagzeug, bass, etc.. ich meine speziell aber lieder, wo nur akustische gitarren auftreten (ok, kleine untermalung von rasseln und "bongo-trommeln" werden geduldet)
es gibt ja auch songs, die direkt akustisch produziert werden (z. B. Blind Guardian - The Bard's song). findet ihr es gut, das diese direkt so aufgenommen werden oder wünscht ihr euch eher eine "normale" instrumentalisierung?![]()