-
Provinzheld
So, dann werde ich jetzt auch mal die Story zu meinem Projekt posten, ich hoffe sie gefällt euch und bewertet sie bitte alle.
Die 16. Prinzessin Lila hat ein schweres Schicksal, obwohl sie auf dne ersten Blick wunderschön ist, erkennt man, das mit ihr etwas nicht stimmt. Lila hat eine schwere Hautkrankheit, die ihre ARme und Beine stark entstellt, weshalb sie sich unter einer langen Robe versteckt.
Noch dazu wird sie deshalb von ihrer atmeberaubend schönen Mutter immerzu fertig gemacht, den die will Lila endlich verheiraten, doch wegen der Hautkrankheit lehnen alle Bewerber eine Hochzeit ab.
Nachdem eines Abends erneut ein Baron wütend das Schloss verlässt, begeht Königin Gwendolin eine Kruzschullreaktionen. In einem Wutanfall schickt sie ihre Wachen los um in der Stadt einen Jungen in Lilas Alter zu finden, um diesen zu zwingen ihre Tochter zu heiraten.
Als der 17. jährige Lain nach Zarkia kommt, ahnt er noch nicht, das er dieser Junge sein wird. Unter einem Vorwand wird er von den Wachen der Königin ins Schloss gelockt und gefangen genommen.
Lila und Lain werden beide trotz Wiederstand zu einer kleinen Kapelle in einem Wald gebracht. Dort will die Königin die Hochzeit vollziehen lassen, alles Nachts und heimlich, denn niemand soll davon erfahren unter welchen Umständen die beiden verheiratet wurden.
So kommt es also, das Lila und Lain vor den Traualtar gezwungen werden und Mann und Frau werden. Lila ist insgeheim sogar ein wenig glücklich, doch noch einen Mann zu bekommen whärend der junge Lain wütend und verzweifelt ist. Da er mit seinem Schicksal nicht einverstanden ist, flieht er zusammen mit Lila, die ihre Mutter nicht mehr ertragen kann in den Wald hinein.
Zuerst schaffen die beiden die Flucht, doch schon bald werden sie gefangen und müssen nun ihren adeligen Pflichten nachkommen. Was sich erst noch als langweilige Representationsaufgaben erweist, wird bald zum bitteren Ernst, den das Land scheint in einer Revulution zu versinken, die für Lain und Lila den Tod bedeuten könnte.