Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 80 von 80

Thema: Erste screens von "Schatten über Zarkia"

Also zu den Screens (zumindest zu einem) hab ich mich schon geäussert. Alles in allem wissen die nämlich schon zu gefallen, ohne gleich Grafikkracher zu sein (auf das leg' ich überhaupt keinen Wert). Was mich persönlich wirklich anspricht, ist die Story, die ist wirklich toll. Schon die Idee mit der Hochzeit ist irgendwie recht neu. Das ganze liest sich wie ein klassisches Drama. Ich werd mir das SPiel ganz sicher merken.

Nun ja, im Prinzip sind die Screns total geil! Das KS ist auch super. Bloß, die Chipsets gefallen mir nicht. Trotzdem ganz guut (ich kann nähmlich auch net besser, so, jetz isses gesagt!)

Mein Vorschlag wäre, die erste Demo vielleicht noch mit dem KS rauszubringen, was du jetzt hast,
    dann könntest du gucken wie es wirklich ankommt und es später immer noch ändern.
    Ist allerdings nur sone Idee

@Rübe: Es freuht mich, das dir die Story gut gefällt, das ist wohl auch meine größte Stärke beim makern, schreibe nämlich auch sonst viel.

@Azuma: Vielleicht werde ich das amchen, dann werd ich es aber auf jeden Fall noch optisch verbessern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    @Azuma: Vielleicht werde ich das amchen, dann werd ich es aber auf jeden Fall noch optisch verbessern.
    Jo, fänd ich gut.
    Denn schlecht ist dein KS sicher nicht, immerhin ist es nicht das Standart KS

Hier noch ein neuer screen, NPCs fehlen noch, wird eventuell auch nochmal überarbeitet.

der Schein trügt, denn in dieser Kirche geschehen dunkle Machenschaften

Zitat Zitat
    Hier noch ein neuer screen, NPCs fehlen noch, wird eventuell auch nochmal überarbeitet.

der Schein trügt, denn in dieser Kirche geschehen dunkle Machenschaften
    Der Screen gefällt mir wieder sehr gut!
    Irgendwie sieht der halt gut aus XD
    naja, nur sone frage...
    Ist das ein Insel Dorf?
    XD

@Azuma: Jo haste richtig erkannt, das Dorf liegt mitten in einem tropischen See.

Hier ist die verbesserte version des shops, hoffe sie gefällt euch.

in diesem bildscvhirm, kann man sich waffen und rüstungen holen.

Hintergrund ist gut gelungen, aber das blausilber erinnert mich zu stark an das normale Menü. Kannst du die Felder vielleicht mit einer Textur füllen?

.. und die Fenster sind evtl. etwas zu grosszügig.
    Schaut aber nicht schlecht aus =)

werde die fenster vielleicht noch kleiner machen, ich glaube aber net das ich sie noch mit ner anderen textur fülle.

Zitat Zitat
    werde die fenster vielleicht noch kleiner machen, ich glaube aber net das ich sie noch mit ner anderen textur fülle.
    naja, sieht schon besser aus als das andere, aber ich würd das wirklich noch füllen.
    Vielleicht mit einem kleinen Muster oder so.

Hier ist der erste screen aus dem neuen Allenfarm.
    Das Dorf ist jetzt größer, schöner und enthält einige adventureelemente, so kann man allen Klpiien hoch und runter springen, Büsche zerschneiden oder an ranken hochklettern um eheime Plätze zu finden oder Schätze.

Dieses Dorf ist komplett neu gemappt und enthält viele Neuheiten.

Die neuen Screens sehen alle gut aus.
    Gut gemapped, atmosphärisch, schöne DEZENTE Effekte... Schön.

Vielen Dank, hab mir auch richtig Mühe gegeben es diesmal athmosphärischer zu machen.

Zitat Zitat
    Hier ist der erste screen aus dem neuen Allenfarm.
    Das Dorf ist jetzt größer, schöner und enthält einige adventureelemente, so kann man allen Klpiien hoch und runter springen, Büsche zerschneiden oder an ranken hochklettern um eheime Plätze zu finden oder Schätze.

Dieses Dorf ist komplett neu gemappt und enthält viele Neuheiten.
    Das sieht jetzt wirklich noch schöner aus
    Mach mal einen Screen mit den neuen Häusern

auf den screen mit häusern wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, denn ich areite im momment noch daran, das sie nicht so abgehackt aussehen.

Zitat Zitat
    auf den screen mit häusern wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen, denn ich areite im momment noch daran, das sie nicht so abgehackt aussehen.
    okok, ich warte XD
    das chipset sieht irgendwie cool aus...*fasziniertis*
    XD

Es wird jetzt wohl erstmal keine neuen screens mehr geben, da ich im Moment intensiv daran arbeite, das erste Musical fertig zu kriegen, was allerdings einme sehr aufwendige Arbeit ist, weshalb ich an den anderen Sachen erstmal nicht weiter arbeite.