Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 80

Thema: Erste screens von "Schatten über Zarkia"

  1. #21
    So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

    Sreen 1:
    Ne, die Texturen sehen ziemlich komisch aus, vor allem die Dächer, die sind überhaupt nicht gelungen, solltest lieber mal ein anderes Chipset probieren. Hier findest viele gute "Town" Chipsets.

    Screen 2:
    Nee, der Blumenladen ist nicht sehr gut gelungen. Da solltest du dir Blumen Charsets suchen und einbringen.

    Screen 3:
    Sehr schön, da gibt es nichts auszusetzen.

    Screen 4:
    Die Szene am Lagerfeuer gefällt mir auch sehr gut. Um das Feuer herum solltest du es vielleicht ein bisschen heller machen, mit einem Picture.

    Screen 5:
    Da warte ich lieber auf die selbst gezeichnete...

    Screen 6:
    Wo gibts denn dieses SKS Tutorial? Will mir auch eins machen... weiss aber nicht, wie das geht...

    Innenscreen 7:
    Der gefällt mir auch gut.

    Die Features klingen auch ordentlich, jetzt warte ich nur noch auf die Story. Mach weiter so und poste mal die überarbeiteten Screens, wenn sie fertig sind

    Grüße

    Erik

  2. #22
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Hier ist noch ein screen, ich weis es fehlen noch ein par Objekte, aber bewertet trotzdem schonmal.


    Das ist der Eingangsbereich des Bürgermeistehauses in Allenfarm, die Frau am Tisch ist eine etwas unferundliche Secretärin.
    Der Screen gefällt mir richtig gut!
    Nach dem Dorf für mich am Besten.

  3. #23
    @Bad boy Arminus:

    Leider hab ich vergessen, wo ich den Kampfsystemkurs her hab, ist aber glaube ich ziemlich bekannt, vielleicht weis ja einer der anderen hier im Forum wo's den gibt.

  4. #24
    So, dann werde ich jetzt auch mal die Story zu meinem Projekt posten, ich hoffe sie gefällt euch und bewertet sie bitte alle.

    Die 16. Prinzessin Lila hat ein schweres Schicksal, obwohl sie auf dne ersten Blick wunderschön ist, erkennt man, das mit ihr etwas nicht stimmt. Lila hat eine schwere Hautkrankheit, die ihre ARme und Beine stark entstellt, weshalb sie sich unter einer langen Robe versteckt.

    Noch dazu wird sie deshalb von ihrer atmeberaubend schönen Mutter immerzu fertig gemacht, den die will Lila endlich verheiraten, doch wegen der Hautkrankheit lehnen alle Bewerber eine Hochzeit ab.

    Nachdem eines Abends erneut ein Baron wütend das Schloss verlässt, begeht Königin Gwendolin eine Kruzschullreaktionen. In einem Wutanfall schickt sie ihre Wachen los um in der Stadt einen Jungen in Lilas Alter zu finden, um diesen zu zwingen ihre Tochter zu heiraten.



    Als der 17. jährige Lain nach Zarkia kommt, ahnt er noch nicht, das er dieser Junge sein wird. Unter einem Vorwand wird er von den Wachen der Königin ins Schloss gelockt und gefangen genommen.

    Lila und Lain werden beide trotz Wiederstand zu einer kleinen Kapelle in einem Wald gebracht. Dort will die Königin die Hochzeit vollziehen lassen, alles Nachts und heimlich, denn niemand soll davon erfahren unter welchen Umständen die beiden verheiratet wurden.

    So kommt es also, das Lila und Lain vor den Traualtar gezwungen werden und Mann und Frau werden. Lila ist insgeheim sogar ein wenig glücklich, doch noch einen Mann zu bekommen whärend der junge Lain wütend und verzweifelt ist. Da er mit seinem Schicksal nicht einverstanden ist, flieht er zusammen mit Lila, die ihre Mutter nicht mehr ertragen kann in den Wald hinein.

    Zuerst schaffen die beiden die Flucht, doch schon bald werden sie gefangen und müssen nun ihren adeligen Pflichten nachkommen. Was sich erst noch als langweilige Representationsaufgaben erweist, wird bald zum bitteren Ernst, den das Land scheint in einer Revulution zu versinken, die für Lain und Lila den Tod bedeuten könnte.

  5. #25
    Hört sich ganz interessant an...
    Allerdings finde ich es etwas komisch,
    das die dann doch noch gefangen genommen werden.
    Hocken die dann da die ganze Zeit im Schloss rum oder wie?

  6. #26
    Hier noch zwei neue screens:


    Hier seht ihr eine Schmiede, in der man Waffen kaufen kann (was auch sonst)


    Das ist der Shopbildschirm, ich weis er ist noch hässlich, daran werde ich aber noch arbeiten.

  7. #27
    @Azuma: Hier spielte der Realismus eine Rolle, es wäre einfach zu unreaslistisch, wenn eine Königin nicht in der Lage wäre zwei flüchtigge Leute binnen kurzer Zeit zu schnappen, sie hat ja schließlich viel Macht und Möglichkeiten.

    Im Schloss hocken die nur kurz rum, in der Revulution bricht dann nämlich das totale Chaos... mehr wird hier noch net veraten.

  8. #28
    Die story find ich richtig fett aber ich würde das mit dem regieren weglassen lieber das sie dann weiter und weiter fliehen und so ist viel cooler IHMO.

  9. #29
    @Bloddy: Der Aifenthalt im Schloss wird auch nur kurz sein, denn danch müssen sie vor der aufständigen Bevölkerung fliehen, die alle adligen umbruingen will.

  10. #30
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Hier noch zwei neue screens:


    Hier seht ihr eine Schmiede, in der man Waffen kaufen kann (was auch sonst)


    Das ist der Shopbildschirm, ich weis er ist noch hässlich, daran werde ich aber noch arbeiten.

    Die Schmiede gefällt mir nicht.
    Die sieht irgendwie zu langweilig aus...
    Pep die Map ein bisschen auf, mit Lichteffekten oder was weiß ich was

    Das zweite Pic find ich gar nicht schlecht.
    Wenn du da noch dran arbeitest, wird das sicher gut!


    @Story:
    Na dann....

  11. #31
    Hab gestern noch ein weiteres und sehr wichtiges Futer vergessen, das mein Spiel enthalten wird. Wenn man sich mit NPCs anfreundet, geben einige von ihnen einem ihre Telegraphennummer. Man kann sie dann das ganze Spiel über mit einem Telegraphen(eine Art Telefon) anrufen, um mit ihnen zu plaudern, Tips zu bekommen oder zu handeln.

  12. #32
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Hab gestern noch ein weiteres und sehr wichtiges Futer vergessen, das mein Spiel enthalten wird. Wenn man sich mit NPCs anfreundet, geben einige von ihnen einem ihre Telegraphennummer. Man kann sie dann das ganze Spiel über mit einem Telegraphen(eine Art Telefon) anrufen, um mit ihnen zu plaudern, Tips zu bekommen oder zu handeln.
    Hört sich Pokémon-mäßig an XD
    nein, das wird vielleicht witzig.
    Bin schon gespannt auf das Spiel

    btw: Futer? oO''

  13. #33
    Hier ist noch ein neuer screen für euch.


    Eine Szene aus dem Intro.

  14. #34
    Diese Oma links-oben hat mich schon immer in den Spielen gestört.

    Könntest du da was andres nehmen?

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Hier ist noch ein neuer screen für euch.


    Eine Szene aus dem Intro.
    Erinnert mich an Bahamut Lagoon
    vielleicht bild ich mir das auch nur ein XD

    Jedenfalls gefällt mir das recht gut, aber vielleicht würd ichs ein bisschen heller einstellen.
    Und ich würde ein anderes Systemset nehmen, bei dem wirkt die Schrift so komisch

  16. #36
    Wenn man bedenkt, dass ich mich gerade über dieses schöne Systemset gefreut habe...

  17. #37
    Morgeeeeen!!
    Insgesamt machen die Screens auf jeden fall was her
    (Bis auf diese etwas seltsame Stadt szene)

  18. #38
    Welche Stadt szene?

    Wenn du das letzte meinst...
    Ich dachte das wär nen Schiff!

  19. #39
    Also die Story find ich doch mal sehr interessant. Wenn denn auc hdie Dialoge stimmen wirds bestimmt gut.
    Zu den letzten drei Screens:
    Erster:
    Find ich irgendwie langweilig, aber der Ofen sieht gut aus.
    Zweiter:
    Den find ich erlich gesagt sehr schlecht.
    Nimm eine andere Farbe als Blau und mach das Design schöner. Das ist total langweilig.
    Dritter:
    Find ich gut. Der Spuch von dem Typen ist ja ganz schön hart ^^


    mfg Lacamiel

  20. #40
    @Lacamiel: Wie bereits im tread erwähnt ist diese Version des shops nur ein allererster Entwurf, der wird natürlich noch stark verbessert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •