Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 80

Thema: Erste screens von "Schatten über Zarkia"

Hab hier noch nen ganz frischen screen, denke mal er ist ganz gut geworden.

Im Haus dieser alten Dame, wird so meinche Sünde begangen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Hab hier noch nen ganz frischen screen, denke mal er ist ganz gut geworden.

Im Haus dieser alten Dame, wird so meinche Sünde begangen...
    gefällt mir wieder gut (hoffentlich geh ich euch nicht langsam auf die Nerven XD), allerdings würde ich wirklich das Systemset wechseln...die Buchstaben kleben manchmal so komisch zusammen und dann sind die wieder weit auseinander.
    Gefällt mir nicht.

Übrigens...wissen mit doppel s!

@Azuma: Danke für den Tipp, will Rechtschreibfehler eingentlich möglichst vermeiden, aber ab und an schleicht sich dann doch mal einer an. es müsste mal einen Patch für Rechtschreib und Grammatiküberprüfung für den Maker geben.

Zitat Zitat
    @Azuma: Danke für den Tipp, will Rechtschreibfehler eingentlich möglichst vermeiden, aber ab und an schleicht sich dann doch mal einer an. es müsste mal einen Patch für Rechtschreib und Grammatiküberprüfung für den Maker geben.
    naja, geht mir genauso
    mein Bruder weist mich dann immer darauf hin XD
    jedenfalls sag ich bescheid, wenn ich einen bei deinen Screens entdecke

Die Story gefällt mir, hört sich gut an!
    Die Screens sehen auch nich so schlecht aus

Wie ist eigentlich ungefähr der Stand des Spiels?
    Wann kann man denn ungefähr ne Demo erwarten?
    XD
    tja, bin eben ungeduldig...

@Azuma:

Also, die Story hab ich ungefähr zu 100% fertig, allerdings verbesser ich sie trotzdem ständig und feile an ihr.

Die Maps sind zu 17% fertig.

Leider wird es trotzdem noch bis zur Demop etwas dauern, denn da mein Kampofsysdtem sehr schlecht ankam, habe ich mir vorgenommen ein neues zu entwickeln, außerdem ist das Musikal sehr viel Arbeit, ich will es aber unbedingt in die erste Demo miteinbringen, da es mir sehr gut gefdällt.

Mit einer Demo kann warscheinlich im Februar oder März gerechnet werden.

Es gibt übrigens heut auch noch nen neuen sreen, mache gerade nochmal die finale Überarbeitung der map, dann stell ich sie in den tread.

Ok, obwohl ichs überhaupt schon gut finde, das es nicht das Standart KS ist
    Gut, freu mich auf den Screen

Ist ist noch ein neuer screen:

Dieser screen is brandneu und noch nicht ganz fertig, ich wollte nur mal wissen, ob euch dieses Dorf besser gefällt als das andere.

Nee, das andere Dorf gefällt mir viel besser.
    Das Chipset bei dem neuen Screen gefällt mir fast überhaupt nicht,
    das passt irgendwie nicht zusammen.
    Versuchs mit nem anderen Chipset, wäre mein Vorschlag

´@Arzuma: Die beiden Dörfer passen nicht zueinander, weil sie in völlig verschiedenen Teilen der Welt liegen, mal schauen ob ich das Chipset ändere.

Das erste Dorf werde ich übrigens warscheinlich nochmal neu mappen, da es zu klein und eng geworden ist, ich hab keinen Platz um alle Häuser und Npcs unterzubringen, die dort eigentlich hienein sollen.

Bist du eigentlich dafür, das es viele Sidequests gibt oder soll ich mich mehr auf die Hauptstory konzentrieren?

Zitat Zitat
    ´@Arzuma: Die beiden Dörfer passen nicht zueinander, weil sie in völlig verschiedenen Teilen der Welt liegen, mal schauen ob ich das Chipset ändere.

Das erste Dorf werde ich übrigens warscheinlich nochmal neu mappen, da es zu klein und eng geworden ist, ich hab keinen Platz um alle Häuser und Npcs unterzubringen, die dort eigentlich hienein sollen.

Bist du eigentlich dafür, das es viele Sidequests gibt oder soll ich mich mehr auf die Hauptstory konzentrieren?
    Neinein, ich meinte, dass das Chipset von den einzelnen Chips nicht zusammen passt.
    Das das zwei verschiedene Dörfer sind hab ich mir schon gedacht XD

Naja, aber behalt das gleiche Chipset, der Screen von dem Dorf gefiel mir gut.

Konzentrier dich am Besten erstmal auf die Hauptstory...
    später würde ich vielleicht noch ein paar Sidequests einbauen
    (Sidequests sind schon toll XD)

ach so, da hatte ich dich wohl falsch verstanden.

und hier ist wiedermal ein neuer screen für euch

ein weiterer screen aus dem zweiten Dorf.

Sieht nen bischen leer aus aber sonst echt ok.
    Um nochmal auf den innen screen weiter oben zu kommen was machen die beiden mädels da im bett

Zitat Zitat
    und hier ist wiedermal ein neuer screen für euch

ein weiterer screen aus dem zweiten Dorf.
    gefällt mir besser als der erste aus dem Dorf.
    Das Chipset ist vielleicht doch ganz gut
    allerdings würde ich das noch ein bisschen verzieren

find ich alle sehr schön die screens !
    erinnert mich etwas an vampires dawn
    den letzten screen würde ich aber noch was verbessern.
    ich würd nen weg zum oberen haus maachen (one weg sieht das sehr leer aus)
    der weg am wasser gefällt mir nicht ganz so gut.

@Bloody: Die Personen im Bett (sind übrigens junge und mädchen, net zwei mädels) machen genau das, was du denkst.

Zitat Zitat
    @Bloody: Die Personen im Bett (sind übrigens junge und mädchen, net zwei mädels) machen genau das, was du denkst.
    Echt jeztt ehrlich genau das was ich denke?Woah ich hätte nich gedacht das die karten spielen. O.o

Öhmm eine frage noch wann kommt die demo ??

@Bloody

Die Demo kommt warscheinlich Februar oder März, würde schneller gehen, wenn mir jemand ein Kampfsystem entwickeln würde.

Will jetzt nämlich noch mal ein ganz neues machen, da das alte so schlecht ankam.