Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Erste screens von "Schatten über Zarkia"

  1. #1

    Erste screens von "Schatten über Zarkia"

    Hallo,
    ich möchte heute mein neues Projekt "Schatten über Zarkia vorstellen",
    da das mein erster screentread ist, hoffe ich mal, das alle funktionert.


    Ein Bild aus dem ersten Dorf, es heißt Allenfarm.


    Dies ist der Blumenladen von Allenfarm, hier kann man Kräuter und Blumen kaufen.


    Bild aus der Hauptstadt Zarkia, wundert euch nicht, das keine Npc's da sind, das liegt daran, das es mitten in der Nacht ist.


    Eine romantische Szene am Lagerfeuer, ich hoffe es ist nicht zu dunkel.


    Ein Teil der Weltkarte, sie wird aber später durch eine gezeichnete Karte ersetzt.


    Zum Schluss noch ein Bild des Kampfsystems, es ist nach Serges's Kampfsystemkurs gemacht.

    Futures:

    *sideview KS

    *alle Partymitglieder sind zu sehen

    *Tag/Nachtwechsel

    *eventuell Zufallswetter

    *selbsterstellte shops

    *Npc's machen sinnvolle und lange Gespräche mit den Helden (stehen also nicht nur blöd in der Gegend rum und sagen Hallo)

    *epische Story, die hier noch nicht verraten wird, nur so viel es wird kein Krieg, kein 1000 Jahre alter Dämon und kein auserwählter Weltenretter im Mittelpunkt stehen.

    *Geld muss durch Aufgaben verdient werden, daher auch viele Sidequests

    *Moogles (mehr verrate ich hier noch nicht)

    *Jede Stadt hat ein eigenes Minispiel

    *Jede Stadt hat etwas kunlturelles zu biéten, z. B. Musicals, Konzerte, Theater etc...


    So, ich hoffe, ihr habt einen guten ersten Eindruck von meinem Spiel und bewertet natürlich kräftig.

  2. #2
    Bitte bewertet doch mal meine screens, ohne Kritik kann ich mein Spiel nicht verbessern.

  3. #3
    oh lord, das sieht alles stereo-typish, monoton und langweilig aus, die features sind auch nichts besonderes (naja, zufallswetter vielleicht, aber 's auch nicht wirklich interessant)

    well...

    1: schon wieder dieser vd2-lichteffekt? der verliert auch allmählich seine wirkung, und sonst sieht das bild häßlich und lieblos aus, alles stupide reingehauen und abgehackt.

    2: die gegenstände im hintergrund sind zuviele und zuviele sehen noch dazu noch gleich aus.

    3: naja, der ist ganz nett anzuschauen

    4: naja, etwas kann man erkennen, aber nicht genug um's irgendwie bewerten zu können.

    5: lahm. einfach lahm. hoffentlich sieht die gezeichnete karte beser aus.

    6: auch nicht wirklich was zu bewerten, standart.

  4. #4
    Also:
    1. Screen gefällt mir mir. Nur was soll dieses komische Vieh
    neben dem Haus ganz Rechts?

    2.Unten ist es zu Lehr, und oben ist es zu Voll, sonst gut.

    3. Die Straße sieht beschissen aus, sieht man in jedem 2.Chipset
    (*übertreib*) Aber sonst ziehmlich gut.

    4. Zu dem Screen kann ich nichts sagen, da ich nichts erkenne!!
    ( )

    5. Jaja, Weltkarten sehen immer gleich aus...

    6. Gut gemacht, hab ich aber schon bei sehr vielen Spielen
    genauso gesehen.

    Der 1. ist am besten, aber der Rest ist auch net schlecht.

  5. #5
    also, ich weiß nicht was Manga-Protector hat

    Mir gefallen die Screens alle ganz gut, bis auf den Blumenladen, die Stadt und die Weltkarte XD

  6. #6
    @rpghersteller boy:

    Das komsiche Vieh ist ein Moogle aud Final Fantasy, ich werd ihm mal eine andere Position auf der Map geben, wenn er da blös aussieht.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Das komsiche Vieh ist ein Moogle aud Final Fantasy, ich werd ihm mal eine andere Position auf der Map geben, wenn er da blös aussieht.
    Nene, ich find den da in Ordnung.
    Lass den mal da stehen

  8. #8
    Hab hier nochmal den screen am Lagerfeuer, diesmal heller, damit man ihn auch bewerten kann ;-)



    so, jetzt müsste es funktionieren.

    Geändert von Timejumper (10.12.2003 um 04:09 Uhr)

  9. #9
    Naja, die Screens sind alles in allem mittlerer
    Standard aber eines stört mich ungemein,
    das KS, okay dieses KS ist für den einstieg
    recht gut geeignet aber es ist einfach so
    ohne jägliche eigenen gedanken, es ist
    einfach nicht Orginell...

    Naja vieleicht hilft dir das ja und
    du machst dir mal gedanken was für
    ein KS du bauen willst

    Cy a Paul

  10. #10
    @Der Paul:
    Da hast du wohl Recht, ich habe mir auch schon überlegt ein anderes Ks zu nehmen, werd mich in nächster Zeit mal drum kümmern.

  11. #11
    das mapping ist ganz okay.. was ich cool finde das in jeder stadt ein theater ect. ist

  12. #12
    Hier ist noch ein screen, ich weis es fehlen noch ein par Objekte, aber bewertet trotzdem schonmal.


    Das ist der Eingangsbereich des Bürgermeistehauses in Allenfarm, die Frau am Tisch ist eine etwas unferundliche Secretärin.

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper
    Hab hier nochmal den screen am Lagerfeuer, diesmal heller, damit man ihn auch bewerten kann ;-)



    so, jetzt müsste es funktionieren.
    der kleine teich passt da nicht rein. und sonst ist die umgebung für meinen geschmack etwas (ich meine viel) zu tropisch.


    > einheitsbrei, ziemlich gleich und nicht ansprechend. und das chip ist auch irgendwie häßlich (probier mal ein anderes)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper



    Der gefällt mir recht gut, weiss nicht was daran auszusetzen ist...

  15. #15
    Sieht eigentlich ganz gut aus !!!





    Derzeitiges Project:

    DAS ERBE

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Timejumper


    Ich hätte gemacht, das es in der Nähe vom Lagerfeuer Heler ist,
    sonst sieht das nähmlich Kacke aus!

    Aber sonst eigentlich alles (fast) ganz gut.

  17. #17
    So, dann will ich mal... *g*

    1) Sehr sehr schön gemappt, doch große Charsets würden hier viel besser passen?!

    2) Sehr fad, mach da noch was rein!!

    3) Eigentlich gut, aber mach die Häuser und Dächer noch etwas genauer (rechts unten fehlt ein Teil vom Dach, oder?!)

    4) zu leer, hat nichts besonderes...

    5) ne Weltkarte halt...

    6) Hässlich, aber das willst du sowieso neu machen...

    Und zu diesem Innenscreen:
    Sehr gut, gefällt mir am besten!!

    Die Features versprechen auch viel! Mach weiter, dann wirds was!!

    Greets
    *game*

  18. #18

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nichts gegen dich (es ist ja deine meinung)manga.protector aber du hast an allem was auszusetzen,oder irre ich mich
    so wie du die bilder runtersetzt, sind sie garnicht...

    Meine meinung: bis auf den Mog (daskleine weiße vieh neben dem haus)
    und den blumenladen sind die bilder ganz gut....Daumen hoch



    Peaze, Wizzard

    Geändert von KingWiZZard1 (10.12.2003 um 18:53 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KingWiZZard1
    Nichts gegen dich (es ist ja deine meinung)manga.protector , aber du hast an allem was auszusetzen,oder irre ich mich
    DIESES Thema ist ungefähr so alt wie der Ring und an Mangas Kritiken haben sich auch schon ganz Andere die Zähne ausgebissen.
    Darüber zu diskutieren, oder gar einen Streit vom Zaun zu brechen, nützt nichts, also fangt gar nicht damit an

    Was die Screens betrifft:

    Die reinen Landschaften wissen mir persönlich verdammt gut zu gefallen und ihr Charme macht Lust auf mehr. Jetzt noch gute Dialoge, eine spannende Geschichte und passende Musik und es wird super.

    Weniger gut gefallen hat mir allerdings die weltkarte, die im Vergleich zu den anderen Screens sehr lieblos und detailarm wirkt,
    Mach auf jeden Fall dein Versprechen wahr, an der Map noch zu feilen

    Auch das KS ist auf jeden Fall noch verbesserungswürdig, vielleicht kannst du noch mehr eine persönliche Note einflechten

    Alles in Allem gefällt mir deine Arbeit aber ganz gut - arbeite daran, es hat Potential

    Viel Erfolg,
    Daen

  20. #20
    Ich muss auch sagen, dass die Screens zwischen mittelschlecht und mittelgut schwanken, aber es sieht doch ganz nett aus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •