und noch etwas : versuch viele Details reinzubringen wie Pflanzen und Tiere und so, denn die kleinen Dinge werden oft nicht berücksichtigt.
Schau dich mal bei dir zu Hause um. Du siehst auf anhieb viele kleine Dinge die dein Zimmer zu DEINEM Zimmer machen (ausser wenn du in einer Irrenanstalt wohnst und nur gelegentlich rauskommst)...HA HA HA SCHENKELKLOPFER!!! nee also ich glaube du verstehst schon was ich meine. Empfehlenswert wäre noch wenn du nicht nur den Hauptprotagonisten (Held/in)mit einer schmucken geschichte ausstattes
sondern auch die neben Charaktere (nicht gleich alle NPCs) beschreibst
Also das war glaubich nicht wichtig für mich zumindest. Achja wenn du ein adventure machst solltest du viieele neben aufgaben einbringen , in denen man erfahrung und sonstwas bekommt...Ja das war alles...nee doch nicht 1noch (vielleicht) du solltest nicht einfach drauf los mappen mach dir notizen oder skizzen in denen du eine ganz bestimmte szene darstellst (z.B. wenn was wichtiges passieren soll).
Ja ich glaube das wars schon...oder...du solltest wenn du es vorhast erst einen Gastrollen Thread eröffnen wenn du soweit bist (nicht in den ersten stunden deines spiels).So ich glaube DAS war jetzt alles was ich dir sagen kann. Naja ich hoffe ich habe dir geholfen, viel glück noch!......*Spieler,wasfüreinorigenellername*