Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 75

Thema: Ava-Wettbewerb

Nya, Thread-Analyse abgeschlossen...
    hmmmm...

Wie war das mit dem "Nicht einfach eine Weihnachtsmütze aufsetzen"?

Effekte, nun ja.
    Ohne mal die Teilnehmer anzugreifen:

Da is eindeutig 'n Lichteffekt drinne. (Sorry TQ).
    Zählt dat schon als Effekt?

Hier is 'n Transparenz-Effekt in Feuer, Rauch und Schrift drinne (Sorry Snake).
    Ist das ein Effekt?

Sieht nach Effekt aus, entpuppt sich bei Vergrößerung aber als knallharte, ächt starke Handarbeit. Bravissimo, Lechuck!

Sieht auf den ersten Blick nach Verschwimmungseffekt aus (Wäre der Verboten) ist aber nur ein Opfer der typischen JPG-Abspeicherungs-Verwischung, die leider bei feinen Zeichnungen besonders auffällt.

Nun ja, die Regeln sind schlecht durchdacht!!!!

Zitat Zitat
    Naja, außerdem ist es doch gerade das witzige an den weihnachtsavataren:
    Man nimmt sein ava, setzt ihn ne mützte auf und fertig ist der joke :P
    Ich mein, schau mal...
    Fettes Dito!

Zitat Zitat
    Ausserdem gibt es bereits soviele Wettbewerbe in letzter Zeit die von unbekannten Unklugen gemacht worden sind, das stinkt schon.
    Noch fetteres Dito!

Nya, jetzt flamen bitte alle, die ich beleidigt haben, mein (Un)kunstwerk.

des is jon ava!

gucke mo do:

geil... der is jo auch links zu sehe... sachen gibts...

achja, bevor einer sagt ich hätte eine schriftart benutzt, soll derjenige mal lange suchen... alles selbstgemalt in paint

die julia is my girlfriend, nur so

Ok ich habe die Regeln umgeändert!
    Es gelten alle AVAs!
    @the_question
    Sorry!
    Soll denn neuen oder denn alten AVA von dir werten?
    Ich denke der transparent Effekt gilt nicht als Regelwidrig!
    Der Lichteffekt denke wurde ausschließlich am oberen Rand benutzt und nicht beimElche selber(zumindestens habe ich das so gesehen)

Geändert von Anaching (11.12.2003 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anaching
    Ok ich habe die Regeln umgeändert!
    Es gelten alle AVAs!
    @the_question
    Sorry!
    Soll denn neuen oder denn alten AVA von dir werten?
    Ich denke der transparent Effekt gilt nicht als Regelwidrig!
    Der Lichteffekt denke wurde ausschließlich am oberen Rand benutzt und nicht beimElche selber(zumindestens habe ich das so gesehen)
    wenn dann will ich das der alte bewertet wird ò_ó
    Ich hoff damit ist ds jetzt mal erklärt und beschlossen.

Achja Repko ^^
    Nö das is kein Licht"effekt", den hab ich mit Paint gemacht o.o (nur den Effekt, das Renntier ned o.o)

So ...

Tq

gut dann melde ich meinen ava am wettbewerb an!^^

mfg
    JAg

genial...

des war wieder genial...
    erst hießes nur paint... dann keine weinachtsmützen und nun is alles erlaubt...

Na, das sind doch mal tolle Regeln.
    Zuerst heißt es, es darf keine Effekte geben,
    dann heißt es plötzlich, dass bestimmte Effekte unter bestimten Bedingungen gelten, und plötzlich darf man Effekte machen.

Zitat Zitat
    Den es gibt hier auch leute die überhaupt kein zeichen talent haben!
    Und da weinachten ja das fest der liebe ist sollten diese doch auch berücksichtigt werden da sie schon oft genug in die röhre schauen!
    Tja, fettes !

Wenn nur Paint-Avas zählen würden, wären die Chancen immerhin einigermaßen gleich.
    Wenn jetzt Effekte gelten, dann sind die Leute mit hochklassigen Bildprogrammen und langer Übung klar im Vorteil.
    IMHO macht das keinen Spaß mehr.

Dieser Contest is echt schlecht durchdacht!
    Wenn du am Anfang schon Regeln machst, dann solltest du die auch konsequent einhalten, nicht erst, wenn schon mehrere Personen mitmachen.
    So sind die, die bereits nen Ava gepostet haben benachteiligt.
    Aber is, wie gesagt, DEIN Contest.... *sich mit dem Zeigefinger ums Ohr wirbel*

Naja, immerhin hat's mich auf die Idee gebracht, mir 'n paar Paint-Avas zu machen....

Und da dieser ogffensichtlich nicht angenommen wurde, ist's mir sowieso ab jetzt Wayne!

@dennis meckel
    Ja es ist alles erlaubt nur keine Effekte und was eben noch in den Regeln steht.
    Ach ja wir können noch ein Jury Mitglied gebrauchen wer sich als erster meldet bekommt den Posten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Repko

Hier is 'n Transparenz-Effekt in Feuer, Rauch und Schrift drinne (Sorry Snake).
    Ist das ein Effekt?
    Schrift ist das nicht, ich hatte das mit viel Mühe hingepinselt. Ó_ò
    Und Transparenz... ôo Nya, über sowas sollte man hinwegblicken können...

Zitat Zitat

Ja es ist alles erlaubt nur keine Effekte und was eben noch in den Regeln steht.
    Definiere doch bitte mal "Effekte" näher... wo enden die "normalen" Bearbeitungsmöglichkeiten, wo fangen Effekte an? Ist simples Weichzeichnen schon ein Effekt? Farbaufhellen/-abdunkeln? Oder gelten nur Filter als Effekte?

Im Grunde sind doch eigentlich schon eine leichte Schattierung die mit Paint durch simple Palettenänderung gemacht wurde; Farbübergänge und simple, gelbe Lichtstrahlen ein Effekt?! Ich bitte dich das - wie Shin schon sagte - genauer zu erläutern. Naja, selbst wenn jezt 'alles' erlaubt wird, lass ich meinen Ava so. Ich mag den.
    Achja, und dieses plötzliche Ok ich habe die Regeln umgeändert! versteh ich auch nicht. Entweder du sezt präzise Regeln durch, oder lässt es einfach sein. Nur weil ein paar etwas grummlig werden weil ihnen die Regeln nicht passen musst du sie doch nicht gleich ändern.

@ TQ:
    Zitat Zitat
    Sag mal Anaching, junge, soll ich dir den hier gleich um die Ohren haun? ò_ó
    Lass doch Anaching erstmal zu Wort kommen bevor du ihn grundlos disst. Nicht bös' gemeint.

@Anaching:Hast du mich denn total vergessen????
    Hier ist nochmal mein Ava

Jephier is der goile Tubbie

Hey, meinen hast du auch vergessen >_>
    Öhm ja die Regel chaos geht mir mächtig auf
    den Geist, jetzt entscheide dich doch einmal oO°!

-

Cy a Paul

P.S:
    Ich mach mir jetzt nen neuen Ava
    und wenn die Regeln fest sind,
    mach ich vieleicht doch noch mit -.-

Geändert von Talas (12.12.2003 um 22:29 Uhr)

Dann spreche ich als Jury und Moderator auch mal ein Machtwort!

@Anaching, setz dich bitte nochmal hinter deinen Rechner und überlege dir genau die Regeln, die du dann 100%ig festsetzt und dir dann von Niemanden mehr reinreden lässt! Überlege dir ein Bewertungssystem, das Sinn macht und teile es den anderen Jurymitgliedern mit.
    versuche, solange dieser Wettbewerb läuft, öfter im Internet zu sein, denn es darf nicht sein, das du als Initiator eines Wettbewerbes dich nur einmal in der Woche sehen lässt! Genau das ist auch schon an anderer Stelle schiefgelaufen, du weisst was ich meine.

@Alle: Wartet erst einmal ab, bis Anaching die Regeln hundertprozentig festgelegt hat. Bis dahin lohnt es sich noch nicht mal, einen Ava zu zeichnen, da einfach noch nicht bekannt ist, was am Ende erlaubt sein wird und was nicht.

In diesem Sinne: Geduld für alle, mehr Disziplin für Anaching und dann kann der Wettbewerb anrollen

ich bin jeden Tag mindestens einmal im RING.
    Mit Effekte meine ich einfach das man keinen SOFT BRUSH(PSP) oder sonstige EFFEKTE DIE DAS BILD verschönern(Lichteffekte usw.)

Zitat Zitat
    Mit Effekte meine ich einfach das man keinen SOFT BRUSH(PSP) oder sonstige EFFEKTE DIE DAS BILD verschönern(Lichteffekte usw.)
    *seufz*
    DEFINIERE "sonstige Effekte"
    Schreib doch am besten genau zusammen, welche Programme erlaubt sind und welche Tools in diesen jeweiligen Programmen erlaubt sind.
    ALLES was dann NICHT in deiner Liste steht, ist verboten!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan

@Alle: Wartet erst einmal ab, bis Anaching die Regeln hundertprozentig festgelegt hat. Bis dahin lohnt es sich noch nicht mal, einen Ava zu zeichnen, da einfach noch nicht bekannt ist, was am Ende erlaubt sein wird und was nicht.
    Nun ja, aber die Regeln für einen Contest soll er doch bitte festlegen, bevor er ihn startet, und dann soll er ihn einhalten.

@Snake:
    Na klar, wegen mir kann man über sowas hinwegsehen. Für mich als alten Paint-Veteran ist Transparenz aber ein Effekt. Und ursprünglich waren ALLE Effekte verboten.
    Dass die Schrift von dir ist hab ich schon gemerkt...
    Sieht ja eigentlich auch gut aus.

IMO kann man das hier abbrechen und solange auf Eis lassen, bis die Regeln feststehen, vorher braucht man keinen Contest starten.

Und jetzt sind doch wieder irgendwelche bestimmten Effekte nicht erlaubt.

Entscheide dich mal, Junge! Das ganze hier wird immer mehr zum Witz.

Leute, das bringtsich doch nix >.<
    erst sagt er mir das mein Werwolfava nicht geht, dann mach ich n Rentier, dann gilt mein werwolfsava doch, dann sind auf einmal keine Softbrushes erlaubt ...

SCHLIEßT DOCH BITE DIESEN THREAD >___<
    Es hat doch keinen sinn wenn sich ständig die regeln ändern *tz*

Mfg
    Tq

So, obwohl mein alter Avatar trotz GIF-Formats ausgeschlossen wurde, hab ich halt noch einen gemacht. :P

Geändert von BenjaTheFlad (12.12.2003 um 02:07 Uhr)

Ich mach auch mit!