das wird ja immer schlimmer ...

jetzt hat das schon keine Macros mehr *argh* .. die wuerd ich auch in delphi einfuehren, wenn ich koennte ...

und was nuetzt unsicherer code, wenn der dann doch nur auf einem speziellen system lauffaehig ist, da kann ich dann doch gleich richtig programmieren ... zudem c++ ist meist schon sher platformunabhaengig, da die bibliotheken ja fuer jedes system angepasst sind ...

aber das die die includes rausgeschmissen haben .. das find ich auch bescheuert ... die konnte man so schoen als referenz gebrauchen, wenn man nicht mehr wusste, wie das mit parametern oder dem funktionsmanen war ^^ ... haben die dann das konzept von Delphi/pascal mit den units uebernommen, oder machen die das jetzt gar nicht mehr modular @_@

na ja .. also mich kann C# in keinster weise ueberzeugen
Wieder ein Beispiel, wie eine schoene Sprache mit unnoetigen konzepten verhunzt wird ...

Hm .. wenn ich mich nicht irre, hast du gequotet, das fuer die verwendung von COM unsicherer code verwendet werden muss @_@ .. na toll alle ruesten auf COM um (DX9 ist ja auch COM) und die werfen erneut knueppel in den weg .... da sag ich nur NEIN DANKE