Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ps2 umbau

ps2 umbau

hi

ich hab grad den faq über das umbaun der ps2 gelesen, und jetzt möcht ich rausfinden was für eine gh-xx version ich hab. tja, der deckel is bereits ab, aber ich hab keine ahnung wo das jetzt stehen soll. ich seh da jetzt nur den gelbe Warnung Aufkleber und das wars. wo genau steht welche vers ich hab?

greets,

GL

hab jetzt grad noch versteckt an der seite gesehn dass da CR 2032 und drunter in klein 3V japan a

kA...

Warum ist das so wichtig für dich und warum heisst der thread Ps2 umbau ?? Naja zum thema zurück wenn du selbst einbauen willst sag bescheid. Die Nummer für die Konsole steht immer unten drunter !! Oder was genau wolltest du wissen ??

er heisst so weil ich sie definitv umbauen lasse, dazu muss ich jedoch die nummer wissen.

im faq steht das die chips nicht mit jeder version kompatibel sind. man kann anscheinend rausfinden welche version einer ps2 man hat wenn man die GH-XX ziffern liest. nur hab ich jetzt keine ahnung WO die stehen sollen. hab gehört die sollen stehen wenn man den deckel abnimmt. tja, hab ich getan aber nix gefunden... ich hab nur den gelben WARNUNG aufkleber und das wars. da steht nirgends ne nummer. hab nur noch seitlich auf so ner silbernen platte (sieht aus wie die batterie von ner uhr..) eine nummer entdeckt.

ich hab jetzt aber keine ahnung ob es die is, oder wo ich die richtige finde.

GL

wozu brauchst du die nummer?
    willst du den chip etwa selbst einbauen oder was?
    schaffst du eh nicht.
    also geh lieber zu www.gametop.de und schick deine ps2 dorthin, spätestens nach 2 wochen hast du die mit dem richtigen chip wieder....

zu gametop schicks ich sowieso. nur es geht mir um den richtigen chip... woher weiss ich also welchen chip ich mir da einbauen lassen muss? sry aber ich bin da noch ziemlich neu in sachen ps2 umbauen und ich will mir da jetzt nicht was andrehen lassen was event. nicht funktioniert.

welcher chip is da jetzt eigentlich zu empfehlen?

greets,

GL

DMS3 oder Sniper/Sniper 2 sind soweit mir bekannt sind zur Zeit die besten und flexsibelsten. Und da spielt es keine Rolle was für eine PS2 du hast.

Schau mal unter www.konsolenfreaks.com da wirst du fündig.