Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Command & Conquer Generäle erwiterung installieren

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Command & Conquer Generäle erwiterung installieren

ich hab mal so ne frage:
    kann man die command & conquer generäle erweiterung(ich hasse diesen neuen deutschen anmen so) auch über command & conquer generals installieren oder muss man sich extra das schrott generäle kaufen. das würd ich nämlich nie im leben machen !

Users Awaiting Email Confirmation

gehört ins spiele forum *schieb*

Ja du kannst Stunde Null über die deutsche Generals-Version installieren (ich nehme ja an du meinst die inzwischen indzierte dt. Version).
    Wäre auch eine Unverschämtheit wenn man sich für Stunde Null nochmal Generäle kaufen müsste.

@Zack bzw. alle Mods
    Könnt ihr Threads nicht mal kommentarlos verschieben? Ich halte das für unpassend und unnötig aber falls es einen triftigen Grund dafür gibt dann würde ich den gerne kennen

Re: Command & Conquer Generäle erwiterung installieren

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Apprauuuu
    ich hab mal so ne frage:
    kann man die command & conquer generäle erweiterung(ich hasse diesen neuen deutschen anmen so) auch über command & conquer generals installieren oder muss man sich extra das schrott generäle kaufen. das würd ich nämlich nie im leben machen !
    Wenn du wissen willst, ob die englische C&C Generals Version mit der deutschen C&C Generals: Die Stunde Null Erweiterung kompatibel ist, dann würde ich mal sagen nein. Aber ist nur eine Vermutung.

Zitat Zitat
    @Zack bzw. alle Mods
    Könnt ihr Threads nicht mal kommentarlos verschieben? Ich halte das für unpassend und unnötig aber falls es einen triftigen Grund dafür gibt dann würde ich den gerne kennen
    Nein, wenn wir das so machen, kann man 1) nicht mehr nachvollziehen wer den Thread verschoben hat und 2) nicht warum. Nach 10 Minuten ist die erste PN da, in der gefragt wird, wer meinen Thread verschoben hat und warum.

Es geht alles....
    US version und deutsches Addon geht....
    (NEUE)Deutsche Version und uS addon geht.......
    Alte Deutsche version usw geht auch alle..........
    Du musst nur bedenken das wenn du zb die alte deustche version wo noch Washington washington ist und nicht HQ das dann im gekauften deutschen addon alles wie in der zensierten version sit.... also anstatt selbstmordattentäter zb rollende TnT fässer (sry... aber dies ist einfach lächerlich!!!)....
    Das Hauptspiel wird nicht beeinträchtigt...