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Thema: Suche bewerber für Space-Ship !!!

  1. #41
    *meld*

    Ich wär gerne die Ausbildungsasistentin (ist hundertpro wieder falsch geschrieben ... ) von Dennis. Ich bin dann dafür zuständig, die, die es nicht schaffen, persönlich in die Schlangengrube in meinem Zimmer zu werfen *muahaha* und die faulen unter den Kadetten durch absolut fiese Ausbildungsdungeons zu jagen (mit Peitsche versteht sich )

  2. #42

    Kernle 32DLL Gast
    hmmm da würde der Spieler warscheinlich schnell in der Grube
    landen....

    Ich würde es so machen:

    Wer den Kurs nicht schaft,muss ihn wiederholen....

    Und wer faul ist,wird auf der nächsten Station
    raus geworfen

    Also wie wäre es,wenn du...

    hmmmmmmmmmmmmmmmmm....

    *Idde hat*
    Du hilfst dennis als Ausbildungs Assistentin....

    Wer den Kurs nicht schaft,muss ihn wiederholen,
    bis er es schafft

    Üprigens:
    Ähhh frage an alle:

    Seit wan hatt ein Raumschiff ein Dungeon ???
    Und wer faul ist,wird auf der nächsten Station
    raus geworfen

    Das sind dann so deine aufgaben...


    OK ???

  3. #43
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL

    /Edit:
    Guckt mal hier !!!
    Hier findet ihr das richtige für eure Zimmer !!!
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...inhalt=header2
    ähm...welches chip meinstn?
    Ich find da kein passendes Innenraum chipset...

    außerdem fänd ich es gut, wenn du mal meine Frage beantworten würdest...
    Zitat Zitat
    Original von Azuma
    Sag mal, kann ich dann eigentlich auch noch den Gang vor meinem Zimmer irgendwie dazu machen?

    Geändert von Azuma (11.12.2003 um 19:37 Uhr)

  4. #44
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL
    [B
    Seit wan hatt ein Raumschiff ein Dungeon ???
    [/B]
    EIn Holo Dungeon *g*

    jop, jop!

    also, poste mal den genauen download link zu de chipset, jedenfalls wäre das net...

    RSG Folge 24 is auch gut!

  5. #45
    OK, bin ich eben Casino-Leiter..
    meld dich doch ma im ICQ,
    143097249. Thx

    Hm..
    Also darf ich was machen?
    Grafikmässig?

  6. #46
    Also so langsam geht es ja doch voran ^^.
    Ich würde auch gerne mitmachen. Eigentlich wollte ich was in richtung Navigation machen, aber das macht ja schon bloody, deshalb habe ich mir überlegt etwas wissenschaftliches zumachen (Ich hoffe doch, dass Raumschiff ist auf einer Forschungsreise).
    Vielleicht benutze ich dann Epsylon als Versuchskaninchen? Und schneide die fremde Lebensform auf?
    Ein Zimmer (bzw. ein ganzes Labor)würde ich gerne selber machen.
    Aber ich finde wir sollten irgendwie ein gemeinsamen Stil finden
    (@Azuma: ich rede natürlich nicht davon überall das gleiche Chipset zu verwenden) Aber das Raumschiff sollte doch nicht wie zusammengewürfelt aussehen (bei Metropolis kann man das machen).
    Einen Tipp hab ich noch:
    Benenn den Co-Käptain in den 1. Offizier um - ich finde das klingt besser ^^

    Geändert von Lachsack (11.12.2003 um 21:46 Uhr)

  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lachsack

    Aber ich finde wir sollten irgendwie ein gemeinsamen Stil finden.
    Naja, ich hab aus lauter Ungeduld schon den Gang vor meinem Zimmer mit so einem Kanalisations Chipset gemacht, ist ganz gut geworden.
    Wenn alles mit den gleichen Chips ist, ist es doch auch nicht so abwechslungsreich

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL
    Üprigens:
    Ähhh frage an alle:

    Seit wan hatt ein Raumschiff ein Dungeon ???
    Und wer faul ist,wird auf der nächsten Station
    raus geworfen

    Das sind dann so deine aufgaben...


    OK ???
    Oke, is gebongt.

    Zu den Dungeons, hast du schon mal Star Trek gesehen? Die haben da so komische Räume, weiß der geier, wie die heißen, da können sie doch auch alles mögliche simulieren ... sowas in der Richtung vielleicht?

  9. #49

    Kernle 32DLL Gast
    Uiuiuiui so veiel Fragen...
    Antworten:

    Azuma:Lass das mal lieber mit den gängen....
    Ich mache die Gänge,und dazu ein paar türen.
    Diese öffnen sich,un man kann rein latschen...
    Also,nur deinen Raum machen... Wenn er ein neues
    Chip-set verwendet,bitte per E-Mail mitschicken !!!


    dennis_meckel:Ich würde es so machen:
    Du jagst mit Lillith den Spieler über
    einen Holo-Dungeon Kurs.Dabei ist abwechslung
    gefragt !!! Ich frage´gerade,ob ich das KS
    von Polsterklo´s Keller in Metropolis haben darf.
    das wäre PERFEKT !!! Im Spiel kann man dann also,auf
    das Holo-Deck.Dann tuhen du und Lillith den Spieler
    über den Kurs jagen
    Das wird ein Spaß 8) 8) 8)
    (Wenn ihr wollt,könnt ihr den Kurs proggen)


    Bonsaigeier:Wenn du willst,kannst du das ganze Casino
    proggen... Meine Bitte:
    Bau folgendes auf JEDEN Fall ein:

    Spielautomaten mit den Einsätzen:
    50 NM
    100 NM
    200 NM

    Falls du noch mehr idden hast,bau rein !!!



    Lachsack:Progg du ruhig dein Zimmer !!!
    Wissenschafts Offizier hört sich gut an....
    Vieleicht haste ein eigenes Zimmer,und daneben,ein Labor.
    (Es dürfen nur bestimmte leute rein)

  10. #50
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL
    Uiuiuiui so veiel Fragen...
    Antworten:

    Azuma:Lass das mal lieber mit den gängen....
    Ich mache die Gänge,und dazu ein paar türen.
    Diese öffnen sich,un man kann rein latschen...
    Also,nur deinen Raum machen... Wenn er ein neues
    Chip-set verwendet,bitte per E-Mail mitschicken !!!

    KACKE >__<
    ich hab schon sonen lustigen Gang gemacht...
    kann man wirklich nur einen Raum machen?
    Das ist dann ja doof...

  11. #51
    mitn schussscript von dma?
    (ach mist, des kennt ja keiner...)

    ich könnte ja die hälfte machen und lillith die andre hälfte des parcours.

    öhm... jo, die chipsets wissen wir immer noch net

  12. #52
    @dennis:
    hm, ja, das wär ne Idee. Meld dich am besten mal per PN bei mir.


    EDIT

    Dennis hat mich da grade auf ne gute Frage gebracht:
    Wie siehts denn aus mit Switches und Varis? Wer verteilt denn die? Und wie viele darf jeder benutzen?

    Geändert von Lillith (12.12.2003 um 01:15 Uhr)

  13. #53

    Kernle 32DLL Gast
    Variablen könnt ihr soviele benutzen wie ihr wollt.
    (Sollten aber nicht die 50 Grenze überschreiten )

    Switches ist schon was anderes...

    da meine Map momentan noch 0 Varaiblen
    benutzt,ist es mit Variablen egal....

    Doch Switches braucht schon das Schiff
    (Ohne Zimmer) massig....

    das liegt daran,das ich pro Tür,einen Switch
    brauche.Ich könnt natürlich die Türen auch so
    umbauen,das man davor geht,und man im Zimmer
    steht.Das finde ich aber zu 100% Scheiße.
    Deshalb hab ich es so gemacht,das die Tür
    automtisch auf gehen.Bzw. Zu,wenn man von
    der Tür weg geht...

    Also:
    Variablen könnt ihr nach belieben benutzen
    (Aber besser auch per PN abklären)

    Switches muss ich mal gucken....

  14. #54
    Da du mir nicht mehr geantwortet hast, geh ich mal davon aus,
    das ich meinen Gang löschen kann.
    Von mir aus.
    Dann schreib jetzt aber wenigstens den korrekten Link zu dem Chipset für unsere Zimmer rein!

  15. #55
    Musst mir schon die Nummern sagen, die ich verwenden darf, dann mach ich mich dran.
    Ich mach auch ein paar 3D-Panos (So Space-Kram), wenn du die dann auch brauchst, einfach schreiben.

    mfg,
    bonsai

    (Mein 1501. Beitrag ^^)

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL


    das liegt daran,das ich pro Tür,einen Switch
    brauche.Ich könnt natürlich die Türen auch so
    umbauen,das man davor geht,und man im Zimmer
    steht.Das finde ich aber zu 100% Scheiße.
    Deshalb hab ich es so gemacht,das die Tür
    automtisch auf gehen.Bzw. Zu,wenn man von
    der Tür weg geht...


    Switches muss ich mal gucken....
    öhm... sowas kann man auch ohne switchtes 100% realisieren o.O
    Mit allerei schnickschnack...
    denk nochmal drüber nach dann weißt du auch wie :P

  17. #57

    Kernle 32DLL Gast
    Sorry,das meine Beschreibung eben etwas dürftig war....

    Wollte aber was im Fernsehn gucken...

    Azuma:
    Sorry....

    Mein Vor-letzter Post ist nicht angekommen...
    da hatt ich geschrieben:

    Wenn dir dein Gang soviel bedeutet Azuma...
    Dann schick ihn mir per E-Mail !!!
    ich guck ihn mir dann mal an...

    Hoffe du hast den Gang noch nicht gelöscht...

    Bonsaigeier:
    Ich würde mal sagen, du benutzt die Switches
    61-80....
    (Ich brauche NATÜRLICH passende Chip- und Face-stätze !!!)


    dennis_meckel und Lillith:
    Ihr benutzt Switches (wenn benötigt) 81-100


    Die anderen Switches brauche ich für die
    Schiffaustattung.

    Für Variablen müsst ihr nochmal extra anfragen,
    da ich nicht weiß,wieviele Variablen ihr braucht.

    csg: Ich denke mal, du würdest Variablen benutzen....
    Oder wenn das nicht so ist,dann würdest du den Befehl:
    Change Chip benutzen....

    Azuma:
    Wenn du so drauf brennst,
    Hier der Link zum Download
    für den Chip-satz,den ihr
    benutzen solltet.Nach bedarf
    könnt ihr ihn auch noch änder.
    Den veränderten Chip-Satz,bitte
    dann auch mitschicken.

    Also,Hier der Link:
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...sade/AkteX.zip

    Geändert von Kernle 32DLL (13.12.2003 um 21:27 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kernle 32DLL

    csg: Ich denke mal, du würdest Variablen benutzen....
    Oder wenn das nicht so ist,dann würdest du den Befehl:
    Change Chip benutzen....
    hm nein...
    du hast doch folgendes oder?:
    Da ist eine tür, geht man davor öffnet sie isch (angenommen mit 3frames)
    wenn man wieder wegtrie schließt sie sich wieder.
    da würde ich einfach einen event vor die tür setzten, welche dann eine animation mit einem char set machen würde (move event)
    wenn man wegtrieb, die animation rückwärtz
    Ist doch ganz einfach, und das ohne variablen oder swichtes zu verbrauchen

  19. #59

    Kernle 32DLL Gast
    Hmmm da hast recht....

    Ich denke mal drüber nach...

  20. #60

    Blackadder Gast
    könnt ihr es nicht in "U.S.S space schiperl" umbenennen? würde doch besser zum projekt passen.

    joah, gibts noch ne stelle für nen spacematrosen wie mich?
    ich könnte die brücke schrubben und auf den decks die fiesen mutantenratten ausräuchern. oder in der kantine essen servieren, bei dessen verzehr einem aliens aus dem bauch springen.

    @kernl:
    irgendwie wirkst du auf mich wie ein noob... egal, hoffentlich ziehst du die sache durch. bei dem tamtam hier.

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