Zitat
ich denke die herabsetzung wäre gut. denke aber, dass 20 minuten etwas zu kurz ist. folgendes szenario könnte sich ja abspielen:
nehme kampf an, muss aufs klo (3min). auf dem weg zum computer schnell in die küche, kühlschrank auf, schnell was zum essen machen (2-10min). vielleicht vorher noch eine rauchen (4-6min). dies könnten maximal schon 19 minuten sein und wer weiß was man noch alles auf dem rückweg zum computer alles findet, vorallem an ostern. 30 ist ok.
überhaupt denke ich, dass wenn man sich einen kampf anfordert, erstens meist eine person aussucht, die eh online ist und zweitens keine 2 stunden dafür brauchen sollte. die leute, die einen kampf beantragen und ihn beantragt lassen wenn sie offline gehen und dann überrascht sind, dass sie wegen dem timeout verloren haben, sind in gewisser hinsicht ja selbst schuld. ich fordere auch keinen auf und gehe dann einfach^^. aber vielleicht könnte man da auch in gewisser hinsicht einen schutz einbauen, da man vielleicht seinen kumpel herausfordern will und er vielleicht nicht so schnell kommt...naja.

Kontrollzentrum