Zitat Zitat
Original geschrieben von Belial
...ehm.. hast du nach dem kampf auch auf den link "status" geklickt? sonst wirst du aus dem kampf nämlich nicht ausgeloggt..
Er ist im Kampf hängen geblieben weil sein gegner noch wärend dem Kampf seinen Arenaaccount zurückgesetzt hat. ich habs aber behoben indem ich verhindere das man bei laufendem Kampf seinen Account löschen oder zurücksetzen kann.

@ All:
Sacht mal ganz ehrlich, habt ihr das Gefühl mit zu wenig Gil rumzulaufen? sonst bau ich bei den Verlierern auch noch einen Random-Gilbonus ein. Nur müsst ihr wirklich ehrlich sein, denn ansonsten laufen alle mit 10 Potions von jeder Sorte und den Besten Ausrüstungsgegenständen/Level rum.

Desweiteren: Bekommt man zu wenig AP? Aber vorsicht, sollte ich die AP-Vergabe hochschrauben könnte der Effekt sein das zu oft Todesschläge ausgeführt werden welches Frustrierend werden kann.

Wenn ihr der Meinung seid das die AP zu niedrig sind und Todesschläge ruhig öfter kommen könnten, lass ich 2 AP/ Kampf vergeben + vielleicht 1 AP wenn man gegen einen Schwächeren gegner gewonnen hat um doch noch einen Anreiz für die höheren Level zu geben gegen die Schwächeren zu kämpfen.

Aber bitte ehrlich sein und nicht nur an den eigenen Vorteil denken.