mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 307
    hmm, da niemand mehr da ist, den ich herausfordern könnte, gegen den ich eine reale gewinnchance habe...und ich auch keine lust mehr habe, die leute, die gegen mich kämpfen und mich abservieren, in astronomische HP-Sphären zu pushen und ich pro kampf einen lausigen HP kriege...werd ich jetzt mal off gehen...
    wenigstens hab ich meine HP-Zahl fast verdoppelt. morgen krieg ich hoffentlich die 100er grenze irgendwie...

also dann jutn8 junx ich bin weg...

ja ich hab noch nie so hohe zahlen gesehen!
    naja rematch.

wo bleiben die herausforderungen????

@cid ne lass mal ich bin noch kein gegner für dich...wie oft haben wir eigentlich gegeneinander gekämpft ?des dutzend ham wer bald voll oder?
    Geändert von Judas (10.12.2003 um 04:48 Uhr)

noch eins ?

€ jo kommt gut hin ^^
    Geändert von CidHighwind (10.12.2003 um 04:56 Uhr)

So, ich denke wir gehen das mal langsam an.
    Ich hab jetzt den Verlust an Gil für Verlierer auf 5% gesenkt und die Chance auf einen Bonus um 10% auf ~30% (+-)10 gesteigert.

Desweiteren hab ich einen Bug behoben über den ich gestolpert bin durch den man seine gesamten AP nach Flucht verliert.
    Desweiteren ist die Trefferchance eines Todesschlags nun auf 90%, etwas Spannung soll noch drinne sein.

*kratzambart* Hmh... war da sinst noch was?
    Nö... schaut mal ob das so nun hinhaut. Ich möchte nur sehr ungerne das wirklich jeder sich sehr schnell die beste Ausrüstung ür sein Level leisten kann sowie alle Potions immer randvoll hat, es soll schon etwas spannend bleiben.

@drakon: so jetzt kann icih beruhigt schlafen gehen hab trainiert und dich geschlagen!Viel glück war meinerseits im SPiel aber war doch ein spannender Kampf! Immer wieder gerne!!!

Die vermummte Gestalt sitzt,leicht verunsichert,immer noch am Tisch und wartet immer noch auf die Bedienung,die gerade den Wirt verkloppt hat^^

@fuzzipede: Richtig stranger Kampf,plötzlich so ein hoher Schaden,hast verdammt viel Glück gehabt

BTW: Meine Nullerquote ist unglaublich,pro Kampf mindestens zwei Fehlschläge,das nervt langsam...

Will noch einer Kämpfen,Blutmetzger zum Beispiel,so als Revanche?^^

Da Ihr Kampfgegener gerade nicht in die Socken kommt, macht sie ein Päuschen in der Taverne. Sie bereitet zwei Tassen heiße Schokolade, bringt diese zum Vermummten an den Tisch und setzt sich zu ihm. Sie lächelt ihn an (wie immer^^)...

Tjaha, Judas will gerade nicht...kann ich auch mit dir mein Feierabends-Tässchen trinken^^

*hört den Kampfsignalton*

Ach menno...bin gleich zurück, Süßer^^

Und schon entschwindet sie wieder zurück in den Kampf...

@Chef: Schließt du dann bitte nachher ab? Ich hab schon soweit alles aufgeräumt...

Huhui, Gama-sama will kämpfen^^ *froi*
    Mach mich platt, großer Meister!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Chef: Schließt du dann bitte nachher ab? Ich hab schon soweit alles aufgeräumt...
    hmm.. irgendwie ist der eben verschwunden...
    ich würds ja auch gerne machen, aber ich hab leider keinen schlüssel.
    und nein, ich hab ihm nichts getan

sorry vinni mein pc spinnt aber darf ich dir als entschädigung ne revanche anbiete?

belial lassen wir doch einfach offen ich pass schon auf

@Judas: Für heute laß ichs mal lieber bleiben, morgen kannste mich gerne wieder auseinandernehemen!

EDIT: Du willst aufpassen? Kann man dir denn trauen?

@Keffie: Und nu? Sollen wir die Tür verrammeln mit irgendwas? Oder bleibt einer hier und stellt nen Fuß an die Tür...o_O

Haste keine Fans, die Wache schieben könnten?
    Naja, scheuch schonmal die letzten Leutz raus hier, ja? Das kannst du soooo gut^^ Aber um den Vermummten kümmere ich mich, der darf mich heimbringen^^

Btw. Gama-sama hat mich geplättet...it was an honour to be your victim, Sirrrrr!

Und mit der Fummeltrine Necrid bin ich beleidigt...*schnüff* Ich will auch so tolle Ausrüstung!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2003 um 05:50 Uhr)

irgendwie gehen mir die gegner aus

Die vermummte Gestalt kommt nach einem kleinen Kampf wieder in die Taverne und setzt sich trotz irgendwelcher Nörgelein eines Clowns,dass die Taverne gleich schließen würde,auf seinen Paltz und wartet auf eine Herausforderung...und beobachtet die Bedienung^^

@Vinnie: Ich habe immer noch die Standartausrüstung,also Holzschwert,SN T-Shirt und Kochtopf,gebe das Geld immer für Heiltränke aus...

Will noch einer kämpfen bevor die Taverne schließt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    @Keffie: Und nu? Sollen wir die Tür verrammeln mit irgendwas? Oder bleibt einer hier und stellt nen Fuß an die Tür...o_O

Haste keine Fans, die Wache schieben könnten?
    Naja, scheuch schonmal die letzten Leutz raus hier, ja? Das kannst du soooo gut^^ Aber um den Vermummten kümmere ich mich, der darf mich heimbringen^^
    doch, hätte ich schon... aber die pennen schon alle.
    tsk tsk und sowas nennt sich evil...

Zitat Zitat
    Die vermummte Gestalt kommt nach einem kleinen Kampf wieder in die Taverne und setzt sich trotz irgendwelcher Nörgelein eines Clowns,dass die Taverne gleich schließen würde,auf seinen Paltz und wartet auf eine Herausforderung...und beobachtet die Bedienung^^

hey, du da! ja, ich rede mit dir!
    how dare you, haste nich gelesen? wir schließen gleich!
    haste etwa kein zuhause!?

*kefka bemerkt, dass der vermummte fremde gar nicht auf sein genörgel eingeht und lasst es einfach sein.. für stress ist er einfach zu schlecht gelaunt.. mal wieder.
    god, this is so lame...
    pfft.. beschäftige ich mich eben anderweitig.. bis ich um 0:00 alle rauswerfe!

so, schluß für heute!
    *kefka wirft alle raus, die noch in der taverne sind und belegt die tür mit einem bannspruch, so dass keiner mehr das haus betreten kann. wer jetzt noch kämpfen will, muss es sich wohl oder übel draussen gemütlich machen.
    auf einmal merkt kefka, dass er selber nicht mehr rauskommt, weil er vergessen hat, selbst die taverne zu verlassen.
    *
    god, this is so lame...
    *wohl oder übel muss er es sich in der abgesperrten taverne gemütlich machen... weil er ja nicht mehr rauskommt, ohne dass gleich wieder alles voller leute ist.. und ohne, dass er unauffällig verschwindet.*
    na, wenigstens hab ich noch mein jojo..
    Geändert von Kefka (10.12.2003 um 06:14 Uhr)

was mir gerade noch so auffällt der preis für die hi-potion , das is fast unfinanzierbar , konnte mir ja gerade so eben das katana leisten

gibtes hier einen anfänger der sich mit mir(10HP) messen will?
    aberwen möglich noch bevor ich zu schule muss(bis 9:00 melden bitte).

Die Kellnerin trabt gemütlich zur Taverne um einen neuen Arbeitstag zu beginnen. Sie will die Türe öffnen, bemerkt aber, daß diese durch Magie verriegelt ist. Prompt zaubert sie Anti-Z und die Türe springt auf. In der Taveerne entdeckt sie Keffie, der auf einem der Tische pennt...

GUTEN MORGEN!!!

*stellt sich hinter die Theke, schmeißt die Kaffee-Maschine an und liest Zeitung*

"Annoncenteil: Suche Kampfpartner! Wenn möglich, dann innerhalb meines HP-Bereiches (Mein Wert: 121 HP) UND meines Ausrüstungsniveaus (Holzschwert, SN-Shirt und Kochtopf).
    Zu erreichen in der Taverne (die hübsche Kellnerin^^)"

*legt die Zeitung beiseite, bringt Keffie einen Pott Kaffee (KEFKAffee mit viel Milch und zwei Stück Magicite) und wischt die Theke*

Hmmm...ich glaub ich werd mal etwas dekorieren...
    *klebt ein Poster an die Wand*
    Hach, ich liiiiebe diesen Spruch^^

Edit@Dreammaster: Übernachtungsmöglichkeiten...keine üble Idee. Aber das muß der Chef entscheiden^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2003 um 17:17 Uhr)

Jemand, der sonst erst um eine spätere Uhrzeit in die Taverne schneit kommt rein und sieht einen ziemlich verkaerten Kefka nun auf einen Tisch sitzen. Er wendet sich zu Vincent.

@Vinni (ich darf dich doch so nennen, oder?): Sag mal, warum sieht Kefka denn so schrecklich aus heute? Hat er hier übernachtet, oder was ist heute Morgen mit ihm los. Was? Du hast ihn schon als du hier reinkamst so gesehen? SCHLAFEND?! Diese Tavene sollte man mit einer Möglichkeit zu übernachten ausstatten. Finde ihr nicht?

@about Übernachtungsmöglichkeiten: Schön! ^^ Wenn was daraus wird: Ich kümmere mich gerne darum! Man muss nur was sagen!
    Geändert von Dreammaster (10.12.2003 um 17:39 Uhr)

Kommt auch in die Taverne und setzt sich in eine Ecke

So... hab mich auch regestriert... Keine Ahnung wie die Kämpfe aussehen. Na egal. Einen Kaffee und einen Gegner bitte!

suche gegner zum plätten die mir hp bringen. hab die woche ordnungsdienst und brauch deswegen viele hp.vielleicht Vinnie nach dem kampf mit Judas?
    btw: wem gehört der mantel den ich gestern mitgenommen hab. und wirt ich hätt gern die speisekarte.
    edit: ich hab Lollies. möchte die jemand.*zu Keffie gugg*
    Geändert von TomberryX (10.12.2003 um 19:52 Uhr)

die taverne betritt nachdem er von der kellnerin auseinander genommen wurde...
    vor sich hin murmelt:hmmm...sh...zicke..blsh

tonberry herausfordernd anguckt
    den clown auslacht

sich kampfeslustig in seine ecke setzt.