mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 307
    @drakon: man war das grad schon wieder knapp das gibt es doch nciht...
    3:2 für dich! letzter kampf dann geh ich!

EDIT:
    Mist, diesses mal hastes mir aber ganzschön gegeben!!!!

4:2 für dich! jetzt bist du zu stark!^^

*Setzt sich und schläft ein* Bis morgen!^^
    Geändert von Fuzzipede (10.12.2003 um 01:24 Uhr)

Die vermummte Gestalt wendet den Blick von dem selstamen Kerl ab und bemerkt plötzlich dass sich die attraktive Bedienung an seinen Tisch gesetzt hat und ihn anschaut.Glücklicherweise kann sie seine Schamesröte im Gesicht nicht sehen^^.
    "Tut mir leid,ich habe dich leider gar nicht bemerkt,der JoJo spielende Clown hat mich abgelenkt,aber jetzt bin ich ganz für dich da..."

@Vinnie: Sorry,war gerade am kämpfen...

@Fuzzipede: Der dritte Kampf war wirklich knapp,erst dachte ich ja das du mir die letzten zwei HP noch abziehen würdest,war dann ja aber doch nur einer und der Rest war Geschichte...
    Und der eben war wirklich ein wenig zu einfach...

hmm unfair...alle, die 20% weniger HP als ich haben sind inaktiv lol naja, tret ich eben gegen stärkere an, wer mag? stehe für herausforderungen zur verfügung

habt ihr eigentlich alle angst gegen mich zu kämpfen???*g*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Judas
    habt ihr eigentlich alle angst gegen mich zu kämpfen???*g*
    ich glaub ich muss dich mal wieder übern boden schleifen.

also angst nicht ich nehm jede herausforderung an

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CidHighwind
    also angst nicht ich nehm jede herausforderung an
    keine angst kommst nach Judas dran.
    Geändert von TomberryX (10.12.2003 um 02:07 Uhr)

Da sie sich jetzt der Aufmerksamkeit des Vermummten gewiß ist, schaut sie ihm tief in die Augen und lächelt...

Schade, meine Pause ist schon wieder vorbei. Man sieht sich Fremder!

*kehrt zurück an die Theke*

Muahahahar, hab endlich über 100 HP...jetzt bräuchte ich nur noch ein paar Gil für die neue Ausrüstung^^
    Aber momentan seh ich schwarz

@Necrid: Miste, jetzt hab ich ne Potion und nen Todesschlag verbraten und doch verloren...ich scheine kein Glück mit Vincent- und Sephiroth-Sprites zu haben...
    Edit: Chocobo-Federn? Du Fummeltrine!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2003 um 02:20 Uhr)

ich schein irgendwie generell kein glück zu ham 4 mal net getroffen in einem kampf oso das nacht mir angst

@Vincent D. Vanderol

Ich hab ja auch die 2. Beste Ausrüstung an.----->Chocobofedern^^

*wischt schnell das blut seiner gegner auf* ordnung muss sein, ne.
    *nimmt sich nen Mantel* is zwar net meiner, aber ihr habt ja nix dagegen, oder? *sein langschwert drohend vorzeig*
    *verlässt die taverne und macht sich auf den weg nach hause* schlaft gut und seid morgen wieder fit.
    (mein bruder möchte jetzt unbedingt schlafen weil er müde is)

hm ja ich schlage auch irgendwie viel zu oft daneben...aber die todesschläge haben bei mir bis jetzt immer gesessen ^^ spar mir die aber wirklich immer bis zum äussersten auf. und ich find potions sind ganz schön teuer, wenn man ständig verliert...so komm ich nie an geld *seufz*

Die vermummte Gestalt lächelt,als die Bedienung wieder seinen Tisch verlässt,so ein schönes Gespräch hatte er schon lange nicht mehr gehabt und insgeheim freut er sich schon auf das nächste^^

@Vinnie: Irgendwann bin auch stark genug,dann können wir ja mal^^

@Bluti: Schöner Kampf (auch wenn erstmal zwanzig Minuten warten durfte^^),hätte vielleicht doch einen Trank benutzen sollen,aber nya,no risk no fun

Bin bereit zu kämpfen,die HP soltten im Bereich von 30-40 HP liegen...

[FONT=century gothic]Skie öffnet die Tür zur warmen Stube und sucht sich zwischen den Getummel und Gerede einen geeigneten Platz um nach würdigen Gegner ausschau zu halten.[/FONT]

"Langschwert von berkrusteten Blutspritzern säubern, dabei weiblicher Bedienung an den Knackpo gegrabscht."
    Bin für jeden Kampf bereit, ausnahmen Gegner die die 30 HP Skala überbieten.

Loslos, wer will kämpfen??!!

hmm immoment bleibt mir nichts anderes übrig, als mich von stärkeren vermöbeln zu lassen - auch mit kleinen fischen arbeitet man sich auf der HP-Leiter langsam hoch
    Auf die Art und Weise komm ich aber nie an Geld...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    ...ehm.. hast du nach dem kampf auch auf den link "status" geklickt? sonst wirst du aus dem kampf nämlich nicht ausgeloggt..
    Er ist im Kampf hängen geblieben weil sein gegner noch wärend dem Kampf seinen Arenaaccount zurückgesetzt hat. ich habs aber behoben indem ich verhindere das man bei laufendem Kampf seinen Account löschen oder zurücksetzen kann.

@ All:
    Sacht mal ganz ehrlich, habt ihr das Gefühl mit zu wenig Gil rumzulaufen? sonst bau ich bei den Verlierern auch noch einen Random-Gilbonus ein. Nur müsst ihr wirklich ehrlich sein, denn ansonsten laufen alle mit 10 Potions von jeder Sorte und den Besten Ausrüstungsgegenständen/Level rum.

Desweiteren: Bekommt man zu wenig AP? Aber vorsicht, sollte ich die AP-Vergabe hochschrauben könnte der Effekt sein das zu oft Todesschläge ausgeführt werden welches Frustrierend werden kann.

Wenn ihr der Meinung seid das die AP zu niedrig sind und Todesschläge ruhig öfter kommen könnten, lass ich 2 AP/ Kampf vergeben + vielleicht 1 AP wenn man gegen einen Schwächeren gegner gewonnen hat um doch noch einen Anreiz für die höheren Level zu geben gegen die Schwächeren zu kämpfen.

Aber bitte ehrlich sein und nicht nur an den eigenen Vorteil denken.

@Chocwise
    Glaube mal das es etwas wenig Gil gibt, komm mir nach jedem Kampf so vor als hätte ich einen Penner zusammgeschlagen.
    (Obowhl, ich verliere ja immer)

Eindeutig etwas wenig Geld, 25 Gil pro Kopf wäre ok.

also wenn man nicht gerade einen gil-bonus bekommt, finde ich schon, dass die möglichkeiten, geld zu kriegen, doch sehr gering sind...finde es persönlich schon etwas wenig.

das mit dem todesschlag...naja...natürlich wärs besser, wenn man sie öfter ausführen könnte, aber ich persönlich finds so ganz gut, denn dann muss man mehr auf so einen angriff hinarbeiten, denn sonst ist das ganze nichts besonderes mehr. allerdings finde ich, wenn man schon so lange auf einen todesschlag sammeln muss, sollte er auch zu 100% treffen. ist schon etwas frustrierend, wenn man endlich 10 AP hat und der schlag danebengeht und erstmal wieder 10 kämpfe hinter sich bringen muss um einen neuen ausführen zu können.

ansonsten bin ich rundum zufrieden, grosses lob chocwise

also das zu wenig gil im umlauf sind kann man ganz leicht bestätigen naja is ja auch so der bonus is bei mir erst 1 mal gekommen so bei 40 kämpfen weis nicht genau wie sich das verhält aber umsoweiter man aufsteigt umso weniger gil hat man dda man ja nicht nur gewinnt und umso ärmer werden die anderen auch ich finde einem sollte ken gil beim verliehren abgezogen werden und irgendwie nen gewinn mindestbetrag
    z.B.
    jeder bekommt 2 gil pro kampf wer gewonnen hat nochma 3 drauf und vom gegner nochma 25 % ohne das der gegner was verliehrt

€:
    jo der totschlag sollte auf jedenfall treffen is nen wenig frustrierend wenn der 4 mal hinternander nicht wirkt
    Geändert von CidHighwind (10.12.2003 um 02:52 Uhr)

Es gibt auf jeden Fall zu wenig Gil ich hab schon bei der alten
    Arena hart (gegen Neulinge) kämpfen müssen damit ich mir ne Katana
    kaufen kann.
    Vieleicht das man für FanArts oder Kuriositäten 100-300 Gil bekommt.
    Aber nicht für Coments
    Und meine AP sind grad verschwunden keine Ahnung warum.