klar, no problem *reicht TX ein schönes jojo mit einer crusader-magicite*Zitat
hab noch mehr dieser sorte... brauchst mich nur fragen
Zitat
*grml*
*kefka öffnet ein fenster.*
klar, no problem *reicht TX ein schönes jojo mit einer crusader-magicite*Zitat
hab noch mehr dieser sorte... brauchst mich nur fragen
Zitat
*grml*
*kefka öffnet ein fenster.*
*vom kampf mit Venom zurückkomm, von Keffie das tolle Jojo bekomm, sich was extra großes bestell und mit dem Jojo spiel*
TX
vienni bist du weggerannt???
cid es steht 1:1
tx wie wärs mit nem kampf?
alle anderen sollen sich auch angesprochen fühlen.
Geändert von Judas (10.12.2003 um 00:35 Uhr)
ICH BIN WAAAS??? Würd ich nie tun^^ Ich bin ein Wischmop aus Überzeugung und steh dazu^^ Du hast mich besiegt, weggelaufen bin ich ganz sicher nicht.Zitat
[OT]Btw. Dein Ava hab ich als Poster^^[/OT]
*wischt die Theke und flirtet...äh...schwatzt mit den Gästen**
Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2003 um 00:41 Uhr)
ich bitte vielmals um vergebung werte dame.aber plötzlich kam die nachricht das ich keinen kampf laufen hab.
naja diesmal hab ich definitif verloren
@ Judas: jederzeit bereit(außer ich bin im kampf). musst mich nur herausfordern.
@ Vincent: Wisch ma kurz über den boden. mir ist ein bisschen blut von meinem letzten gegner auf den boden getropft.
@ all die denken das sie stark wären. bitte fordert mich heraus, meiner zweiten hand is langweilig. die andre spielt Jojo.
Geändert von TomberryX (10.12.2003 um 00:48 Uhr)
Die vermummte Gestalt betritt wieder die Taverne und setzt sich an den selben Platz wie vorher.Dann reißt er sich etwas Stoff vom linken Ärmel seines mantels ab und verbindet damit die Wunde an seinem anderen Arm.Sein Blick schweift jedoch wieder zu der überaus hübschen Bedienung...
Juhu,habe gerade meinen ersten Kampf gewonnen,danach zweimal gegen den selben Typen verloren...Nya,hatte halt Glück der Typ das er mir in den beiden Kämpfen ziemlich viel HP auf einmal abgezogen hat...
Und der Kampf gegen Ancient Soul war mal wieder klasse,wenn auch wieder verloren,ich mag es irgendwie gegen ihn zu kämpfen^^
Momentan kämpfe ich eigentlich gegen Vaan,der braucht aber irgendwie ziemlich viel Zeit^^
BTW: Ich krieg irgendwie immer Anfragen von Leuten die stärker sind als ich,gibt es mal wieder jemanden der gleich stark ist?(sobald mein momentaner Kampf vorbei ist)
arghhgghghghghghghggh
Niederlage gegen Omega, naja mit 3 Nullen und sogar ein Kritischen 0 HP schaden. mann die Todesschlag sind mist..... >_<
naja immerhin bin ich die erste 10 Kämpfe unbesiegt gewesen....
@drakon: hey die kämpfe waren immer fair!^^ SInd doch immer wieder lsutig, da wir gleich stark sind! aber das mit der potion war nciht nett!
noch jemand hier mit ca. 21 hp?
@ Vinnie: ruh dich erstma aus. ich wisch ma schnell den boden.*schnell den boden wisch bis er glänzt* so erledigt.
bin wieder kämpfen.
TX
Hmm will keiner im Rahmen von 52-78 HP gegen mich kämpfen? bräuchte mal wieder dringend geldsonst häng ich noch ewig mit meiner startausrüstung rum (neocatblepus)
@Tonberry: Gib mir noch ein paar Kämpfe Zeit, dann bekommst du dein Duell! Muss noch meine Magie Skills ausbauen!
Hi, btw @all.
Bios
DIe vermummte Gestalt betritt wieder die Taverne und setzt sich wieder auf den selben Platz.Das Blut seines letzten Gegners tropft noch von seiner Klinge,doch er kümmert sich nicht darum,er sucht wie immer die schöne Bedienung...
"Hmm,scheint nicht da zu sein,nur son komischer Typ am Boden aufwischen,schade..."
Yeah,2:2 gegen Fuzzipede!
@Fuzzipede: Klar waren die Kämpfe fair,aber du hattest verdammt Glück mit den 10 bzw. 12 Punkten Schaden.
Das mit dem Trank war reine Vorsorge,den hab ich mir im Kampf gegen Vaan verdient,der ja leider geflüchtet ist...
Bin kämpfen...
@ Bios : glaubst etwa das das etwas nützt?
@ Judas vorsicht. ansonsten schleif ich dich ma übern boden.
...Zitat
...
Kann ich meins gleich mit wegwischen...Jesses!Oh, wie generös^^Zitat
*setzt sich zu dem vermummten Herren mit dem verbundenen Arm und leistet ihm etwas Gesellschaft...dieser Herr scheint sie aber zu ignorieren...*
Geändert von Vincent D. Vanderol (10.12.2003 um 01:22 Uhr)
Ich will jetzt offline, willst du noch immer kämpfen tonberry, oder hast du angst an meinem roten Haar zu versagen?
Bios || Rufus
ich brauch atm gegner mit min. 100hp.
@ Bios: kannst ruhig offline gehen. muss halt Judas mehr leiden.![]()
Nette neue Items btw