mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Die vermummte Gestalt kommt blutüberströmt in die Taverne und setzt sich auf seinen Platz.Das Blut läuft überall seinen Körper runter,doch ihm ist es egal,er beobachtet die schönste Bedienung der Welt und wartet auf Kämpfe...
    Obwohl sie ja eigentlich schon längst Feierabend hat, setzt sie sich zum Vermummten und verarztet ihn fürsorglich.

Hmpf! Ich hoffe, morgen kann ich mal wieder ein paar Siege verbuchen...ich will unbedingt ein besseres Schwert. So ein Mist auch, daß ich immer noch in Gama-samas untere 20% falle^^
    Und immer wenn ich einmal gewinne, dann ist das Geld nach den nächsten paar Niederlagen wieder weg...*schnüff*

Verdammtes Ehrgefühl! >_<

Ich grüße all die, die mich in den letzten Stunden übern Tisch gezogen haben!

*wickelt den Vermummten in Verbände, daß er fast wie eine Mumie aussieht und lächelt ihn an*

Die vermummte Gestalt lächelt die hübsche Bedienung an,als sie ihn verbindet und holt ihr eine heiße Schokolade.Dann schlägt er vor sich zusammen vor dem kamin zu setzen und die übrige Zeit zu genießen (wenns keinen Kamin gab gibts jetzt einen^^)...

@Danomator: Seit langem wieder ein Sieg,yes.Na gut,die nächste Runde hast du dann ja gewonnen^^Wie viele Tränke ahst du eigentlich

BTW: Immer wenn ich Nuller habe verliere ich auch^^

@Wahnsinniger sorry hatte 3 fight hintereinander mit Danomator (echt fies mit Potion und Todesschlag -.-) ) dann Bonekeeper herausgefordert. Du warst oft besetzt. Aber ab Jetzt bin ich wieder verfügbar für alle die in angemessene Bereich liegt.

@klein Kefka falls du noch nciht gemerkt hast die bombe ist SCHON explodiert udn hat ein Loch in dein Bauch und Buch gerissen o_0

Echt fies unten ist nur Bonekeeper Frei aber der hat gerade mal 57 HP und sonst ist alle inaktiv -.-

@Vindrol nette abküzung wie? ähm COla her!!! zu wchmachen und kicken meine kopfschmerzen -.-

da die freundliche bedienung sich noch erholen muss, bekommst du die Cola von mir.*Cola aus dem kühlschrank nehm und dem gast geb der groß Kefka immer ärgern will, was nie klappt.*

@Tx danke für Cola und mensch bist du stark -.- habe aber shcon erfolgreich Kefka geärgert. mir ist langweilig. in der Oberste Liga ist als einizger ich aktiv da gibt noch 5 andere die online sind (Wahnsinniger, TX, Muhrray, Diabolos und Cabunle) aber die sind inaktiv....

*von den Leiche Kefka Leiche den Jojo wegnimmt und nebenbei alle Wertsachen klaut und verkauft*

@Paco: jezt bin ich bereit!(grde vn der schule gekommen)
    hab dich schon herrausgefordert, ich freu mich schon ^^.

Die Kellnerin betritt die Taverne. Sie entdeckt einige Gäste und den leicht angeschwärzten Keffie. Ihrem Kollegen bringt sie den üblichen KEFKAffee und dazu ein neues Bilderbuch mit den 1000 schönsten böööööösen Taten. Dem Gast, der sie eben "Vindrol" nannte, wirft sie nen bösen Blick zu und verweist dabei auf das NAMENSSCHILD an ihrer Schürze...

Tststs...macht hier doch nicht so einen Krawall^^

*stellt sich hinter die Theke und wartet auf weitere Bestellungen...und Kämpfe*

[FONT=century gothic]Die Tür öffnet sich erneut und ein strahlender Champion stürzt in die warme Stube, fuchtelt mit seinem glänzenden Ast in der Luft humher und sucht sich einen warmen Platz am Feuer, achtend darauf das sein geliebter Stock nicht in die Nähe kommt. [/FONT]

Brrr,sooo kalt drausen.
    Vinni, bitte einen Kinderpunsch, falls vorhanden.

Wer kämpfen will, mein Avatar ist bereit in der Arena.

Konsum betritt die taverne und hat hält sich einen Arm. er geht an die Bar und sieht Skie.

Hey! Ich warte schon die ganze Zeit auf dich...

Ach, eine Cola bitte.

Nun, wir sind schon dabei.
    Der bessere Gewinnt!!

und das wirst du sein, wetten?

Geht eine Cola mit Schuss?

Edit: Sach ich doch... Ein Aspirin bitte!

Wenn du willst können wir nochmal kämpfen!

PS:VINNI!!!!
    Mein Punsch!!!

Einmal noch, dann hab ich mein Tagespensum an Niederlagen drin.

Edit: Ich raffs nicht... Argh... Mein Kopf... Eine Familienpackung Aspirin bitte...
    Geändert von Konsum (11.12.2003 um 18:44 Uhr)

So...hab gerade 2x gegen Delia gekämpft...mach mich jetzt auf den Weg nach Hause! Bin in etwa 20 Minuten daheim und setz mich dann so schnell wie möglich wieder an den PC

Wer hat Lust so gegen 14 Uhr noch zu fighten??

Username in der Kampfarena ist Ryo Hazuki!

Ich bin bereit

@BoT
    Hehe, ich hätte Lust!

@Vinni
    Shit! Warst schneller und hast dir Trish geholt!

@Wahnsinniger Gomen nasai -.- musste in Firma ein andere Pc aufsetzen und war daher nicht an mein Pc.

@Vindrol nö dein Name ist mir zu lang. also habe ich ein Spitzname für dich überlegt freu dich doch ^^

Die Kellnerin schreibt gedankenversunken einen kleinen Text für die FF-Herzen...sie nimmt kaum die Bestellwünsche der Kunden wahr. Als sie dann den Namen "Trish" in Zusammenhang mit sich selbst hört, schreckt sie entsetzt auf.

Was? Wie Trish? Ich???... ...Verdammt, dabei hab ich der Tussie doch schon schwarze Haare verpaßt...Wie stehe ich denn jetzt da...EGAL^^
    (Höhö...den weiblichen Dante nehm ich wohl als Sig, muahahahar!!!)

*huscht durch die Taverne und erledigt alle Bestellungen, dem lädierten Drachenlord stellt sie noch ein Schälchen Cracker hin*
    Immer dran denken, Aspirin nicht auf leerem Magen nehmen, sonst wirken sie nicht so schnell...

*pflückt sich das Namensschild von der Schürze, streicht den Namen durch und schreibt "Vinni aka Vindrol" drauf*
    Zufrieden, Herr Paco?
    Zum Glück nennt er mich nicht Wandertroll...

@Necrid: Wanna dance?

*nimmt sich ein paar cracker* *nagt daran herum* *nimmt sich zwei Aspirin*
    Hm... Will wer kämpfen? Kann wieder scharfe Konturen sehen und auch die blinkenden Lichter sind fast verschwunden...

Vinni, bekomm ich noch ´n paar Cracker? Hab ja Geld...

@Konsum
    Ich würde kämpfen, falls du willst.

@Vinni
    Zu spät...
    *lächle Vincent an während ich mir ein paar Salzcracker nehme*

*kefka ist bestürzt, dass ihn anscheinend niemand lieb hat, schmettert das handtuch, welches er gerade in der hand hält, gegen die nächste wand und stapft extrem wütend in die obere etage. er kann es nunmal nicht leiden, wenn man ihn ständig tätlich angehen muss, nur weil irgendwelche kampflustigen kleinen kinder bock drauf haben. das ist wohl der grund, wieso kefka keine kinder mag. beleidigt setzt er sich oben auf die letzte treppenstufe und ignoriert von da an sämtliche bitten der leute. tsk, wenn sie ihm so kommen, dann tut er für sie auch nichts mehr. zum schluß dreht er sich nochmal zu ganz bestimmten gästen hin und knurrt..*
    ab heute bin ich nicht mehr ansprechbar.. geht zu vinnie, wenn ihr was wollt.
    wenn das so weitergeht, kündige ich.
    ich wünsche einen schönen tag noch.