mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ach, kann jemand diesem [Vaan] sagen, er soll schon kämpfen wenn er mich herausfordert?
    Ich mag nicht - nach den Kampf mit Skie - schon wieder 45 min warten bis der Kerl ausgezählt wird, nur weil er sich nicht meldet...

Haben wir gekämpft?
    Ich habe das total vergessen.

Sollte lieber nicht so viel Bier trinken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Ach, kann jemand diesem [Vaan] sagen, er soll schon kämpfen wenn er mich herausfordert?
    Ich mag nicht - nach den Kampf mit Skie - schon wieder 45 min warten bis der Kerl ausgezählt wird, nur weil er sich nicht meldet...
    das hab ich auch schon erlebt! das is horror!
    am liebszten würde mqan bei soas vomvirtuellem in realle gehen.

der mann mit lange haar trinkt seinen altbewerten trank und wartet auf einen würdigen gegner und fragt ob eine handfeste Spieise im Lokal angeboten wird

is vieleicht ein passender kontrahent da der es mit meinen 46 hp aufnehmen will?

Wieder mal auf allen Vieren in die Taverne gekrochen kommt...

Verdammt auch...daß ich mich immer wieder auf TonberryX einlasse
    War das die Rache, daß ich den Chef geplättet hab??? Jaja, habs verdient^^

Der vermummte lächlet ihr zu, schaut ihr dann tief in die Augen und...fordert sie zum Kampf.

W-Was???
    *seufz* Na gut...bringt mir zwar nichts, aber ich will dir mal deinen AP verschaffen.

*packt den Verbandskasten aus und verläßt mit dem Vermummten die Taverne*

Nach einem kurzen aber unterhaltsamen Kampf kehren die beiden zurück in die Taverne, die Kellnerin muß jedoch wieder in den nächsten Fight...

Jaaa...wenn Gama-sama ruft, dann gehts eben nicht anders^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (11.12.2003 um 01:23 Uhr)

*Sich zu Rico rübersetzt und mit ihm sich unterhält*

Die Seite find ich gut,wenn sie dann noch schneller laden würde Spitze.

strengt euch mal nen wenig an irgendwie isses im 200 bereich ziemlich einsam ^^

Leicht angeschlagen,aber glücklich,kehrt die vermummte Gestalt in die Taverne zurück und gibt einen auf Kosten eines bestimmten Clowns für die ganze Taverne aus.Dann lächelt er wieder die schöne Bedienung an und flüstert sich etwas selbst zu...
    "Was für eine Frau..."

@Vinni: Ja,ich weiß,dass der dir leider nichts bringt,aber danke für den AP/HP-Punkt^^ *bussigeb*

BTW: Nachdem du dich das erste Mal geschützt hattest und ich dich angriff stand da 1HP,abgezogen habe ich aber zwei HP...

Kriegt man HP abgezogen wenn man sich schützt oder woran lag das?

Will noch einer kämpfen?
    Geändert von Drakon (11.12.2003 um 01:37 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Wahnsinniger
    und solange erzäle ich eich von meinem übermächtigem sieg gegen skar
    Mwa ha ha ha - das hast du ja jetzt mit Zinsen zurückbekommen }

Diesmal war das Pech aber auch auf deiner Seite... tja, man trifft sich eben immer zwei Mal im Leben.

*Auf Tentakeln wieder rausschleimt*

Trinken tu ich lieber zuhause, da is das Bier billiger, und der komische Clown an der Theke mit seinem Jojo sieht mir auch nicht ganz geheuer aus.

@Drakon: Hach, mit so einer netten vermummten Gestalt kämpft man doch gerne^^

Btw. warum werde ich eigentlich andauernd von den ganzen Machtmonstern herausgefordert???
    Ihr nutzt das aber übelst aus, daß ich jeden kampf annehme...(höhö, ich Kampf-Luder^^)

@Tomberry und Cid: Kämpft gegeneinander!

@Gama-sama: It was a pleasure to be your victim again^^ Next time you're done for!

erholt vom letzten Kampf bitte der Blaue Fuzzipeden den Vermummten um eine letzte revanche!!!

Diesmal aber!^^
    Edit: JUHU!!!
    Geändert von Fuzzipede (11.12.2003 um 01:47 Uhr)

dieser m.SO macht nix!
    ich will keine Dreiviertelstunde warten!

Die vermummte Gestalt kommt in die Taverne zurück,setzt sich auf seinen Platz und lächelt wie immer die hinreizende Bedienung an...

So langsam kommt in mir der Verdacht auf,das rgendwas mit dem System nicht mehr ganz funzt.Abgesehen von der komischen Sache im Kampf gegen Vinni,die ich im vorherigen Post geschrieben habe,ist eben gerade im ersten Kampf gegen Fuzzipede wieder was stranges passiert.Bevor der Kampf begann hatte ich noch 78HP,als ich ihn startete stand auf dem kampfbildschrim aber plötzlich 79HP,obwohl rechts immer noch 78 stand,was auch der richtige Wert hätte sein müssen.Ist das nur bei mir so,das strange Sachen passieren?

BTW: Ich will immer noch kämpfen,traut sich hier keiner mehr gegen mich anzutreten?

Ein Mann mit einer riesigen GunBlade setzt sich zu der vermummten Gestalt und beginnt ein Gespräch

@Drakon: ja das ist mir auch schon passiert... hatte auch auf einmal einen hp mehr, als rechts in der statistik stand... im nächsten kampf war aber wieder alles normal und die werte stimmten überein.

Will jemand kämpfen? habe 44hp... also jemand der auch so um den dreh ist... heiße Drunken-Master

selien (ein mann , aber der name falsch gewaehlt ^^") schreitet durch die taverne bis hin zum tressen laesst sich nieder und bestellt ein bier

drakon ich nehm ne herausforderung war 8)

edit @ drakon hast dich wacker geschlagen

[FONT=times new roman]säubere meinen Ast gründlich von den Blut meiner letzten Opfer.[/FONT]

Ich gebe hier auch eine Kampfherausforderung an alle die unter 35HP aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultros, dem feigen Hund
    Trinken tu ich lieber zuhause, da is das Bier billiger, und der komische Clown an der Theke mit seinem Jojo sieht mir auch nicht ganz geheuer aus.
    momentchen mal, wo gehts denn hin??!
    *kefka fängt skar aka ultros an der tür ab und starrt ihn wie ein bluthund an.*

grrr...

ruhig belial ruhig

erst nett sein dann zuschlagen wenn noetig

gähn -.- fast keiner ist wirklich aktiv im meine Bereich. alle über mich ist inaktiv und darunter wählen lieber andere Gegner aus.

alle unter 60 HP dürfen mich herausfordern

*klaut kefka sein jojo und spielt damit*

@Vinni
    Könntest du mir einen Besen holen??
    Muss mir einen neuen Ast schnitzen, mein alter modert schon....

Die vermummte Gestalt betritt wieder mal die Taverne und gibt erneut einen auf Kosten des Clowns aus.Dann setzt er sich wieder an den Tisch und dreht Däumchen,während er die Bedienung anlächelt und Däumchend dreht (sein Schwert schleift)

@Selien: Von wegen Wacker geschlagen,mir war langweilig und außer Omega Weapon will keiner mit mir kämpfen...

Und wenn jemand mich angreift,der 30HP mehr als ich hat,rechne ich mir auch keine sonderlich große Chancen aus.

BTW: Viermal hintereinander Nullerrunde,ich glaubs echt nicht mehr

@Omega Weapon: Möp,da kann einer nicht genug von mir kriegen^^

Gibts hier noch jemanden,der gegen mich kämpft und nicht mindestens mehr als 20HP als ich habe?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Paco
    gähn -.- fast keiner ist wirklich aktiv im meine Bereich. alle über mich ist inaktiv und darunter wählen lieber andere Gegner aus.

alle unter 60 HP dürfen mich herausfordern
    wenn du mich herrausforderst bin ich dabei! jetz hab ich die nötigen hp(56)