mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 307
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Damian
    @Chocwise

Dann mal gleich los:

Ist es eigentlich normal, das wenn man wirklich öfters reloaded irgend 'n Script-Error kommt 0_o?
    Bin recht ungeduldig und will immer so schnell wie möglich den Schlag des Gegners
    sehen .

...
    Hmh... deswegen sollte eigentlich kein Scripterror auftauchen, du kannst so höchstens den Parsingvorgang abbrechen, aber das gibt dann keinen Scripterror.
    Mit häufigen Reloads senkst du höchstens die Performance des Servers, das allerdings dürfte sich wiederrum auch in Grenzen halten weil oft ausgeführte Scripte im Zwischenspeicher des Servers bleiben und er nicht so viel rattern muss.
    Dennoch empfehle ich nicht häufiger zu reloaden als alle 5 Sekunden und wenn ihrs ohnehin etwas gemütlich angeht, lasst es den Kampfassistenten machen, das schohnt auch den Server.

@ Necrid: Die Verlierer verlieren immernoch 5% ihrer Gil und ich denke ich werde das auch so lassen.

UPDATE: soll ich die Timeoutzeit auf 30 Minuten senken? Was meint ihr?
    Mir scheints das einige viele Neulinge einen Kampf anmelden und sich dann verdünnisieren. Andere nehmen den Kampf dann an und sitzen 45 Min. rum.
    Man muss ja dabei beachten das man nicht jede Minuten zur Kampfverwaltung rennen will um zu schauen ob der Kampf angenommen wurde, deswegen sollte man die Timeoutzeit nicht allzu knapp bemessen.

so nun bin ich auch wieder da ich bestel jetz erstmal nen glas "wasser" und warte auch anfragen ^^

@ Choci: imo reichen 30 minuten aus. aba weiter runter sollte es net sein.
    @ all kommt doch ma in den chat.bin im sn-chat.
    Geändert von TomberryX (10.12.2003 um 21:14 Uhr)

ich wär für ne kampfzeit von 20 minuten des reicht um die wichtigsten sachen vorher zu machen(eine rauchen,was essen ,toilette etc.)

edit:seit wann findet man den kampfarena link wieder auf der hauptseite?
    edit2:wo bleiben die gegner ?????
    Geändert von Judas (10.12.2003 um 20:28 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @ all kommt doch ma in den chat.bin im sn-chat.
    sorry, aber in massenchats trau ich mich nicht rein.. da werde ich immer rückfällig.
    nicht gut das ist, junger jedi

*sing* La, la, la, la, laaaaaa!*sing*

Lokalrunde! Bin in absoulter höchst stimmung! Das muss ausgenutzt werden, bevor ich fürchterlich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werde!^^

Ach ja, möchte gerne ein Cola, wenn sie haben.
    Geändert von Konsum (10.12.2003 um 20:45 Uhr)

naja gibts hier noch jemanden der den schneid hat gegen mich anzutreten ?

seh grad gibt doch noch mutige

*kommt mit nassen Haaren in die Taverne getorkelt*

Mei, daß die das mit dem Boden Aufwischen immer so wörtlich nehmen müssen...

Ein Glas "Wasser"? Eine Cola? Kommen sofort^^

*huscht hinter die Theke, bearbeitet die Bestellungen und serviert prompt*
    Hier werden sie geholfen

Oho, Herr Drachenlord hat sich auch hier eingefunden...
    *stellt ihm ein Schälchen Feuerdrachen-Cräcker hin*

Jaja, der Kampf führte mich...Oh, Cracker!^^

*stopft sich die Cracke rein**Mampf* Schade... *kau* dasch nur keiner... *schluck* mit mir kämpfen will...

*trinkt cola aus* Bekomm ich noch eine?
    Geändert von Konsum (10.12.2003 um 20:45 Uhr)

@ kefka da in dem chat sind grad mal 4 stueck ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Selien
    @ kefka da in dem chat sind grad mal 4 stueck ^^
    nur über meine leiche!
    da müsst ihr mich schon zwingen, oder mich reinzerren

<selien schnappt sich schnell kefka> na dann komm mal mit

@ Keffie ich lock dich mir Lollies und Magicite
    Geändert von TomberryX (10.12.2003 um 21:14 Uhr)

*bringt dem Drachenlord noch ne Cola*

Zur Not nimm mich, ich bin zu blöd zum Gewinnen...

*schaut zu wie Keffie aus der Taverne gezerrt wird*
    ...Chat? Was ist das...bestimmt Teufelszeug!

*wischt die Theke, so daß sie sich drin spiegeln kann*

japp bin schwarzmage

aber vini komm doch auch in den chat da ises lustig ^^

Dein Angebot hab ich doch glatt falsch verstanden. Muahahaha!

Nein, nein. Ich hatte wieder zwei erfolgreiche Kämpfe, och das macht wirklich spass!^^

keiner mehr lust brauche dringend gegener ab so 160 hp

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CidHighwind
    keiner mehr lust brauche dringend gegener ab so 160 hp
    ich trainier erst ma.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    [B*schaut zu wie Keffie aus der Taverne gezerrt wird*
    ...Chat? Was ist das...bestimmt Teufelszeug!
    [/B]
    *kefka hält sich mit aller macht am türrahmen fest..

@ tx

hey, du sig aus!
    dummerweise musste kefka damit den türrahmen loslassen, um auf tx zu zeigen und wird weiter weggezerrt. sich am nächstbesten baum festhalt.*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocwise
    ...

UPDATE: soll ich die Timeoutzeit auf 30 Minuten senken? Was meint ihr?
    Mir scheints das einige viele Neulinge einen Kampf anmelden und sich dann verdünnisieren. Andere nehmen den Kampf dann an und sitzen 45 Min. rum.
    Man muss ja dabei beachten das man nicht jede Minuten zur Kampfverwaltung rennen will um zu schauen ob der Kampf angenommen wurde, deswegen sollte man die Timeoutzeit nicht allzu knapp bemessen. [/B]

ich denke die herabsetzung wäre gut. denke aber, dass 20 minuten etwas zu kurz ist. folgendes szenario könnte sich ja abspielen:
    nehme kampf an, muss aufs klo (3min). auf dem weg zum computer schnell in die küche, kühlschrank auf, schnell was zum essen machen (2-10min). vielleicht vorher noch eine rauchen (4-6min). dies könnten maximal schon 19 minuten sein und wer weiß was man noch alles auf dem rückweg zum computer alles findet, vorallem an ostern. 30 ist ok.
    überhaupt denke ich, dass wenn man sich einen kampf anfordert, erstens meist eine person aussucht, die eh online ist und zweitens keine 2 stunden dafür brauchen sollte. die leute, die einen kampf beantragen und ihn beantragt lassen wenn sie offline gehen und dann überrascht sind, dass sie wegen dem timeout verloren haben, sind in gewisser hinsicht ja selbst schuld. ich fordere auch keinen auf und gehe dann einfach^^. aber vielleicht könnte man da auch in gewisser hinsicht einen schutz einbauen, da man vielleicht seinen kumpel herausfordern will und er vielleicht nicht so schnell kommt...naja.