- Forum
- RPG²
- QFRAT
- Unachtsame Welt - oder: Warum wollen manche unbedingt sterben?
-
Ehrengarde
Da liest man ja krasse Geschichten von euch (Wachkoma *g*), hätte nicht gedacht, dass so viele auch zugeben, sich schon mal so verhalten zu haben, dass sie fast Schuld an nem Unfall gewesen sind..
Ich mag Autofahren auch unheimlich gern, aber am Liebsten auf ner freien Autobahn, wo man dann so schön dahin schnurren kann und die Landschaft richtig schnell vorbeiflitzt..
Aber ich hab schon so oft erlebt, dass vor mir einer auf meine Spur zieht und nicht sieht, dass ich da bin, deswegen schau ich IMMER (habs mir so angewöhnt
) über die Schulter, bevor ich die Spur wechsle, so ist schon mal eine große GEfahr aus der Welt geschafft, zumindest von meiner Seite ^^
Hab mich lange Zeit, nachdem ich den Führerschein hatte, nicht getraut, in eine größere Stadt reinzufahren, wegen dem unübersichtlichen Verkehr und dem vielen Anfahren und Bremsen, aber irgendwann lernt man das und nimmt es auf die leichte Schulter (vielleicht zu leicht).
Ein Kind anzufahren wäre für mich auch echt hart, auch wenn ich nicht Schuld bin, ich glaub, dann könnt ich mich nie mehr in ein Auto setzen.
Und auch bei Tieren - wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt so ne arme süße KAtze plattmache oder nen Igel, das würd mir echt Leid tun 
Hat jemand von euch schonmal ein Tier plattgefahren? Also ein Tier ab Igelgröße, keine Ameisen *g*