Es ist wirklich erschreckend was sich so manches mal auf unseren Straßen abspielt...Zwar halte ich die Kinder nicht für das größte Problem doch so unwichtig ist es auch nicht um sich nicht darüber auszulassen^^.
In meiner Wohngegend ist es nicht sehr weit bis zu einigen Baptisten Gettos (verzeiht den Ausdruck aber anders kann man es schon nicht mehr nennen). Fakt ist; diese Leute haben viel zu viele Kinder. Fakt ist; diese Kinder können zuhause nichts machen und spielen den ganzen Tag unachtsam auf der Straße.
Wenn ich durch besagte Gegenden fahre, muss ich schon enorm aufpassen, dass ich die Straßen nicht mit Leichen Pflastere.
Zu diesem Thema hätte ich eine ganz dumme Erklärung parat^^!
„Der Autofahrer ist immer schult“ jeder der einen Führerschein hat sollte wissen das der Fahrer, egal in welcher Situation immer der Dumme ist. Ein blödes Balg kann aus den Büschen einer Autobahn vor ein Auto Springen aber wer ist schult? Na? Natürlich der Autofahrer!
Diese Bälger scheinen das irgendwie zu wissen^^. Dazu kommt das ihre Eltern die Kinder gar nicht mehr so richtig auf den Verkehr vorbereiten zu scheinen. Vielleicht wollen sie sich auch nur an den Versicherungen bereichern! (jaja! Ich weiß das der fies war^^).
Wie auch immer...in unserer ignoranten Gesellschaft wird sich so schnell nichts ändern.