Ich habe einmal fast einen Fahrradfahrer überfahren. Ich fahre auf der Hauptstraße, komme an eine Kreuzung, rechts und links stehen Stopschilder für die Nebenstraßen, auf jeder Nebenstraße stehen Autos und auf einmal kommt hinter dem auto von rechts ein Fahhrradfahrer (über 40) hervor. Ich auf die Bremsen gegangen. gehupt, Scheibe runter und angeschrien, was der sich einbildet, am ende wäre ich schuld gewesen....der war total verdattert....und hat sich dreimal entschuldigt.....bringt mir dann aber auch nix mehr, wenn er als kühlerfigur vorn dran klebt.

Das andere mal war erst vor 2 Wochen. Ich mit meinem kleinen micra mit 180 auf der dritten spur auf der autobahn, rechts etwa 300m vor mir eine audifahrerin. Die schert knapp 100m vor mir auf emine spur aus...okay, einmal kann apssieren. etwa 20km weiter, selber audi...selbe dumme else...dieses mal vielleicht 30m.....ich nur lichthupe, hupe...und handzeichen, meins chwung war natürlich weg und ich habe fast ins lenkrad gebissen. selbse fahrt, ein paar km eher hat einer rechts neben mir geblinkt, wollte lkw überholen udn nicht geschaut...nur gehupt und gebetet........ich hasse autofahren.