Terror in the depths of the night...
Vielleicht kennen ja einige von euch den Threadtitel. Das ist ein Musikstück aus Silent Hill 2 von Musikaltmeister Akira Yamaoka. Der Titel kam mir die letzten Tage immer mal wieder in den Kopf, als ich mich in den späteren Abendstunden von der Uni nach Hause auf die Straße getraut habe.
Es ist wirklich unglaublich welches animalische Verhalten einige mitteleuropäer an den Tag legen, wenn sie in einem Vierrädrigen selbsttätig bewegenden Fahrzeug unterwegs sind. Da kommt es schon mal vor, dass bei eh schon leicht überhöhter Geschwindigkeit plötzlich ein Lastwagen mit Fernlicht etwa einem Meter hinter meinem Auto sitzt (Wie zum Geier kann der 110 fahren? Erinnerungen an "Duell" werden Wach!!)
Andere wiederrum scheinen in der Dunkelheit beweisen zu müssen, was ihr Vehikel denn so kann, und schneiden mich als Kleinwagenfahrer elegant oder versuchen mich fast von der Straße zu drängen weil sie wieder mal den Gegenverkehr unterschätzt haben (Burnout spielen wäre hier von Vorteil!!).
Als drittes gibts dann noch die Klasse derjenigen, die plötzlich des Nächtens von unglaublicher Angst getrieben werden und nur noch mit Schrittgeschwindigkeit dahintuckeln - wohlgleich deren animalische Triebe beim Überholversuch sofort aufkommen und plötzlich nach dem Motto "Fressen oder gefressen werden" handeln.
Ich wusste ja dass die Strecke von mir zu Hause zur Uni als "Todesstrecke" verschrien ist, aber dass das derart wahr ist, hätte ich nicht gedacht...
Kennt ihr auch solche Todesstrecken? Wie gehts euch, wie verhaltet ihr euch? Manchmal würd ich da echt lieber mit der Bahn fahren, aber das Auto ist billiger... Obwohl, mein Leben is glaub ich mehr Wert... noch ^^;
Soviel zu meinem kleinen "Jetzt muss ich's mal jemand sagen"-Thread ^^
So long...