-
Provinzheld
öhm nicht so richtig ^^"
also was mir die lieder sagen sollen ist eigentlich nebensächlich, ist manchmal ganz interesant zu wissen, für was die bands so stehen und bei größeren bands ist es auch mal toll zu wissen, wie sie entstanden sind und was die inzelnen mitglieder alles noch so für musik projekte haben auf *qotsa und Kyuss anspiel*
aber an sich interesiert mich an der band nur die melodie, die technik, etc., also das handwerkliche.....
*edit*
ahya, ich weiß jetzt nciht mehr genau, ob danach gefragt war, aber gewisse lieder bringen mich in gewisse gefühlssachen....
wenn ich z.B. Punk höre, fühl ich mich glücklich, wenn ich metal höre, fühl ich mich irgendwie hart (ya ich weiß hört sich doof an ^^") und denk über das schlechte in der welt nach, wenn ich stoner rock höre bin ich eigentlich nur fasziniert und fühl mich irgendwie bekifft ^^"
und bei solcher musik wie "tool" oder "fantomas" hab ich das erste mal als ich ie gehört hab irgendwie angst gehabt, kA warum, hat mir irgendwie ne ängssstliche athmosphäre verpasst XP
Geändert von Kyuss (11.12.2003 um 00:46 Uhr)