evil ")

ich finde dadurch das sie so im untergrund bleiben verstärken sie ihr auftreten.(mystisch,unwahr etc.)würden sie live auftreten könnten sie das garantiert nich mit sich vereinbaren.vieleicht sinds ganz normale leute die im anzug einkaufen gehen?(dazu sag ich mal nix)sie möchten einfach ihre sache durchziehen und genau so weit unten sein die die leute die ihre musik hören.erhlich gesagt ist das was die tun genau das was ich von sämtlichen ernstgemeinten gothic etc gruppen erwarte.
nämlich nicht auf tour zu gehen und kein geld durch live auftritte zu verdienen.und auch nicht auf der dühne rumzuposen und sich dadurdch zu produzieren.
als ich auf einem pitchfork konzert war dachte ich erst das die einen geiwissen teil ihrer glaubwürdeigkeit durch den live auftritt verlieren würden.aber peter hat immer nur danke gesagt und scheubi sagte"es ist sonntagnacht.wir sollten alle schlafen.ist das nicht verrückt?".dadurch gelang es pp ihre glaubwürdigkeit wieder auf das vorherige niveau bei mir zu bringen.vieleicht denken SA ya das sie das nicht könnten.

aber die fotos sind echt stark.
dachte erst das das natülich ne frau sei schliesslich heisst das bild ya so..aber dann... oh mein gott