Zitat Zitat
Original geschrieben von Spawnferkel
Man könnte natürlich auch afaik den Landwurm bestechen, auch wenns teuer wird.
Nein, das kann man leider nicht. Dem Landwurm kann man zwar in Sin begegnen, aber erst dann, sobald man in den Turm der Toten gegangen ist. Nur dort trifft man die Landwürmer und man kann ab dort nicht mehr zurück.

@Topic:
Die beste Möglichkeit, an Dunkelkristalle heranzukommen, ist imo indem man gegen die speziellen Monster, gegen die Artensammlungen oder gegen die Monsterfarm-Spezial kämpft - je nachdem welche Art von Items man neben Dunkelkristallen erhalten und stehlen will. Ich habe beim Suchen nach "Status-Sphäroiden"(Geschick,- Reflex,- Treffer-Sphäroiden, etc.) sehr viele Dunkelkristalle erhalten, die ich für eine Umwandlung in Schleife genutzt habe. Daher empfehle ich vor allem die Artensammlung, aber auch von den anderen gezüchteten Monstern kann man gute Items neben den Dunkelkristallen erhalten.

Falls man allerdings stark genug ist, lohnt sich der Richter als Quelle auch sehr, sofern man auch schon alle schwarzen Bestias besiegt hat. Ich denke aber nicht, dass es bei InXcess bereits so weit ist.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Diamond
Wenn du es schaffst, Ultima-Buster zu züchten, wirst du mit 99 Dunkelkristallen belohnt. Also von jedem Monster in Spira 10 Exemplare fangen.
Man muss jedes Monster, dass man fangen kann, nur fünf Mal fangen. Zehn Exemplare aller Monster braucht man für Deus und man muss alle gezüchteten Monster vorher schon besiegt haben - für das Züchten von Deus bekommst du übrigens 10 Super-Sphäroiden(aktiviert beliebiges Feld).