Naja...ein 2ter Durchgang würde mir sowieso nicht erspart bleiben^^

Hab nämlich feststellen dürfen, das mir eine Crimson Sphere fehlt! Und gerade noch mitgekriegt das man alle Mini Games gegen die Cactuars gewinnen muss um eine Garment Grid zu kriegen...und das habe ich definitiv nicht^^

Ich versuch im ersten Durchgang jetzt nur noch so viel wie möglich zu machen und beende es dann einfach um im New Game+ den Rest zu erledigen^^

Bin momentan dabei die Mi´Hen Highroad Cave durchzumachen, die mein Chocobo entdeckt hat^^

Aber bitte keiner wundern^^ Ich spiel komplett ohne Lösung oder Strategy Guide, ich les nur immer im Nachhinein auf Gamefaqs was ich schon verpasst habe^^ Und das war bisher nich viel...aber eben eine Crimson Sphere und ich hab jetzt alle Hotspots fertig in Chapter 5, aber in Kilika und Moonflow nur ein Episode Concluded! Der Rest mit Episode Complete, ausser Djose, Bikanel, Calm Lands und Bevelle, da ich diese eben erst noch fertig machen muss, da ich teilweise nich mal begonnen hab...wie z.B. in Bevelle! Und des Publicity Dings in Calm Lands hab ich auch nich gemacht...hatte da einfach keinen Nerv zu^^
Ausserdem brauch ich noch die 2 Key Items für Rikku und Paine für Break Damage Limit und Break HP Limit! Yuna ihre hab ich schon gefunden...

Also ich denke ich hab auf jeden Fall noch genug zu tun...jedoch denke ich werde ich um 100% alles relevante zu holen, nicht so lange brauchen werde wie in FFX, da X-2 dafür einfach zu kurz ist...