2) Ein Wort: COMBOS... ich gehe mal davon aus, dass du ungefähr verstehst, wie Sphere Break an sich funktioniert (soviele Coins anklicken, bis ein Vielfaches der geforderten Nummer erreicht wurde)... was aber gegen Shinra wichtig ist, sind Combos durch das GANZE Spiel... unter Combos versteht man fortgesetzte erfolgreiche Spielzüge mit IMMER derselben Anzahl an Coins, egal ob innere oder äussere.Zitat
Prinzipiell kannst du entweder mit 2er oder 3er Combos durchgehen (hab beides gemacht, letzteres ist aber erheblich gefährlicher, da die die Coins ausgehen können.)
Also, 2er Combos bedeutet demnach, dass du in jedem Zug immer genau 2 Coins drehst und dann genau die Zahl oder ein Vielfaches erreichst.
Für jeden weiteren Zug mit 2 Coins gibts dann exponentiell zunehmende Bonus Punkte... mit etwas Glück kannst du Shinra in 60-75% der MAX-Turns bezwingen...
Sollte es mal passieren, dass eine 1 als Gesamtnummer gefordert ist, bricht das ganze logischerweise zusammen... meist hilft da nur noch Reset...
3) Rein theoretisch kannst du Gambler-Dressphere (US: Lady Luck???) auch später von ihm via Sphere Break gewinnen... nur ist es dann MASSIV schwerer da lauter neue Regeln dazukommen... also, besser das Turnier gewinnen... wenn du den Dreh raus hast, ist es echt easy... und du brauchst dich danach nie mehr mit Sphere Break abzumühen...
Ganz zu schweigen davon, dass Gambler neben dem Mascot die vermutlich beste Dressphere ist...
Gambatte!!

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