mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 281 bis 300 von 300
    @ Lift: Ja, hast schon recht, aber ich hatte auch eigentlich was anderes mit den Kübis vor. Nur wegen Visions Gezeter hatten sie mich schon entdeckt.....

@Story:
    ------------------->

Das Schimmern war das erste, was Kamahl bemerkte, als er die Augen wieder öffnete. Alles um ihn herum war in ein orangenes Leuchten getaucht, doch nirgendwo konnte er eine Lichtquelle oder auch nur einen Spalt ausmachen, der Sonnenlicht einließ.
    Der muffige Geruch war das Zweite, was ihm auffiel. Die Luft roch alt, uralt, und abgestanden, so als hätte sich hier drin schon lange nichts mehr bewegt.
    Er richtete sich auf,denn er lag auf dem Bauch, das Gesicht ruhte auf einer glasierten, warmen Steinschicht.
    Merkwürdig..... was ist das? Wo bin ich hier gelandet? Er trat näher an die Wände dieses Tunnels (wie er bemerkte, war der Raum zu beiden Seiten offen und ein wenig abschüssig, daraus schloss er, sich in einem Tunnel zu befinden) und berührte sie vorsichtig mit seiner Hand. Sie waren spiegelglatt und sahen fast so aus als währen sie mal geschmolzen und dann wieder verhärtet...Wahnsinn....Was für eine Hitze brachte diese massive Granitwand zum Schmelzen?
    Kamahl zog die Hand zurück und schaute sich um. Das schimmernde Leuchten schien von unten zu kommen, aus den tiefen dieses Gangs. Sein Instinkt zog ihn zu der Lichtquelle, ausserdem war er neugierig, was für ein Geheimnis sich in der Höhle vesteckte, deshalb trat er den Marsch in Richtung Tiefe an......

Zuerst hatte er die Schritte noch gezählt, doch als er bei ungefähr Zehntausend war, gab er es auf, denn der Gang schien kein Ende zu nehmen. Er wusste nicht, wie spät es war, denn in der Tiefe hatte er komplett sein Zeitgefühl verloren. Es konnte jetzt frühmorgens aber auch Abendbrotszeit sein.Abendbrot....Ich hab Hunger! Und pinkeln muss ich auch.... *zensiert*... OK, jetzt hab ich nur noch Hunger....Wie lange dauert das denn noch? Verdammt! Was soll das ganze? Nimmt der Weg denn kein Ende? Muss ich jetzt bis zum Mittelpunkt der Erde laufen...?

"NEIN."

Die Stimme grollte tief durch den unterirdischen Gang und hinterließ ein schallendes Echo. Der Barbar blieb stehen. Woher kam die Stimme?

"DU BIST FAST DA."

Hab ich dass nicht nur gedacht? Woher weiss er was ich denke? Ist das irgendein Trick?

HAU DIE HACKEN IN` TEER! ICH HAB LANGE GENUG GEWARTET! UND: NEIN, DAS IST KEIN TRICK! ."

Kamahl hatte gar nicht bemerkt, dass er stehen geblieben war. Er setzte sich wieder in Bewegung, diesmal aber sehr zügig, denn die Stimme klang so bedrohlich, dass sogar der furchtlose Barbar Respekt zeigte. Wo bin ich da nur reingeraten...?
    Und dann endlich erreichte er sein Ziel: Ein gewaltiger Raum, eine Kuppel unter der Erde! Die gegenüberliegenden Wände waren so weit entfernt, dass Kamahl sie nicht mal sehen konnte. Auf dem Boden dieses "Raumes" waren Pfützen aus Lava, Wasserballgrosse Schwefelblasen stiegen aus ihnen auf. Kamahl war beeindruckt, sein Staunen war ihm ins Gesicht geschrieben, er konnte nicht anders als sich die ganze Zeit umzudrehen und alles zu bestaunen.
    Aber dann sah er ihn, einen Speerwurf vor dem Barbaren war eine Gestalt aufgetaucht, eingehüllt in höllisch glühende Flammen. Der Boden unter ihm begann sofort nach seinem Erscheinen zu zerlaufen, als wäre er Butter.
    Kamahl konnte den Körper der Figur nicht genau erkennen, aber er musste riesig sein, ein wahrer Gigant sein! Bestimmt zwanzig Meter schätzte er, und fühlte sich plötzlich gar nicht mehr so mächtig.
    Doch seine rauhe, barbarische Stimme erschien trotzdem mit einer Festigkeit, die ihn selbst überraschte:

"Wer bist du?"
    ----------------------------------

Wie wird es weitergehen? Wer oder was ist die brennende Gestalt? Warum ist sie in den Forgotten Lands? Und wird sie Kamahl Gutes tun oder ihn auslöschen? Und woher weiss Kamahl, wie gross Wasserbälle sind?

See you Space Cowboy......
    Geändert von Kamahl (15.01.2004 um 16:15 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

@Konsum: Oh ich bitte vielmals um Vergebung für meinen Frevel!!!
    Kannst du mir jemals verzeihen?
    Aber klar, Vinnie.
    Dir Verzeihe ich doch immer.
    Und Yori und Yuki auch.^^

So, da ich heute meinen Storypart im letzten Post reineditiert habe, kommt heute keiner mehr. Aber vielleicht editiere ich morgen ja hier rein.^^

Edit:
    Man möge mir vergeben oder mich in drei bis vier Leben steinigen, aber da ich gute Laune habe und Morgen wohl nicht ins Net kann, gibt es jetzt noch einen Nachschlag.^^

Story:

Leises gekichere holte Konsum aus seinen dunklen Träumen und zurück in die Wirklichkeit. Verschwommen sah er Gestalten um sich, roch eine seltsame Süsse und hörte Wasser plätschern. Die Menschen um ihn herum prabbelten irgendeinen Sinnlosen Quatsch, der nur als gemurmel in das Gehör des angeschlagenen Drachens drang.
    Langsam, ganz langsam nahmen die Konturen an Schärfe an und wurden deutlicher, alle bisher sinnlosen Geräusche nahmen ihren rechten Platz ein und vermittelten dem Drachen ein detaillierters Bild seiner Umgebung.
    Er hörte Frauen lachen, kichern und quatschen. Er hörte wie etwas ins Wasser sprang...
    Dann wurde ihm plötzlich schlagartig etwas klar: er war so gut wie nackt, gefesselt und, was noch viel schlimmer war, ganz allein mit bis zu einem dutzend Frauen in ein und dem selben Raum. Auch die Damen waren sehr leicht bekleidet, denn bei der Hitze die, die nahe Heissequelle verströmte, war das Thermometer auf angenehme Dschungeltemperaturen gestiegen. Der Süsse Duft kam von diversen Früchten, Pflanzen und hauptsächlich von einem Rauchkugel an der Decke des Zimmers.

Was zum Henker mache ich hier? Lasst mich sofort frei!

... schrie Konsum und lenkte damit nur amüsierte Blicke auf sich. Und Blicke anderer Art, die ihm gar nicht behagten.
    Dann trat aus dem Schatten ein Mann, es war der Typ, der Konsum K.O. geschlagen hatte. Auch diesmal hatte er ein leichtes Lächeln auf den Lippen und kam mit grossen Schritten auf den Gefangenen zu, wobei er den Frauen sehnsüchtige Blicke zuwarf.

Hey... Du hast mir doch diese Beule verpasst, oder? Na warte du Bastard! Lass mich frei oder...

... oder was? Falls du es noch nicht bemerkt hast, du bist ein Mensch, deine Fesseln kannst nicht zerreissen und die Luft die du atmest, lassen den Drachen in dir schlafen. Du wirst nicht in der Lage sein, dich zu verwandeln. Aber keine Sorge, wir werden dir nichts tun und deine Kleider und dein Schwert sind sicher verstaut und werden dir wiedergegeben, sobald du deine Aufgabe bei uns erfüllt hast.

Der Mann hatte recht. Konsum konnte nichts machen. Selbst das bisschen Magie, das Konsum hatte, wurde durch Siegel daran gehindert, in Aktion zu treten. Sie hatten an alles gedacht.

Was wollt ihr von mir?

Du sollst unseren Stamm wieder zur Blüte führen. Die Seherin hat vorhergesagt, dass du unserem geschwächten Stamm wieder mit Stärke erfüllen wirst. Unser Blut ist schwach geworden. Wir benötigen neues. Und Drachenblut kommt uns da wie gerufen.

Ihr wollt mein Blut?

Ja. Aber anders als du es dir vorstellst. Siehst du die Frauen dort?

Schwer zu übersehen...

... dachte sich Konsum und nickte.

Es sind die Konkurbinen unseres Herschers. Das Dorf was du gesehen hast, ist nur ein kleiner Teil unserer Zivilisation. In der Nähe gibt es viele Heisse Quellen und daher leben viele von uns unter der Erde. Nun, sie gehören dir.

Konsum wäre auf der Stelle umgefallen, wenn er nicht gefesselt gewesen wäre. Mit weit aufgerissenen Augen verdaute er erstmal das, was der Mann ihm gesagt hatte. Dann lies er seinen Blick über die versammelten Schönheiten schweifen. Sie schienen nie das Sonnenlicht gesehen zu haben, denn ausnahmslos alle waren weiss wie Marmor. Einige hatten Pechschwarzes Haar und wenige, wirkich exotische, auch noch weisses Haar. Dunkle Augen umrahmt von noch dunkleren Wimpern. und alles wurde abgerundet von einem Blutroten Mund.
    Was auch immer Konsum denken wollte, jetzt dachte er nur noch wie schön sie seien und... natürlich das sie ihm gehörten.
    Doch plötzlich durchzuckten Erinnerungen an vergangene Tage sein lahmes Hirn und er sah ein Mädchen vor sich, das er so noch nie zuvor gesehen hatte. Sie lächelte ihn an...
    Konsum schüttelte den Kopf.

Nein! Verdammt, ich will das nicht. Lasst mich frei und nehmt euch einen anderen. Wieso habt ihr gerade mich genommen, und nicht jemand anderes?

Du willst nicht? Es ist egal. Deine Wünsche stehen im Moment im Hintergrund. Und nun... lasse ich dich mit deinen neuen Gespielinnen alleine. Ich bin mir sicher, dass ihr eine Menge Spass miteinander haben werdet.

Dann ging er und kein Ruf von Konsum konnte ihn aufhalten.
    Langsam stieg Panik in Konsum auf. Er hatte schon immer ein Probblem mit Frauen gehabt und fühlte sich in ihrer Gegenwart auch nicht sonderlich wohl. Und nun kamen sie angelaufen um sich ihr neues Spielzeug anzusehen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So, Montags oder vielleicht doch Freitags gehts weiter.^^

Ya mata,
    Konsum
    Geändert von Konsum (15.01.2004 um 21:05 Uhr)

Das Licht verschlang die Bestie und augenblicklich entstand ein Kampf zwischen Schatten und Licht. Eine unförmige Kugel zur Hälfte aus einem gleißendem Licht und zur anderen aus finsterem Schatten. Mal verschlang der Schatten das Licht damit es in der nächsten Sekunde wieder aus der Schwärze platzen konnte. Das Gebilde wurde immer größer und Chaoz musste bereits rückwärts gehen um nicht mit hinein gesaugt zu werden. Mittlerweile begrenzte sich der Kampf nicht mehr auf die Kugel sondern es schossen nun schon geschossähnliche Teile heraus und zertrümmerten alles in der Nähe. Der Sanktus Zauber hatte ein Eigenleben und bekämpfte wie ein Ritter den Drachen den Schatten. Chaoz konnte im inneren tatsächlich zwei Gestalten erkennen die miteinander kämpften. Einen Engel und einen Teufel? Nein das bildete er sich bestimmt nur ein.... Plötzlich zerplatzte die Kugel und ein gleißendes Licht blendete ihn. Er wurde von der Druckwelle weggeschleudert und knallte gegen einen Felsen und wurde an Ort und Stelle durch einen harten Aufprall auf den Hinterkopf ohnmächtig.

Er spürte eine warme Umarmung und dann wurde ihm ganz heiß. Sein Nacken brannte und er wollte aufschreien aber seine Gefühle sagten ihm das alles in Ordnung sei und ihm nichts passieren würde. Er öffnete die Augen und sah einen leuchtenden Mann der sich über ihn beugte und die hand auf Chaoz Nacken drückte.

Habe keine Angst.

Er sah um sich und erkannte das die Stimme aus seinem Kopf kam. Dieses Wesen konnte sich telepathisch verständigen!

Was bist du?

Das müsstest du doch am besten wissen! Ich bin die Seele des Sanktums das du ausgesprochen hast um der Finsternis Einheit zu gebieten.

Chaoz spürte wie sich die Wörter in seinen Kopf bahnten. Es fühlte sich an wie kleine Kinderhände die ihn kitzelten. Das Unbekannte Wesen reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen. Chaoz jedoch stand stur und unter Schmerzen allein auf.

Dein Genick war angebrochen und du warst gelähmt. Hätte ich nichts unternommen wärst du bei der kleinsten Bewegung gestorben.

...............danke............

Er ging verlegen ein paar Schritte und sah dann die Flammenwand am Horizont.

Wie weit hast du mich getragen?

Wir sind etwa 30 Kilometer vom Kampfplatz entfernt.

Wie lange war ich ohnmächtig? Fünf Tage?

Zwei ganze Stunden. Dein Körper hat sich unglaublich schnell erholt.

Aber wie hast du in zwei stunden die Strecke über die berge geschafft?

Er warf seine Kutte ab und hüllte die ganze Umgebung in einen Nebel aus Federn. Er hatte sechs Schwingen! Eine ca. sechs Meter lang. Sein kurzes Straßenköterblondes Haar stand steil nach rechts und leuchtete fast wie seine Aura.

Wieso bist du aus meinem Zauber gekommen?

Ich bin dein Zauber. Als du mich auf die Finsternis gehetzt hast habe ich sie zerstört und ihre Seele in mich aufgenommen.

Also wenn du so ne scheiße wie n Engel bist, dann hast du wohl dem Falschen geholfen! Weißt du denn nicht dass ICH einer von den Bösen bin!?! Hihihihihihihihi

Das ist mir völlig egal..... Ich diene demjenigen der mich erschaffen hat......

------------------------------------------------------------------
    @Artax
    Geht doch klar das ich nen NPC einbau? In der Hölle ist es nachts so langweilig weil man keinen zum Kaffee trinken hat....

So das wars bis Montag! Vielleicht aber nur bis Sonntag egal ist ja net so wichtig hier gibt es ja genug text

@Konsum Ich bin sprachlos (Kommt es mir nur so vor oder hat Konsum in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß. Zuerst Achterbahn und dann noch ein gratis Bat in einer heißen Quelle.). Hast recht, dass hätt ich wirklich nicht erwartet. Wenn das Dante erstmahl liest... (soll das etwa ein Lockvogel sein?)

@Lifthrasil Hab mich ehrlich gesagt schon bisschen gewundert, dass ich so stark bin. Sagen wir es mal so der Küblböck denn wir da erledigt haben war der schwächste seiner Art.

Zitat Zitat
    Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, hehe
    Du willst doch nicht etwa damit andeuten... doch du willst es so andeuten...

Jetzt schreib ich doch noch ein bisschen Story. Denn Galuf hat sich ja nicht gemeldet und ich sitze ungern tatenlos rum.

----------------------------------------------------------------------

„Dann gehen wir nach Osten.“

Nach diesen Worten beschloss Red Dragon sich wieder in einen Menschen zu verwandeln.

„Achja du hast mir gar nicht gesagt das du ein Drache bist.“

„äh… Ja dafür war ja noch keine Zeit“

Galuf blickte nun nach Osten und ging durch den Wald und Red Dragon der sich leicht unbedeutend vorkam ging hinter her. Die neue Gruppe wanderte einen ganze weile durch den zugeschneiten Wald. In der Ferne hörte man manchmal, dass Geheule eines Wolfes. Der Weg zum Berg schien vom Boden aus unendlich zu sein. Wenn Red Dragon einfach losgeflogen währe und Galuf zurückgelassen hätte wäre er schon längst da, aber er blieb am Boden bei Galuf. Denn er wollte ein bisschen mehr über die Machenschaften von dem Kaiser herausfinden.

„Du sagtest doch, dass du Chaos retten müsstest und deshalb den Weisen aufsuchen willst. Kannst du mir das mal etwas genauer erklären.“

Galuf blieb schlagartig stehen und rührte keinen Muskel mehr und auch Red Dragon blieb stehen denn er wusste nicht was er sonnst tun sollte.

„äh… hab ich was Falsches gesagt?“

Galuf ging weiter und sagte genervt und leicht angespannt

„Das geht dich nichts an!“

und Red Dragon setzte sich dann auch wieder in Bewegung.

„Du redest nicht sehr viel oder?“

Galuf ging einfach weiter und beachtete Red Dragon gar nicht mehr, aber er schien schon so genervt von seinem neuen Begleiter zu sein das er seine Hände zu einer Faust ballte.

„Oh… man… der Kerl braucht mal dringest Urlaub“

dachte sich Red Dragon und beschloss, dass er zunächst kein Wort mehr sagen sollte bis sich Galuf Beruhigt hatte, obwohl Red Dragon gar nicht wusste warum er so angespannt war. So gingen die Beiden weiter und es wurde langsam windig und es fiehlen große weiße Flocken vom Himmel. Die Temperatur, die vorhin noch recht angenehm in dieser Jahreszeit war, fiel. Die Kälte sank noch weiter und Red Dragon wurde es allmählich richtig kalt.

„Was meinst du? Wird es jetzt einen Sturm geben? Ich hab gehört, dass Drachen es spüren wenn es schlechtes Wetter gibt.“

„Es gibt jedenfalls Anzeichen dafür. Es ist nämlich jetzt schon verdammt kalt.“

„Ist das jetzt nur einen Mutmaßung?“

„Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es einen Sturm geben.“

„Dann sollten wir einen Unterschlupf suchen. Da hinten ist eine Höhle.“

und Galuf zeigte auf einein Kleinen Riss in einem Felsen und ging darauf auf die Höhle zu und Red Dragon hinterher aber schnell mehrten sie das diese Höhle nicht unbewohnt war. Nämlich zwei Wölfe hatten dort schon eine Behausung gefunden. Die Wölfe schienen nicht sehr erfreut von dem ungebetenen Besuch zu sein und fletschten die Zähne. Red Dragon zog das Schwert und wollte sich verteidigen, aber Galuf ging ein paar schritte zurück und lies Red Dragon allein mit den Wölfen die es gleich ausnutzen und Red Dragon angriffen. Doch Red Dragon, schnell und flick, wich den Angriffen der Wölfe aus und besiegte sie ohne sich groß anzustrengen.

„Was sollte das den jetzt?“

„Wieso sollte ich mich mit den Wölfen abgeben wenn es ein anderer für mich tut.“

„Wieso hast du mir wenigsten nicht ein wenig geholfen?“

„Sollte ich?“

„Du erinnerst mich irgendwie an einem Vampir den ich flüchtig kannengelernt habe…“

„Du willst mich doch nicht etwa mit einem dieser Blutsauger vergleichen! Pass bloß auf! Dir wird es sonst noch leid tun!“

„Nein… vergiss es einfach.“

Wies wird es weiter gehen. Werde sich vielleicht Galuf und Red Dragon bekriegen oder werde sie für diese Zeit lernen miteinander auszukommen.
    Geändert von Teana (15.01.2004 um 22:50 Uhr)

juhu und wieder habe ich eine Woche der Langeweile fast überstanden. Das ist mal wieder ein guter Anlass wieder ein wenig zu spammen.^^

@Kamahl und Red Dragon
    Schön das ihr bereit seid euch der SoS anzuschließen. Damit herrscht dann wieder zwischen der AdF und der SoS gleichstand. Auch wenn ihr weiter chancenlos gegen uns sein werdet.}
    Aber es wäre schön wenn ihr euren Schritt auch demnächst in eure Story einbaut. Am besten wendet ihr euch an Konsum bzw.an Angel, die können euch dann auch die Bedingungen für eure Aufnahmeprüfung erklären. Ich hoffe ihr werdet die überleben....

@Lift
    Zitat Zitat
    Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, hehe^^
    ...oder wir haben einfach nur das Talent uns Labertaschen zu angeln. Was ist nur aus uns geworden....

@Galuf
    ts ts ts....unser Kaiser verbündet sich tatsächlich mit so einer niederen Kreatur. Langsam glaub ich wirklich unser Verein wird zum Treff der anonymen Weicheier. Naja zumindestens kann ich behaupten ich war erster!

@Dante
    Wirst du alt? Es ist schon lange kein Blut mehr bei dir geflossen.^^

öhm....das wars erstmal wieder von mir.^^ Story gibts natürlich nicht...darf ja nicht. Naja wenn ich noch was vergessen habe editiere ich es noch.^^

Konsum du Hengst

@Red Dragon

Ich habe leider nicht sehr viel Zeit um zu posten. Daher bitte ich um Vergebung wenn ich nicht so schnell reagieren kan

-------------------------------------------------------------------

„Nein… vergiss es einfach.“

„Wenn du menst“

Dragon sah Galuf mit diesem *hatdertypnochüberhauptalletassenimschrank?* an.
    Galuf ignorierte es einfach und ging auf den Spalt zu wähernd Dragon hinter ihm her ging.

„Jaja wenn es um den Kampf geht dann stellst du dich schön brav hinter mir. Aber wenn du keine Gefahr siehst dann tust du eins auf den Helden. Ne?“

„Paas auf, wenn du mich für einen Feigling hälst dann werde ich dir beweisen was ich wirklich kann . Aber irgendwelche Wölfe zu töten die mir nicht mal entfernt einen Schaden zufügen können, Ist ganz weit unter meiner Würde.“

„Aber nicht unter meiner wenn ich dich richtig verstehen sol l“

„Du siehst ja auch aus als würdest du nur dazu taugen irgendjemandem die Schuhe zu putzen“

„Was hast du da gesagt ?“

„Soll ich dir die Ohren putzen?“

„Du schreist förmlich danach dass dir jemand die Fresse poliert du Luser“

„Du solltest nicht solche Töne spucken sonst könntest du bald bei diesem Jackie James zusammen liegen.

Kaum sprach Galuf den Satz schon bekamm er einen Fausthieb in’s Gesicht und schlug sofort zurück. Danach haben Dragon und Galuf begonnen sich Faustschläge zu verpassen und zwar eine halbe Stunde lang. Bis sie zu Boden fielen und sich kaum bewegen konnten.

„Wieso hast du keine Verletzungen im Gesicht?“

„Ich habe eine stärke Koplung. Und warum du nicht?“

„ich bin ein Drache“

„Na gut ich nehme die Sache mit Schuheputzen zurück. Denkt*Schlieslich brauche ich ihn um den Weisen zu finden*“

Dann sind sie aufgestanden und haben die Hühle betreten.

@Konsum, du alter Schlingeling , da werden aber all deine Träume wahr , oder
    Zitat Zitat
    Wenn das Dante erstmahl liest... (soll das etwa ein Lockvogel sein?)
    genau das dachte ich auch *rofl*

Zitat Zitat
    @Dante
    Wirst du alt? Es ist schon lange kein Blut mehr bei dir geflossen.^^
    geht nicht mehr, bin ich schon
    Aber wenn das jetzt ne Aufforderung sein soll, den armen Seraph leerzusaugen, lass ichs mir mal durch den Kopf gehen

Story vielleicht noch später.

btw, Jackie dauert noch, bis er hier mitmischt, er hat zur Zeit zu viel zu tuen, also steht er solange noch zur freien Verfügung }

Zitat Zitat
    Der Drachenlord verfaßte folgendes...
    Was wird wohl mit Konsum passieren?

Und ich wette mit euch, ihr liegt alle daneben.^^
    Also entweder bist du verdammt leicht durchschaubar oder ich bin einfach nur übermäßig verferkelt, denn genau DAS hab ich mir gedacht. o_O

... Dante ist schuld!
    Zitat Zitat
    Das wandelnde Gewürzregal sagte wiederum
    Süße, wenn Du so auf Chili stehst, kann ich dich ja ein bischen mit Sparda durchkitzeln, dann werd ich sicher auch scharf
    Seht ihrs?
    Neee laß mal, Schatz. Ich hab mich heute schon beim Kochen mit Chilisoße bekleckert, ich bin "scharf" genug...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will.
    Ach, spiel doch mit meiner Seele!

Nun denne, ich will mal noch ein bisserl das Word ärgern und kann vielleicht nachher noch Story liefern...bis dahin...öh...genau.

*editieren tut*
    Mal schauen, ob der Beitrag auch nicht zu lang ist...
    *klickt auf "Beitragslänge püfen"*

Lecker sexy Stimme: Did you find what you were looking for?
    Me: Hmmm...noch nicht ganz^^

*prüft erneut*

Stimme: Did you find....
    Me: *schnurr*

*prüft erneut*

Stimme: Did you...
    Me: *rrrrrrrrrrrrrrr* Ich bin dein! :creepy:

*geht noch ne Weile so weiter*

Ja, das Vinni hat sich neue Windoof-Sounds besorgt...hach!

*wieder editieren tut*

Haha, jetzt kommt was, denn...
    *piepsig gesprochen* Spammpost digitiert zuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu *grummelig gesprochen* Storypost!

StoryPost
    Level: Champion
    Typus: Datei
    Attacke: Einschläfern

---------------------------------
    [part 2 – Crescendo]

Langsam erwachte Vinni aus ihrer Bewusstlosigkeit. Insgeheim hoffte sie, dass sie nur schlecht geträumt hatte und gleich wieder irgendeine Gemeinheit von Dante an den Kopf geworfen bekäme, aber als sie die Augen öffnete, war alles zunichte.
    Wo sie sich befand war weder Dante, noch ihr Pferd oder wenigstens ne verschneite Einöde. Sie saß auf dem Boden eines dunklen Raumes, jedenfalls war das alles, was sie auf den ersten Blick erkennen konnte. Ein modriger Geruch war allgegenwärtig. Sie bemerkte jetzt auch, dass sie an Händen und Füßen gefesselt war.

Verdammt…

Sie konnte sich nicht bewegen, aber bei genauerer Überlegung wollte sie das vorerst auch gar nicht, denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.
    Mittlerweile gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und sie machte mehr Details in ihrer Umgebung aus…sie sah Wände…und so etwas wie eine Tür, das wars dann auch.

Mit Auszeit meinte ich aber was anderes als so ne dreiste Entführung…wenn ich diese Knallcharge in die Finger krieg, dann AAAAAAARRRRRGH!

Unbewußt hatte sie sich einen Tick zu hastig bewegt, autsch. Nach überwundenem Schock begann sie, die vergangenen Ereignisse zu rekapitulieren. Wie sie Dante verließ und darüber nachsann, vielleicht einen Fehler begangen zu haben…und dieser Vorfall, der sie in ihre jetzige Situation gebracht hatte. Was war das eigentlich für eine Situation? Warum wurde sie überhaupt verschleppt? Vinni fand vorerst keine Antwort und musste wohl oder über abwarten, bis ihr jemand auf die Sprünge helfen würde.
    So lehnte sie sich vorsichtig gegen die Wand und verharrte, dabei summte sie ein Liedchen. Die traurige Melodie ließ sie wieder an Dante denken…
    Wär ich doch bloß nicht weggegangen…tut mir leid. Ich bin manchmal wirklich taktlos.
    Sie dachte auch an das, was er ihr gesagt hatte…sie lächelte leise, doch ihre Augen waren traurig.

Was weiß er schon von Liebe…und wer würde mich schon lieben? So ne olle Kratzbürste wie mich…hah!

Vinni vergrub ihren Kopf in den Armen und stützte sich auf ihre angewinkelten Beine. Tränen fielen in ihren Schoß.

Sei doch nicht deprimiert, Täubchen. Du hast doch gleich deinen großen Auftritt…

Was zum…Was soll das alles, du Penner??? Wo bin ich hier? Und warum hast du mich überhaupt

Ein Schlag und alles wurde erneut dunkel um Vinni. Die Tür öffnete sich und ein Mann kam herein. Das Licht das von draußen in den Raum trat, hüllte sein Gesicht in Schatten. Er hob Vinni auf und trug sie aus dem Raum raus in eine Art Gang, der in der Nähe der Tür mit Fackeln erleuchtet war. Er schüttelte den Kopf.

Tststs, die reine Ungeduld bist du…wirst schon sehen, was passiert, keine Sorge. Frauen können so schwierig sein…

So schulterte er die wieder Bewusstlose und folgte dem Gang, bis das Licht der Fackeln ihn nicht mehr erreichte.

----------------------------------------

Tststs...für das bisserl Text hab ich ewig gebraucht...und endet wies sich gehört mit ner Bewußtlosigkeit^^

*prüft nochmal die Beitragslänge*
    Hach...*schmacht*

Nu aber ins Bett!!!!!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.01.2004 um 08:12 Uhr)

*Fenster öffnet*

*Witz ausdenkt*

*überlegt ob Witz zu schlecht ist*

*will es versuchen*

"Hey Vinni, du bist Schaf genug!"

*in die Runde sieht*

*unbehaglich fühlt*

*Hintertür klappert verdächtig*

*wegläuft* ....

@ Kamui:
    Kommt ja noch.....

@Konsum:
    Cool, das ging ja schnell, dankeschön!

@ Story:
    ---------------------------------

"Wer ich bin?.....Tja.....Man kennt mich unter vielen Namen und Formen. Am besten hat mir fer Name gefallen, den mir ein Volk vor 4000 Jahren gab: Amun-Ra."

"Amun-Ra? Das kenn ich doch irgendwo her....... Das ist der Name eines ägyptschen Gottes! Du willst mir doch nicht weiss machen, ein Gott zu sein? Verarschen kann ich mich allein! Amun-Ra hatte das Aussehen eines Menschen, du bist ein......Ding..."

"Nicht so vorlaut, unwissende Kreatur! Ich bin schon lange bevor die Menschen auf diesem Planeten lebten über die brennende Oberfläche gewandert! Ich trete in der Gestalt auf, in der ich auftreten will......

donnerte die riesige Bestie hervor, in einer solch gewaltigen Art, dass Kamahl fast umfiel.

"Ok, ok! Aber wenn du ein Gott bist....

sagte Kamahl in einem zweilfelnden Ton..

....warum sitzt du dann in einer Höhle unter einem zugefrorenen See?

"Äääähh...also......gut....ääh.
    Du hast ja Recht. Ich bin gar kein Gott. Allerdings bin ich der Vertreter eines Gottes, sozusagen sein Priester!"

Während die Bestie diese Worte aussprach, wurde ihre grollende Stimme immer menschlicher, und der riesige flammende Körper schrumpfte in sich zusammen. Am Ende stand ein etwa 1.50 kleiner Mann vor dem Barbaren. Er trug einen roten Umhang und stützte sich auf einen knorrigen Stock, indessen Spitze eine Leuchtende rote Kugel eingefasst war. Das Alter stand im ins Gesicht geschrieben, sein Gesicht war zerfurcht von hunderten Falten, und von seinem Kopf standen die schneeweissen Haare ab, als hätte er sich mit einer Handgranate geföhnt.
    Kamahl staunte: Dieser kleine Kerl sollte der Priester eines Gottes sein?

"Ja, das bin ich, und jetzt hör auf darüber nachzudenken, wir haben wichtigeres zu tun. Folge mir!"

Er kann also wirklich meine Gedanken lesen, erstaunlich dieser kleine Mann....dachte Kamahl, laut sagte er dann:

"Warum sitzt du in dieser Höhle, alter Mann? Und wieso kannst du gedanken lesen und dich in ein.....verwandeln?"

"Ein Balrog! Hast du nicht `Herr der Ringe` gelesen? Ungebildeter Bauerntölpel! Und zu deinen Fragen: Ich bin der Priester eines Gottes! Habe ich das nicht schon gesagt? Da kann man schon mal sowas. Idiot."

"Und welcher Gott ist es, dem du dienst?"

Der Name würde dir sowieso nichts sagen, du Hirni! Mein Gott ist schon seit langer Zeit in Vergessenheit geraten.

Fast klange er ein bisschen wehmütig, als er den letzten Satz aussprach.
    Kamahl sagte nichts gegen die wüsten beschimpfungen, denn irgendwie tat ihm der Alte leid, ausserdem wollte er sich nicht mit dem Balrog in dem kleinen Kerl anlegen.
    So watschelte er durch die grosse Halle, immer dem kleinen Mann hinterher. Sie war sogar noch gewaltiger als Kamahl zuerst angenommen hatte, denn die Wände kamen trotz ständigen Laufens nicht näher.
    Der Barbar wollte sich gerade beschweren, als der kleine Kerl stehen blieb.

"Wir sind da."

"Wir sind wo? Hier ist doch gar nichts!"

"Sie genau hin"

Der kleine hob die Hand, und auf einmal begann die Luft vor den zwei Männern zu flimmern, als würde Hitze vom Boden aufsteigen. Dann tat sich etwas:
    Plötzlich konnte Kamahl den Umriss eines riesigen Würfels erkennen, dann wurde ihm klar, dass er vor einem gewaltigen Käfig stand.

"Was soll das ganze?"

"Du bist der Auserwählte des Feuers! Und wenn du jetzt deine Prüfung ablegst, dann kann ich dir deine Aufgabe zuteilen und endlich in das Reich der Toten einkehren! Was denkst du warum ich so alt bin, häh? Ich warte schon seit 60 Jahren auf den nächsten, aber irgendwie hat es keiner bishierher geschafft..... Naja, gib gas! Geh in den Käfig und leg die Prüfung ab!"

"Aber das muss ein Missverständnis sein.... ich bin nur ein normaler Kämpfer und kein Auserwählter der Flamme!"

"Hey Bürschchen, im Gegensatz zu dir weiss ich was ich tue! Was denkst du wohl warum du damals als einziger die Attacke von Baal überlebt hast?"

"Aber woher....?"

"Rein da jetzt, ich verliere langsam die Geduld! Ich hab lange genug gewartet!"

Kamahl wurde von einer unsichtbaren hand gepackt und in den Käfig geworfen, dann knallte die metallene Tür hinter ihm zu.

"Hey, bist du verrückt? Ich will hier raus!"

"Es ist ganz einfach: Besiege deine Gegner indem du mir deine Fertigkeiten mit Schwert und Flamme zeigst, dann kriegst du dein Zertifikat, deine Belohnung und deinen Auftrag."

Kamahl schüttelte nur den Kopf und sah sich um. Der Käfig war Würfelförmig und hatte eine Seitenlänge von mindestens 50 Meter.
    Er schmiedete gerade Fluchtpläne, als sich vor ihm der erste Gegner materialisierte:
    Ein gewaltiger Schmelzdrache!
    Kamahl zog sein Schwert ud brüllte:

"Lets rock `n roll!"

Zitat Zitat
    ...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will.
    öhhh, ich bezweifel, daß du das überhaupt willst... ...ok, schon weg, ich lass dich dann mal mit deiner sexy Stimme alleine *Kosum suchen geht*...wo war er doch gleich, war ganz in meiner Nähe....*muarharhar*.
    Zitat Zitat
    denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.
    WOW!!!Du hast ja ne Phantasie, da werd ich glatt neidisch

--------------------------------------------------------------------------------------------

Als Dante wach wurde und sich aufsetzte, um das Feuer wieder anzufachen, sah er, daß Seraph eingeschlafen war...

das nennt der also Wache halten , da scheint ja kein Verlass drauf zu sein.
    Vielleicht sollte ich ihn doch besser entsorgen, solange er schläft...
    er zielt mit dem Revolver auf Seraphs Stirn
    So ein gezielter Schuß zwischen die Augen sollte endgültig sein...hmmm...andererseit könnte er doch noch nützlich sein, wenn mir die Monster in die Quere kommen...und irgendwoher kenn ich seine Aura......
    ach was solls, sicher ist sicher, ich wertd ihn abknallen!

er spannt den Hahn....und drückt ab. *KLICK* macht es nur, Seraph springt auf, er sieht in die Mündung von Dantes Revolver, dann fängt er an schäbig zu grinsen

suchst du die hier?

er holt eine handvoll Patronen aus seiner Tasche, und hält sie unter Dantes Nase

DU...miese kleine Fummeltrine ...hatte ich dir nicht verboten, mich anzufassen?

...du wolltest mich gerade töten, oder etwa nicht? also war meine Vorsichtsmassnahme berechtigt

was denn, ich hab den Revolver nur reinigen wollen, stell dich nicht so an ...und jetzt gib mir die Patronen zurück.

ich denk garnicht dran, ich werd dich jetzt kaltmachen, du hinterhältiger Schurke, glaubst du könntest mich verarschen? Mich Seraph, den abtrünnigen Engel und Soul Captor??? Da lach ich doch drüber, du Würstchen }

Seraph baut sich in voller Größe vor Dante auf, holt aus und verpasst Dante einen gewaltigen Schlag auf das Jochbein. Dante taumelt und fällt hinten rüber. Seraph stellt sich über Dante, formt sein Soulblade und hält es hoch, um damit zuzustoßen.
    Dante wird bleich, er hat den unangenehmen Verdacht, seine Seele gleich zu verlieren, und das Gefühl der nackten Todesangst macht sich in ihm breit, Seraph scheint fest entschlossen zu sein.
    Blitzschnell ordnet Dante sein Gedankenwirrwar und konzentriert sich auf Seraphs Gedanken. diese Aura kam ihm so verdammt bekannt vor, und scheinbar hatte er recht, er hatte schonmal in den Gedanken Seraphs gelesen...vor endlos langer Zeit...und jetzt kannte er sie, Seraphs Schwäche.
    Er sah Seraph herausfordernd an, riss seinen Mantel auf, und hielt dem Scharfrichter seine nackte Brust entgegen

allez vien! tue-moi ! je n'ai pas peur de mourir. Pique ton épée fichue dans mon coeur et je me moquerai de toi.

Seraphs Augen verdrehten sich nach hinten, er stammelte brabbelnde Laute vor sich hin, dann kam Schaum aus seinem Mund, er lief im ganzen Gesicht blau an und fiel steif nach hinten

ouai! strike! ca marche mieux que je ne le pensai *muarharhar*
    na dann, mein Kleiner, nichts für ungut, aber die hier nehm ich wieder an mich.

Dante krabbelt zu Seraph und nimmt die Patronen wieder aus seiner Tasche, dann zückt er die Handschellen und fesselt ihm die Hände auf den Rücken

tjaja, wie man sieht, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
    Vielleicht sollte ich etwas frühstücken, solange er es nicht merkt. Ach nein, ich lass es lieber, wer weiß, wie nebelig das Essen wird.

knurrend sammelt Dante etwas Holz zusammen und zündet es an.
    Nach einiger Zeit kommt Seraph wieder zu sich. Als er bemerkt, daß er gefesselt ist, fängt er an, wild vor sich hinzufluchen

reg dich ab, es ist besser für uns beide, wir können einander nicht trauen, und du bist mir eine Spur zu gefährlich. Also lassen wir es vorerst dabei und raufen uns zusammen.
    Komm schon, setz dich zu mir...
    Es ist saukalt geworden, und wir sollten uns erstmal einigen, wohin wir gehen. Ich hatte eigentlich vor, in die Ebene zu gelangen, ich weiß zwar auch noch nicht, ob mich das weiterbringt, aber der Weise hat es auch nicht geschafft...

der Weise? wann hast du ihn getroffen?

das ist schon Monate her, danach haben wir ihn nochmel getroffen, er war verletzt, Vinni hat ihn verarztet, dann war er plötzlich wieder verschwunden. Aber seine Vision, hat mir nicht wirklich geholfen.

naja, den Weisen suchen wir auch, aber ich wollte jetzt erstmal wieder zu meinen Leuten zurück, und ihnen bei der Suche nach Cerberus helfen.

Cerberus??? Was macht ihr mit meinem Hund???

wieso dein Hund? ich hatte das Gefühl, er gehörte zu Angel

na das passt zu ihm nennt sich Höllenhund und arbeitet für einen Angel tststs, ich hätt ihn besser erziehen sollen.
    Warum sucht ihr ihn denn, ich hab ihn letztens noch gesehen, er hat mich vor dem Vampirkiller gerettet.

ich weiß auch nicht, wir sind mit ihm hierher gekommen, plötzlich lief er davon und kam nicht wieder.

das versteh ich nicht, er ist immer bei dem Meister, der ihn am meisten braucht.

tja, dann scheint es wohl noch jemanden zu geben, außer uns...

ja, den gibt es tatsächlich...Vergil! .....hoffentlich gehts ihm gut ...wenn ich könnte, würde ich nachsehen, aber...

in diesem Moment lodert das Feuer auf, sein Volumen vergrößert sich auf ungefähr das fünffache. Seraph springt auf, und versteckt sich hinter einem Baum, es ist unerträglich heiß, aber Dante scheint das nicht zu merken. Er sieht unentwegt auf das Feuer, in dem plötzlich eine Gestalt sichtbar wird. Sie ist riesengroß, ungefähr zweieinhalb Meter, eine gepanzerte Rüstung, glühend rote Augen in einem gehörnten Kopf und ein blauflammendes ebenso großes Schwert in der rechten Hand. Das Feuer hat jetzt den ganzen Lagerplatz vereinnahmt und ein paar Bäume fangen leicht an zu brennen, als sich die Gestalt auf Dante zu bewegt, der nun mitten in den Flammen sitzt.
    Dante steht langsam auf, die Gestalt beginnt zu schrumpfen, genau, wie das Feuer, die Hörner verschwinden, und er sieht immer mehr aus, wie ein Mensch.
    Seraph steht mit offenem Mund hinter dem Baum, und beobachtet wie die Gestalt, die nun in etwa Dantes Größe und Aussehen hat, Dante umarmt.

VERGIL...bin ich froh, dich zu sehen ...jaja, wenn man vom Teufel spricht...was liegt an? Ist alles in Ordnung?

Dante, ich hab Probleme, Mundus hat entdeckt, daß du wieder lebst, er tobt, und hat schon gedroht, mich in die Verbannungskammer zu stecken...wenn Cerberus nicht gewesen wäre, wär ich sicher schon längst nicht mehr , er hat mich die ganze Zeit beschützt.

oh mann, das tut mir leid, daß ich dich so in Schwierigkeiten gebracht hab, setz dich erstmal.
    Darf ich dir Seraph vorstellen? Da hinter dem Baum, komm Seraph, mein Bruder beißt nicht, setz dich wieder.
    Seraph ist uns ähnlicher, als Du denkst, Vergil.

Glaubst du, ich erkenn einen abtrünnigen Seraphim nicht?
    Du solltest dich nicht mit ihm einlassen, er war ein Liebling des Alten, der ist sicher nicht zu unterschätzen.

ja, und dazu hat er noch so einen Seelenfresser bei sich...

Haste gehört Dante? Hör auf deinen Bruder und mach mich wieder frei
    was war jetzt mit Cerberus?

achja, wollte ich ja erzählen...also Mundus hat die ganze Zeit getobt, aber als er gemerkt hat, daß du dein Gefühlsproblem losgeworden bist, hat er mich geschickt, um dir auszurichten, daß er dir noch eine letzte Chance gibt, dich zu bewähren.

und was soll ich machen?

das kannst du dir aussuchen, aber es muß überzeugend BÖSE sein, lass dir also was einfallen, sonst sind wir beide dran.
    Ich werd jetzt wieder gehen, mir ist es hier zu kalt.
    Und Seraph, Cerberus ist jetzt erstmal wieder verfügbar, ihr müßt ihn nur rufen, wenn ihr ihn braucht.

Also dann, Dante, machs gut, und lass mich nicht hängen, ich verlass mich auf dich.

Vergil erhebt sich wieder, nimmt seine teuflische Gestalt wieder an, daß Feuer lodert erneut auf, verschwindet aber kurz darauf mit der Gestalt im Nichts...nur ein kleines Lagerfeuer brutzelt friedlich vor sich hin, und außer ein paar verkohlten Ästen in den Baumwipfeln erinnert nichts an das Geschehene

-----------------------------------------------------------------------------------------------
    so reicht erstmal...keine Lust mehr heute
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

@Dante
    Zitat Zitat
    öhhh, ich bezweifel, daß du das überhaupt willst... ...ok, schon weg, ich lass dich dann mal mit deiner sexy Stimme alleine *Kosum suchen geht*...wo war er doch gleich, war ganz in meiner Nähe....*muarharhar*.
    Ich frag mich was du eher suchst Konsum oder die Frauen.

@KamuiX
    Zitat Zitat
    @Kamahl und Red Dragon
    Schön das ihr bereit seid euch der SoS anzuschließen. Damit herrscht dann wieder zwischen der AdF und der SoS gleichstand. Auch wenn ihr weiter chancenlos gegen uns sein werdet.
    Aber es wäre schön wenn ihr euren Schritt auch demnächst in eure Story einbaut. Am besten wendet ihr euch an Konsum bzw.an Angel, die können euch dann auch die Bedingungen für eure Aufnahmeprüfung erklären. Ich hoffe ihr werdet die überleben....
    Gute Idee. Ich gehe gleich zu Konsum... ne ich warte doch noch besser (bevor ich noch ärger von außerhalb bekomme. )

@Konsum Danke für die Aktualisierung, aber könntest du bitte noch bei Limit: Klingensturm und bei Spezialfertigkeit: Drachenform einfügen?

Zitat Zitat
    denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.
    Stell ich mir schmerzhaft vor >_<...

@Story

Dann sind sie aufgestanden und haben die Höhle betreten. Die Höhle war nicht sehr hoch aber sie schien an einem größeren Höhlensystem anzuschließen aber das interessierte den beiden nicht. Sie fingen lieber wieder mit dem Schreiten an.

„Du holst das Feuerholz ich hab heut schon genug getan.“

„Wieso ich? Das ist unter meiner Würde!"

„Achja… Willst du schon wieder damit anfangen? Ich hab die Wölfe getötet also musst du jetzt Feuerholz holen“

„Und was ist wenn ich nicht will?!?“

„Dann werd ich dich dazu zwingen.“

„Versuchst doch du Fußabtreter.“

Galuf hob drohend die Fäuste, als er diesen Satz zuende sprach.

„Na warte.“

Mit diesen Worten entgegnete Red Dragon und wollte Galuf am Kragen packen. Doch der Kaiser holte mit der Faust aus und wollte zuschlagen.

„Hähähä… Wieso wollt ihr euch so an den Kragen wenn es keine Probleme gibt.“

Eine Fremde Stimme von einer wahrscheinlich alten Frau hallte durch die Höhlenwände und ein Feuer entfachte sich in der nähe der beiden Raufenden. Sie blieben noch so stehen wie sie vor kurzem standen aber haben ihre Aktion unterbrochen und schauten fassungslos zu dem Feuer hinüber.

„Wer ist da?“

„Komm zeigt dich! Damit ich weis wen ich gleich töten werde.“

„äh… Galuf du musst nicht alles töten was dir in die quere kommt“

Eine etwa einmetergroße Gestallt , die in eine Robe gehüllt war, kam zum Vorschein. Es war eine sehr alte Frau die nur noch zwei Zähne hatte und hier Nase sah aus als hätte man sie schon fünfmal gebrochen. Ihr Gesicht war mit Falten übersäht und diese Frau ging an einer Stock.

„hehehe… Galuf hast du etwa Angst vor dem Ungewissen?“

„Was hast du gesagt alte Hexe!!! Na warte ich werde dir schon die Zunge aus deinem Mund rausreißen!“

Galuf wollte die Frau angreifen doch Dragon hielt ihn fest, so dass er sich nur noch sehr schwer bewegen konnte.

„Lass mich los!!! Du wirst es noch bereuen!“

„Aber erst wenn du die Frau in Ruhe lässt!“

„Lass ihn ruhig los. Er kann sowieso nichts gegen mich ausrichten.“

Aber Red Dragon brauchte Galuf gar nicht loszulassen denn er riss sich von alleine los und rannte auf die Alte zu. Um gleich gegen eine unsichtbare Wand zu rennen.

„Was soll die S*****e!“

„Galuf du hast wirklich sehr große Angst. Denn nur wer große Angst hat greift ohne einen Grund an.“

„Ich habe einen Grund! Deine Beleidigungen! Ich werde schon noch dafür Sorgen, dass du nie wieder ein Wort sagen kannst.“

„Galuf las gut sein. Ich denk mal, dass du sowieso nicht durch die Barriere kommst. Achja warum kennst du seinen Namen?“

Galuf musste einsehen das er erstemal. Der Hexe nichts antun durfte. Schließlich brauchte er noch Red Dragons Hilfe, um dem Weisen zu finden und wenn er jetzt der Frau was antut würde, würde Dragon ihm nicht mehr helfen.

„Ich weis noch sehr viel mehr wie du denkst Red Dragon oder soll ich dich mit deinem richtigen Namen anreden?“

„Hä… nein lass ma es mein Red Dragon sein. Galuf könnte das der Weise sein?“

„Nie! der Weise ist ein alter Knacke und keine alte Schachtel“

„Hehehe… das war klar das du nur das glaubst das du siehst.“

„Achja! Wieso zeigst du dich nicht in deiner Richtigen gestallt und sagst uns wenigsten deinen Namen!“

„Mein Name und Gestalt ist unwichtig. Beachtet mich gar nicht.“

„Wieso bist du überhaupt in dieser Höhle. Achja und was ist mit den Wölfen hast du etwa mit denen zusammengelebt.“

„Ich bin unwichtig und die Wölfe hab ich nur zu meiner unterhalten Geschaffen.“

„Vergiss es Dragon. Von der blöden Kuh bekommst du doch sowieso nichts.“

@Galuf Was du mit der Frau anfängst ist mir eigenldich egal. Sie ist ja nur da um die Story ein wenig in die länge zu ziehen. (um nicht oben bei dem Weisen gegen KamuiX, Yori und dir gleichzeitig zu kämpfen.)
    Geändert von Teana (17.01.2004 um 16:55 Uhr)

Er konnte es nicht fassen. Er hatte sich einen Diener geschaffen! Da stand er nun.... ein Engel oder ein Vogel-Mensch? Was auch immer, Chaoz musste ihn sich hier von nutzen machen.

Wie heißt du?

Llednar.

Aha und du dienst mir wirklich? Auch wenn ich dir einen Arm abtrennen würde?

Das ist kein Problem für mich. Ich kann mich regenerieren solange mein magischer Kern unverletzt bleibt.

Magischer Kern? Was ist das?

Eine Bannkugel aus Magie in der die Seele der Finsternis festgehalten wird.

Er hatte keine Lust länger herum zu stehen und begann los zu gehen. Llednar folgte ihm zu Fuß und sah dabei an sich selbst herunter.

Wieso gehen wir denn?

Weil ich nicht mehr fliegen kann seit meine Mutation verschwunden ist....

Soll ich dich tragen? Wir wären schneller wenn ich das übernehmen würde.

Und wie willst du mich tragen? Ich habe keinen bock wie ein kleines Mädchen in deinen Armen zu liegen!

Llednar blieb stehen und sah sich um. Er ging auf Chaoz zu und nahm ihm die Sense ab.

Hey! Was soll den der scheiß!!!!!!!

Llednar knöpfte sich sein Hemd unter der Kutte auf. In Chaoz Gesicht zeichnete sich ein Groll ab der von einem purpurnen Leuchten unterstrichen wurde. Unter seinem weißen Hemd hatte er inmitten seiner Brust einen leuchtenden Kreis in dem sich eine Seele mit abgrundtief böser Grimasse hin und her wand. Llednar griff hinein und riss der Seele ein Stück ihres Körpers ab, um es dann in einer Kerbe der Sense einzusetzen.

Jetzt müsstest du über fast alle Fähigkeiten verfügen wie ich.

Er drückte ihm die Sense gegen die Brust und begann flügelschlagend der Erddecke entgegen zu fliegen. Chaoz stellte sich erst Dumm an und setzte sich wie Bibi Blocksberg auf die Sense. Nachdem nichts passierte regte er sich auf und schlug mit der Sense um sich worauf er anfing zu schweben.

Na toll jetzt seh ich aus wie n Kind das keinen bock auf Peter Pan hatte...... Geht es nicht anders? Können mir keine Dämonen-Flügel wachsen?

Du kannst dir schon ein paar Flügel wachsen lassen aber dafür musst du ein Ahrimann Auge essen. Und die leben nur am Höllenschlund.

Woher weißt du das denn?

Llednar klopfte auf seine Brust und machte Chaoz damit deutlich das er alles weis was die Finsternis deren Seele er hatte wusste. Fest entschlossen Peter Pan hinter sich zu lassen flogen beide in Richtung Höllenschlund.

-----------------------------------------------------------------

@Vinni
    Ich schmeiß mich weg! Erst Lifthrasils Duel Souls und jetzt Storymon?Hmm jetzt fehlt nur noch Pokèmon und Beyblade..... Let it Post!

Huhu! Seid auf der Hut, der Arty ist dabei, langsam aber sicher aufzuholen ^^ Dabei hab ich aber noch was anderes gesehen...

Wer mag den neuen Thread aufmachen? ^^ Wer zu erst kommt, mahlt zu erst. Also, alle schreien "hier"?

Bedingungen:
    - Posten von Charaliste, Karte & Charapost-Sammlung und natürlich dem schönen Titelbild ^^(KEINE Story im ersten Post)
    - Weitgehend eigenständige Aktualisierung der Charaliste (natürlich können und sollen alle mithelfen)
    - Threadtitel: "Nebelschleier" oder etwas an den Begriff Angelehntes
    - Hinweis: Im nächsten Thread gilt: SIG AUS

Noch ein Hinweis, Kamui hat mich drauf aufmerksam gemacht: Bitte kreiert nicht noch mehr Orte in den Forgotten Lands! Die leiden langsam an Unüberschtlichkeit (mal ganz davon abgesehen dass ich das schon lange nichtmehr in der Karte einzeichnen kann xD)

Und aktualisiert mal bitte die NPC's auf der Charaliste (Drow, Katrin usw)!

Danke

Gruß Arty

Wow Artax bist du früh schlafen gegangen naja egal!

So ich wollte mich auch nur melden um
    1. ein spamm zuschreiben (nein scherz ich doch nicht)
    2. um euch zu sagen, dass Madame Yori ab Donnerstag wieder dabei ist!
    3. ach nur so ich hab euch vermisst

Zitat Zitat
    - Hinweis: Im nächsten Thread gilt: SIG AUS
    Na toll und ich vergesse doch sowas immer *schnief* das find ich keine gute regel, aber wenn es sein musst wird sich Yori bemühen daran zudenken (verdammter mist auch, jetzt muss ich doch meine gehirn zellen anstellen )

So also bis nächste woche Donnerstag, dann werden euch meine Erdgeister wieder nerven, aber vorher muss ich nachschauen wie die noch alles hießen -.- das hab ich vergessen!
    mfg
    Yori

Sie flogen etwa 20 Minuten bis sie einen riesigen blutroten Wirbelsturm sahen der von einem Loch im Boden verschlungen wurde aber nie aufhören zu schien. Es war der Höllenschlund.

Wir sind da.

Und wo leben die Glupschaugen?

Sie leben in den Nieschen innerhalb des Schlundes.

Und wie kommen wir da rein?

Wir müssen uns einsaugen lassen. Wenn wir erst mal drin sind müssen wir schnell handeln. Ahrimanns können sich im Wirbel schnell bewegen und das müssen sie auch als Wächter der Pforte.

Pforte?

Ja der einzige Ausgang hier im Fegefeuer. Wer da durch kommt der landet in der richtigen Hölle.

Hmm meinst du wir könnten aus der Hölle ausbrechen? Du und ich?

Wir können nur während einer Sonnenfinsternis aus der Hölle und das auch nur mit Siegel oder als Söldner des Teufels auf Seelenfang.

Bin ich stark genug dafür?

Nein...

Na toll dann sollten wir erst mal das olle Auge holen damit ich richtig fliegen kann und nicht an dieser Krücke hier hängen muss.

Sie flogen beide auf den Strudel zu und verschwanden ruckartig in ihm. Es war fürchterlich! Alles um ihn herum war schwarz und sah sämtliche Leute die er jemals ermordet hatte. Die Schreie schmerzten in seinen Ohren und er spürte an seinem ganzen Körper wie Messer ihn durchbohrten. Es kam ihm unendlich lange vor. Nach seiner qualvollen Schmerzen fand er sich auf einer Klippe wieder und sah Llednar wie er in den Abgrund spähte.

Was war das?

Du weist doch dass das Fegefeuer dazu da ist um für seine Sünden bestraft zu werden und dann kommt man in die Hölle. Das war da eigentlich Fegefeuer. Das Böse will die Toten nur testen ob sie auch schlau genug sind. Wer es nicht bis hier hin schafft oder gar nicht den Weg findet ist es nicht Wert als Söldner zu dienen.

Hmm na ja egal... wo sind die Ahrimanns?

Wir müssen wahrscheinlich nicht Kämpfen. Ich habe unter uns ein Nest mit Eiernd entdeckt. Wenn wir eines der Eier unbemerkt stehlen können müssen wir es nur noch ausbrüten um dem Küken das Auge zu entfernen. Die Flügel gelten in der Hölle als Zahlungsmittel deswegen schlage ich vor das wir das ganze Nest stehlen. Das würde uns bei der Flucht sehr weit bringen.

Chaoz krakselte über dem Boden zur und sah drei Meter weiter unten ein Nest in dem schwarze Eier lagen. Das Nest war ihm nicht so wichtig, es sah nur noch auf die riesige schwarze Öffnung die wie ein übergroßes Monstermaul aussah. Während er auf das Tor starrte schlich sich Llednar langsam und vorsichtig ans Nest. Er stand nun davor und griff sich die sechs Eier. Es schien zu einfach doch das konnte ihm nur recht sein. Als er wieder raufkletterte und Choz an der Schulter schüttelte um aufzubrechen ertönten laute Schrei aus der Öffnung. Eine Wolke aus Ahrimanns schoss heraus und düste rasend schnell auf die beiden zu.

Hach... ich hab es doch geahnt.....

Pah! Das sind doch kleine Fische! Die wird ich locker plätten!

Chaoz stellte sich auf und hielt seine Sense senkrecht vor sich bis der erste Ahrimann vor ihm auftauchte. Er drehte die Sense wie einen Propeller und es schossen Blitze heraus. Der Ahrimann flog mit gespreizten Klauen herein und kam als Blut heraus.

Was hab ich gesagt?

Ja das ist ja schön und gut aber kannst du das ewig aushalten? Ich sollte dir besser helfen.

Während Chaoz die Fliegenden Augen niedermetzelte begann Llednar ein Gebet zu sprechen und formte dabei ein riesiges weißes Kreuz vor Chaoz und sich selbst.

Im Namen Gottes bete ich das er mir die nötige Kraft gebe um diese unreinen Kreaturen der Hölle zu vernichten. Herr denn dein ist die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit....Amen.

Llednar öffnete seine Augen und hielt die Hände weiterhin gefaltet. Aus dem Kreuz kam eine Kugel die sich um Llednar und Chaoz schloss und die Ahrimanns aufprallen und zu Asche werden ließ. Chaoz der nun wieder frei stand spuckte gegen die Kugel und ergötzte sich an dem zischenden Geräusch das es beim auftreffen gab.

Hui! Also doch ein Engel! Na dann Prost Mahlzeit! Hihihihihihihihihihihi

Chaoz lief schnell zu Llednar und hielt ihm an der Schulter Fest.

Schattenflamme!!!!

-------------------------------------------------------------------

So das wars auch von mir! Ich werde wie Yori auch erst wieder am Donnerstag posten da ich zwei wichtige Arbeiten (leider) schreiben muss. So aber jetzt geh ich erst mal Hellraiser und Es gucken! CU!

*kommt in den Thread*
    *liest die Reaktionen auf seinen letzten Part*
    Buahahaha!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Red Dragon
    @Konsum Ich bin sprachlos (Kommt es mir nur so vor oder hat Konsum in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß. Zuerst Achterbahn und dann noch ein gratis Bat in einer heißen Quelle.). Hast recht, dass hätt ich wirklich nicht erwartet. Wenn das Dante erstmahl liest... (soll das etwa ein Lockvogel sein?)
    Naja, immer alleine in den Forgotten Lands rumzuspazieren ist auch irgendwie öde, findest nicht?
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Konsum du Hengst
    Man tut was man kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    @Konsum, du alter Schlingeling , da werden aber all deine Träume wahr , oder
    Ja, kommt schon ziemlich nahe dran.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Also entweder bist du verdammt leicht durchschaubar oder ich bin einfach nur übermäßig verferkelt, denn genau DAS hab ich mir gedacht. o_O

... Dante ist schuld!

Seht ihrs?
    Neee laß mal, Schatz. Ich hab mich heute schon beim Kochen mit Chilisoße bekleckert, ich bin "scharf" genug...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will.
    Ach, spiel doch mit meiner Seele!

Bin halt hin und weider leicht gestrickt.^^
    Und Dante kann sich ruhig Zeit lassen.^^
    @Digitation
    *rofl*

So, mein weiterer Part:
    Konsum geriet langsam aber sicher in Panik. Irgendwie musste er von hier weg. Wäre seine Drachenhälfte nur nicht betäubt gewesen, hätte er sich einfach losgerissen und wäre davongerannt oder eher geflogen.
    Nun, es war nicht nur die Tatsache, dass es sich hierbei um etwas zu gierige Frauen handelte,
    die ihn so in Panik geraten lies, sondern eher der schädliche magische Hauch der über den Menschen hier schwebte und selbst für einen Menschen schwer zu überfühlen war.
    Er wandte sich hin und her, aber die Fesseln ließen sich nicht lockern.

Der sieht aber süß aus. Scheint nur nicht viel auf den Rippen zu haben... Hoffentlich verreckt er uns nicht mittendrin.

... sagte ein Mädchen, dass ihn gerade kritisch gemustert hatte.

Um ehrlich zu sein, bezweifle ich, ob er überhaupt geeignet ist, unseren Stamm wieder zu Stärke zu führen. Viel scheint er ja nicht in der Hose zu haben...

... sagte eine andere Konkubine und sah dabei verstohlen zu Konsums Lenden hinunter.

Ich darf ja wohl bitten. Was soll denn das? Aber okay, lasst mich nun bitte frei. Mir gefällt es ja schon irgendwie in eurer Gesellschaft, aber ich habe keine Zeit dafür und deshalb...

Keine Zeit? Oh, ich denke du wirst dir gleich Zeit nehmen wollen, mein Lieber.

... meinte eine besonders beeindruckende Schönheit, beugte sich zu ihm vor, sah ihm abfällig in die Augen und küsste ihn. Sehr lange. Etwas zu lange für seinen Geschmack. Den Geschmack von Tabak, Wein und noch einigen anderen Rauschmitteln blieb ihm noch eine ganze Weile im Mund haften.
    Bevor sie ihn wieder losließ, biss sie ihm einmal kräftig in die Lippe, sodass es stark blutete. Das Blut tropfte auf Konsums Oberkörper. Die Frau leckte sich das Blut von den Lippen und drehte sich dann zu ihren Gefährtinnen um. Dann verkündete sie:

Sein Blut ist stark. Seine Nachkommen werden wahre Krieger werden, die unseren Stamm wieder Macht geben werden. Kostet ihn, meine Schwestern.

Was nun passierte mag jeder normale Mann für durchaus erotisch halten, der nicht blutend, von einem Haufen Amazonen umringt und dabei auch noch gefesselt war. Die Frauen und Mädchen, die um ihm standen, stürzten sich auf ihm und leckten das Blut von seiner Brust und von seinem Gesicht. Einige besonders schnelle machten sich schon an etwas südlicher gelegene Regionen.
    Purer Ekel vertrieb die Panik aus Konsum und er kam sich wie im „Tanz der Vampire“ vor.
    Er verschwand unter den Leibern der Lüsternen und er wünschte sich nichts mehr als endlich eine Möglichkeit um hier zu verschwinden. Keine Magie, kein Drache, nichts.
    Verzweifelt schrie sein Verstand nach Rettung aus dieser wahnsinnigen Hölle aus verdrehter Lust.
    Plötzlich schoss ihm ein Gedanke durch das Hirn. Es war eher ein Bild. Zuerst noch unscharf, doch langsam immer deutlicher werdend, formte sich das Bild eines Schwertes. Als er es genau erkennen konnte, flüsterte er den Namen des Schwertes, das ihn schon sooft beigestanden hatte:

Sargon... Hilf mir!

Plötzlich schrieen die Frauen auf und wichen von Konsum. Auf seiner Brust lag nun das funkelnde Schwert der Drachen. Es war weder Boshaftigkeit noch irgendeine Feindseligkeit in der Aura des Schwertes, dennoch wagten die Frauen sich dem Schwert nicht zu nähern. Einige, die, die Klinge sogar berührt hatten, blickten an sich herunter und versuchten irgendwelchen Schmutz von sich zu entfernen und murmelten immer wieder:

Was mache ich hier? Wie komme ich hierher?

Die restlichen Anwesenden hielten Abstand zu der Klinge, die nun angefangen hatte, bläulich zu glühen und einen zarten Windhauch um sich und Konsum aufzubauen.
    Die Luft mit den Duftstoffen verschwand und saubere Luft strömte in die Lungen des Gefangenen. Konsum merkte wie der Drache in ihm wieder langsam aufwachte.
    Er atmete tief ein und beruhigte sich langsam wieder.

Na endlich. Nun muss ich hier nur noch weg.

... dachte Konsum und lächelte grimmig. Das Schwert war plötzlich von seiner Brust verschwunden und befand sich in der Hand des Gefangenen.
    Überrascht versuchte Konsum die Fesseln zu zerschneiden.
    Als er merkte, dass sich die Fesseln zu lösen begannen, atmete er noch einmal beruhigt ein und betrachtete sein Schwert.

Seit einem guten Jahrtausend bist du nun meine Waffe, und erst jetzt beginne ich deine Macht zu ergründen. Danke, Sargon.

... sagte er leise zu seinem Schwert und bemerkte überrascht ein leichtes Vibrieren. Er verstand es als Antwort und suchte nun nach dem Ausgang. Die Menschen im Raum wichen voller Furcht zurück. Als Konsum an einer kleinen Nische vorbei kam, zuckte sein Schwert in die Richtung der Nische. Konsum sah dort nach und fand ein kleines Mädchen, gerade mal zwölf Jahre alt, das dort kauerte und ihn mit weit aufgerissenen Augen ansah. Bei näherer Betrachtung, stellte Konsum fest, dass das Mädchen seinen Anhänger trug.

Du erlaubst doch, oder?

... sagte er zu dem Mädchen, und nahm ihr die Kette ab. Sie zuckte vor seiner Berührung zurück, wehrte sich aber nicht. Konsum wandte sich zum drehen um, wartete dann aber einen Moment und dachte über etwas nach. Dann winkte er das Mädchen zu sich. Langsam kam sie zu ihm.

Weißt du wo hier der Ausgang ist?

... fragte er sie. Sie nickte und ging vor. Mit dem Schwert in der Hand folgte er ihr zu dem gegenüberliegenden Ende und öffnete dort die feste Eichentür. Sie führte in einen kühlen Gang, der zu beiden Seiten hin offen war. Konsum fröstelte. Er musste schnell seine Sachen finden. Die magischen Siegel waren immer noch aktiv und behinderten seine bescheidene Magie daran hilfreich zu werden. Auch der Drache war noch in einem Dämmerzustand und war daher auch nicht hilfreich. Er ging nach rechts und das Mädchen folgte ihm. Die wenigen Fackeln erleuchteten den Gang nur spärlich und so wären sie beinahe in eine Wache reingerannt, die auf dem Boden hockte und ruhig schlief. Sie umgingen die Wache und folgten dem Gang weiter. Das Mädchen machte keinen Mucks und schien sich in den unterirdischen Gemäuern bestens auszukennen.
    Nach einigen Minuten fanden sie eine Rüstkammer der Wache, in der Konsum Sachen fand, die ihm passten und sogar wärmten. Er zog sich ein Kettenhemd an und wurde beinahe zu Boden gezogen, da sein Kettenhemd aus dem legendären Metal Mithril bestand und somit nichts wog. Dann fand er noch eine schmucklose und eigentlich hässliche Lederschwertscheide, band sie sich auf den Rücken, steckte sein Schwert hinein und zog sich abschließend noch einen der Helme an, die dort überall an den Wänden hingen. Nun könnte er tatsächlich als einer der Einwohner durchgehen. Auch das Mädchen nahm sich einen Dolch und einen Lederpanzer. Konsum wunderte sich, sagte aber nichts.
    An der nächsten Biegung führte das Mädchen Konsum nach links und ging dabei so selbstverständlich voran, als ob ihr diese Fest gehören würde. Dann hörten sie Stimmen vor sich und versteckten sich im Schatten.
    Nach wenigen Augenblicken kamen drei Wachen eilig vorbeigerannt. Konsum konnte nur einige Fetzen des Gesprächs auffangen. Anscheinend hatte man Alarm geschlagen und Konsum wurde nun gesucht. Es galt zwar ihn nicht zu töten, aber dennoch konnten die Wachen ein gewisses Maß an Gewalt ausüben.
    Bevor Konsum weiter gehen konnte, hielt ihn das Mädchen fest, sah ihm in die Augen und sprach mit ungewöhnlich fester Stimme:

Bevor wir weitergehen, musst du einiges Wissen. Dieser Ort steht unter der Wirkung eines böses Zauberers. Er versklavte die Menschen hier und plant eine gewaltige Arme aufzubauen um in den Westen zu marschieren. Zeit scheint für ihn keine Rolle zu spielen. Er bereitet diese Invasion schon seit Jahren vor und brachte viele Stämme unter seine Kontrolle. Auch wenn sie dir feindlich gesinnt sind, bitte ich dich doch sie zu verschonen. Wir müssen den Magier finden, und ihm den Garaus machen. Ausserdem haben die Wachen deine ganzen Sachen zu ihm gebracht.

Konsum war wirklich verblüfft über das Mädchen. Bevor er aber etwas sagen konnte, eilte sie schon an ihm vorbei. Aus irgendeinen Grund hatte er plötzlich das unglaublich starke Bedürfnis, sie um jeden Preis zu schützen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Na? Enttäuscht, dass da nicht mehr gelaufen ist?
    Edit:
    Ach, habe ich schon gesagt, dass es hier schneit wie Hölle?
    Geändert von Konsum (19.01.2004 um 19:08 Uhr)

@Konsum
    Zitat Zitat
    Naja, immer alleine in den Forgotten Lands rumzuspazieren ist auch irgendwie öde, findest nicht?
    Stimmt... jeder hat so seinen Partner hier in den Forgotten Lands. Ich und Galuf. KamuiX und Yory. Dante und Vi.. äh Seraph. Kamahl, Vision und OwA (das super Drio)... wen vergessen?

Fallst du einen guten Kämpfer brauchst. Ich kann dir Helfen. Währe auch mal gut wenn ich meine Nachricht loswerde (Küblbock sind wieder frei!!!) und endlich den Eintritt in den SoS schreibe. Ich glaub Galuf wird sich auch freuen dich zu treffen. (auf eine andere Art und weise)

Stimme aus dem Off "Spamm komm raus du bist umstellt"
    Stimme vom Spamm aus dem Haus "Geht nicht Tür klemmt"
    Off: "Dann eben durchs Fenster"
    Spam "Geht nicht da hängt noch der Spamm von letzter Woche drin"

Vielleicht kommt doch noch etwas Story...

Edit: @Konsum & Galuf Ich hab grad ne super Idee wie ich zu Konsum kommen kann. Könnt ihr bitte so lang ich an der Story schreib (bin auch für ne Stunde nicht da) keinen Storypost posten? Achja danke das du es auf der esten Seite akktualisiert hast.

Edit2: Bin soeben wieder da und was ich gesehen hab versetzt mich in Angst und Schrecken. Ich gehe nie wieder ohne mein Samuraischwert aus dem Haus (ist zwar nur zur zirde gedacht aber...). Denn ich hab ein Küblböck erblickt!!! Die Harre waren brutal und die Brille passte perfekt!!! Gottseindank hat er nicht bei dem Schlussverkauf (wo ich war) gesungen!!!

@yuki Sorry hab euch wirklich verwechselt.(die Namen waren auch änlich... Immerhin haben beide 4 Buchstaben) . Kannst mir noch mal vergeben?
    Geändert von Teana (19.01.2004 um 20:46 Uhr)

@artax ich weiß ja das du viel zu tun hast , aber so viel das du nichtmal schlafen gehen darfst und noch um diese späte stunde wach bist, wow du armer ^^

@yori wo ist denn deine schöne sig hin ...mit dem orlando *sabber* achja und schön das du auch endlich wieder stoy schreibst (yoori machst du mir ne neue sig? ich habe gestern fluch der karibik geschaut und jetzt finde ich den jack sparrow , mal viel cooler als den lego )

@red dragon kannes sein das du mich mich mit yori verwechselst? kamu ist mit mir und nicht mit yori unterwegs..schäm dich was, aber in die ecke 10 min schämen ,tztz ist ja unmöglich diese verwechslungen hier

die neuen spiele die sich hier ergeben haben sin ja echt faszienirend ^^ ich sehe es schon vor mir wie morgen auf dem schulhof alle 5. kässer Lifthrasils Duel Souls spielen

dieser spamm musste jetzt einafch sein sorry ^^

Dann will ich auch nochmal in diesen Thread spammen, bevor ein neuer kommt...wahrscheinlich wird sich keiner trauen *g* ...zur tu ichs! } Gemerkt was hier fehlt??? Na klar, die NOT!!! Ich elende Wörtervergesserin...^^

Außerdem will ich ein letztes Mal meine Sig anlassen^^

@Kamahl: Ich danke dir...MÄÄÄÄÄÄÄH!

@Chaoz: *g* Jetzt kommt zutage, was wir uns für nen Unfug reinziehen!
    LET IT POST!

@Dante: *lol* Bravo! Vive la France!
    Das habe ich aber auch schon in der PN erörtert, welche seit ZWEI TAGEN bei Eisi in deinem Postfach liegt...tststs...na egal^^

Sonst noch was??? Hm... ... ...ich muß mal an meiner Sidequest weitermachen...

*verschwindet*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.01.2004 um 20:39 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó