@KonsumStimmt... jeder hat so seinen Partner hier in den Forgotten Lands. Ich und Galuf. KamuiX und Yory. Dante und Vi.. äh Seraph. Kamahl, Vision und OwA (das super Drio)... wen vergessen?Zitat
Fallst du einen guten Kämpfer brauchst. Ich kann dir Helfen. Währe auch mal gut wenn ich meine Nachricht loswerde (Küblbock sind wieder frei!!!) und endlich den Eintritt in den SoS schreibe. Ich glaub Galuf wird sich auch freuen dich zu treffen. (auf eine andere Art und weise)
Stimme aus dem Off "Spamm komm raus du bist umstellt"
Stimme vom Spamm aus dem Haus "Geht nicht Tür klemmt"
Off: "Dann eben durchs Fenster"
Spam "Geht nicht da hängt noch der Spamm von letzter Woche drin"
Vielleicht kommt doch noch etwas Story...
Edit: @Konsum & Galuf Ich hab grad ne super Idee wie ich zu Konsum kommen kann. Könnt ihr bitte so lang ich an der Story schreib (bin auch für ne Stunde nicht da) keinen Storypost posten? Achja danke das du es auf der esten Seite akktualisiert hast.
Edit2: Bin soeben wieder da und was ich gesehen hab versetzt mich in Angst und Schrecken. Ich gehe nie wieder ohne mein Samuraischwert aus dem Haus (ist zwar nur zur zirde gedacht aber...). Denn ich hab ein Küblböck erblickt!!! Die Harre waren brutal und die Brille passte perfekt!!! Gottseindank hat er nicht bei dem Schlussverkauf (wo ich war) gesungen!!!
@yuki Sorry hab euch wirklich verwechselt.(die Namen waren auch änlich... Immerhin haben beide 4 Buchstaben)![]()
. Kannst mir noch mal vergeben?
![]()