Er konnte es nicht fassen. Er hatte sich einen Diener geschaffen! Da stand er nun.... ein Engel oder ein Vogel-Mensch? Was auch immer, Chaoz musste ihn sich hier von nutzen machen.

Wie heißt du?

Llednar.

Aha und du dienst mir wirklich? Auch wenn ich dir einen Arm abtrennen würde?

Das ist kein Problem für mich. Ich kann mich regenerieren solange mein magischer Kern unverletzt bleibt.

Magischer Kern? Was ist das?

Eine Bannkugel aus Magie in der die Seele der Finsternis festgehalten wird.

Er hatte keine Lust länger herum zu stehen und begann los zu gehen. Llednar folgte ihm zu Fuß und sah dabei an sich selbst herunter.

Wieso gehen wir denn?

Weil ich nicht mehr fliegen kann seit meine Mutation verschwunden ist....

Soll ich dich tragen? Wir wären schneller wenn ich das übernehmen würde.

Und wie willst du mich tragen? Ich habe keinen bock wie ein kleines Mädchen in deinen Armen zu liegen!

Llednar blieb stehen und sah sich um. Er ging auf Chaoz zu und nahm ihm die Sense ab.

Hey! Was soll den der scheiß!!!!!!!

Llednar knöpfte sich sein Hemd unter der Kutte auf. In Chaoz Gesicht zeichnete sich ein Groll ab der von einem purpurnen Leuchten unterstrichen wurde. Unter seinem weißen Hemd hatte er inmitten seiner Brust einen leuchtenden Kreis in dem sich eine Seele mit abgrundtief böser Grimasse hin und her wand. Llednar griff hinein und riss der Seele ein Stück ihres Körpers ab, um es dann in einer Kerbe der Sense einzusetzen.

Jetzt müsstest du über fast alle Fähigkeiten verfügen wie ich.

Er drückte ihm die Sense gegen die Brust und begann flügelschlagend der Erddecke entgegen zu fliegen. Chaoz stellte sich erst Dumm an und setzte sich wie Bibi Blocksberg auf die Sense. Nachdem nichts passierte regte er sich auf und schlug mit der Sense um sich worauf er anfing zu schweben.

Na toll jetzt seh ich aus wie n Kind das keinen bock auf Peter Pan hatte...... Geht es nicht anders? Können mir keine Dämonen-Flügel wachsen?

Du kannst dir schon ein paar Flügel wachsen lassen aber dafür musst du ein Ahrimann Auge essen. Und die leben nur am Höllenschlund.

Woher weißt du das denn?

Llednar klopfte auf seine Brust und machte Chaoz damit deutlich das er alles weis was die Finsternis deren Seele er hatte wusste. Fest entschlossen Peter Pan hinter sich zu lassen flogen beide in Richtung Höllenschlund.

-----------------------------------------------------------------

@Vinni
Ich schmeiß mich weg! Erst Lifthrasils Duel Souls und jetzt Storymon?Hmm jetzt fehlt nur noch Pokèmon und Beyblade..... Let it Post!