mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Dante
    Zitat Zitat
    öhhh, ich bezweifel, daß du das überhaupt willst... ...ok, schon weg, ich lass dich dann mal mit deiner sexy Stimme alleine *Kosum suchen geht*...wo war er doch gleich, war ganz in meiner Nähe....*muarharhar*.
    Ich frag mich was du eher suchst Konsum oder die Frauen.

@KamuiX
    Zitat Zitat
    @Kamahl und Red Dragon
    Schön das ihr bereit seid euch der SoS anzuschließen. Damit herrscht dann wieder zwischen der AdF und der SoS gleichstand. Auch wenn ihr weiter chancenlos gegen uns sein werdet.
    Aber es wäre schön wenn ihr euren Schritt auch demnächst in eure Story einbaut. Am besten wendet ihr euch an Konsum bzw.an Angel, die können euch dann auch die Bedingungen für eure Aufnahmeprüfung erklären. Ich hoffe ihr werdet die überleben....
    Gute Idee. Ich gehe gleich zu Konsum... ne ich warte doch noch besser (bevor ich noch ärger von außerhalb bekomme. )

@Konsum Danke für die Aktualisierung, aber könntest du bitte noch bei Limit: Klingensturm und bei Spezialfertigkeit: Drachenform einfügen?

Zitat Zitat
    denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.
    Stell ich mir schmerzhaft vor >_<...

@Story

----------------------------------------------------------------------

Dann sind sie aufgestanden und haben die Höhle betreten. Die Höhle war nicht sehr hoch aber sie schien an einem größeren Höhlensystem anzuschließen aber das interessierte den beiden nicht. Sie fingen lieber wieder mit dem Schreiten an.

„Du holst das Feuerholz ich hab heut schon genug getan.“

„Wieso ich? Das ist unter meiner Würde!"

„Achja… Willst du schon wieder damit anfangen? Ich hab die Wölfe getötet also musst du jetzt Feuerholz holen“

„Und was ist wenn ich nicht will?!?“

„Dann werd ich dich dazu zwingen.“

„Versuchst doch du Fußabtreter.“

Galuf hob drohend die Fäuste, als er diesen Satz zuende sprach.

„Na warte.“

Mit diesen Worten entgegnete Red Dragon und wollte Galuf am Kragen packen. Doch der Kaiser holte mit der Faust aus und wollte zuschlagen.

„Hähähä… Wieso wollt ihr euch so an den Kragen wenn es keine Probleme gibt.“

Eine Fremde Stimme von einer wahrscheinlich alten Frau hallte durch die Höhlenwände und ein Feuer entfachte sich in der nähe der beiden Raufenden. Sie blieben noch so stehen wie sie vor kurzem standen aber haben ihre Aktion unterbrochen und schauten fassungslos zu dem Feuer hinüber.

„Wer ist da?“

„Komm zeigt dich! Damit ich weis wen ich gleich töten werde.“

„äh… Galuf du musst nicht alles töten was dir in die quere kommt“

Eine etwa einmetergroße Gestallt , die in eine Robe gehüllt war, kam zum Vorschein. Es war eine sehr alte Frau die nur noch zwei Zähne hatte und hier Nase sah aus als hätte man sie schon fünfmal gebrochen. Ihr Gesicht war mit Falten übersäht und diese Frau ging an einer Stock.

„hehehe… Galuf hast du etwa Angst vor dem Ungewissen?“

„Was hast du gesagt alte Hexe!!! Na warte ich werde dir schon die Zunge aus deinem Mund rausreißen!“

Galuf wollte die Frau angreifen doch Dragon hielt ihn fest, so dass er sich nur noch sehr schwer bewegen konnte.

„Lass mich los!!! Du wirst es noch bereuen!“

„Aber erst wenn du die Frau in Ruhe lässt!“

„Lass ihn ruhig los. Er kann sowieso nichts gegen mich ausrichten.“

Aber Red Dragon brauchte Galuf gar nicht loszulassen denn er riss sich von alleine los und rannte auf die Alte zu. Um gleich gegen eine unsichtbare Wand zu rennen.

„Was soll die S*****e!“

„Galuf du hast wirklich sehr große Angst. Denn nur wer große Angst hat greift ohne einen Grund an.“

„Ich habe einen Grund! Deine Beleidigungen! Ich werde schon noch dafür Sorgen, dass du nie wieder ein Wort sagen kannst.“

„Galuf las gut sein. Ich denk mal, dass du sowieso nicht durch die Barriere kommst. Achja warum kennst du seinen Namen?“

Galuf musste einsehen das er erstemal. Der Hexe nichts antun durfte. Schließlich brauchte er noch Red Dragons Hilfe, um dem Weisen zu finden und wenn er jetzt der Frau was antut würde, würde Dragon ihm nicht mehr helfen.

„Ich weis noch sehr viel mehr wie du denkst Red Dragon oder soll ich dich mit deinem richtigen Namen anreden?“

„Hä… nein lass ma es mein Red Dragon sein. Galuf könnte das der Weise sein?“

„Nie! der Weise ist ein alter Knacke und keine alte Schachtel“

„Hehehe… das war klar das du nur das glaubst das du siehst.“

„Achja! Wieso zeigst du dich nicht in deiner Richtigen gestallt und sagst uns wenigsten deinen Namen!“

„Mein Name und Gestalt ist unwichtig. Beachtet mich gar nicht.“

„Wieso bist du überhaupt in dieser Höhle. Achja und was ist mit den Wölfen hast du etwa mit denen zusammengelebt.“

„Ich bin unwichtig und die Wölfe hab ich nur zu meiner unterhalten Geschaffen.“

„Vergiss es Dragon. Von der blöden Kuh bekommst du doch sowieso nichts.“
    ----------------------------------------------------------------------

@Galuf Was du mit der Frau anfängst ist mir eigenldich egal. Sie ist ja nur da um die Story ein wenig in die länge zu ziehen. (um nicht oben bei dem Weisen gegen KamuiX, Yori und dir gleichzeitig zu kämpfen.)
    Geändert von Teana (17.01.2004 um 16:55 Uhr)