Zitat Zitat
...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will.
öhhh, ich bezweifel, daß du das überhaupt willst... ...ok, schon weg, ich lass dich dann mal mit deiner sexy Stimme alleine *Kosum suchen geht*...wo war er doch gleich, war ganz in meiner Nähe....*muarharhar*.
Zitat Zitat
denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.
WOW!!!Du hast ja ne Phantasie, da werd ich glatt neidisch

--------------------------------------------------------------------------------------------

Als Dante wach wurde und sich aufsetzte, um das Feuer wieder anzufachen, sah er, daß Seraph eingeschlafen war...

das nennt der also Wache halten , da scheint ja kein Verlass drauf zu sein.
Vielleicht sollte ich ihn doch besser entsorgen, solange er schläft...
er zielt mit dem Revolver auf Seraphs Stirn
So ein gezielter Schuß zwischen die Augen sollte endgültig sein...hmmm...andererseit könnte er doch noch nützlich sein, wenn mir die Monster in die Quere kommen...und irgendwoher kenn ich seine Aura......
ach was solls, sicher ist sicher, ich wertd ihn abknallen!

er spannt den Hahn....und drückt ab. *KLICK* macht es nur, Seraph springt auf, er sieht in die Mündung von Dantes Revolver, dann fängt er an schäbig zu grinsen

suchst du die hier?

er holt eine handvoll Patronen aus seiner Tasche, und hält sie unter Dantes Nase

DU...miese kleine Fummeltrine ...hatte ich dir nicht verboten, mich anzufassen?

...du wolltest mich gerade töten, oder etwa nicht? also war meine Vorsichtsmassnahme berechtigt

was denn, ich hab den Revolver nur reinigen wollen, stell dich nicht so an ...und jetzt gib mir die Patronen zurück.

ich denk garnicht dran, ich werd dich jetzt kaltmachen, du hinterhältiger Schurke, glaubst du könntest mich verarschen? Mich Seraph, den abtrünnigen Engel und Soul Captor??? Da lach ich doch drüber, du Würstchen }

Seraph baut sich in voller Größe vor Dante auf, holt aus und verpasst Dante einen gewaltigen Schlag auf das Jochbein. Dante taumelt und fällt hinten rüber. Seraph stellt sich über Dante, formt sein Soulblade und hält es hoch, um damit zuzustoßen.
Dante wird bleich, er hat den unangenehmen Verdacht, seine Seele gleich zu verlieren, und das Gefühl der nackten Todesangst macht sich in ihm breit, Seraph scheint fest entschlossen zu sein.
Blitzschnell ordnet Dante sein Gedankenwirrwar und konzentriert sich auf Seraphs Gedanken. diese Aura kam ihm so verdammt bekannt vor, und scheinbar hatte er recht, er hatte schonmal in den Gedanken Seraphs gelesen...vor endlos langer Zeit...und jetzt kannte er sie, Seraphs Schwäche.
Er sah Seraph herausfordernd an, riss seinen Mantel auf, und hielt dem Scharfrichter seine nackte Brust entgegen

allez vien! tue-moi ! je n'ai pas peur de mourir. Pique ton épée fichue dans mon coeur et je me moquerai de toi.

Seraphs Augen verdrehten sich nach hinten, er stammelte brabbelnde Laute vor sich hin, dann kam Schaum aus seinem Mund, er lief im ganzen Gesicht blau an und fiel steif nach hinten

ouai! strike! ca marche mieux que je ne le pensai *muarharhar*
na dann, mein Kleiner, nichts für ungut, aber die hier nehm ich wieder an mich.

Dante krabbelt zu Seraph und nimmt die Patronen wieder aus seiner Tasche, dann zückt er die Handschellen und fesselt ihm die Hände auf den Rücken

tjaja, wie man sieht, ist Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
Vielleicht sollte ich etwas frühstücken, solange er es nicht merkt. Ach nein, ich lass es lieber, wer weiß, wie nebelig das Essen wird.

knurrend sammelt Dante etwas Holz zusammen und zündet es an.
Nach einiger Zeit kommt Seraph wieder zu sich. Als er bemerkt, daß er gefesselt ist, fängt er an, wild vor sich hinzufluchen

reg dich ab, es ist besser für uns beide, wir können einander nicht trauen, und du bist mir eine Spur zu gefährlich. Also lassen wir es vorerst dabei und raufen uns zusammen.
Komm schon, setz dich zu mir...
Es ist saukalt geworden, und wir sollten uns erstmal einigen, wohin wir gehen. Ich hatte eigentlich vor, in die Ebene zu gelangen, ich weiß zwar auch noch nicht, ob mich das weiterbringt, aber der Weise hat es auch nicht geschafft...

der Weise? wann hast du ihn getroffen?

das ist schon Monate her, danach haben wir ihn nochmel getroffen, er war verletzt, Vinni hat ihn verarztet, dann war er plötzlich wieder verschwunden. Aber seine Vision, hat mir nicht wirklich geholfen.

naja, den Weisen suchen wir auch, aber ich wollte jetzt erstmal wieder zu meinen Leuten zurück, und ihnen bei der Suche nach Cerberus helfen.

Cerberus??? Was macht ihr mit meinem Hund???

wieso dein Hund? ich hatte das Gefühl, er gehörte zu Angel

na das passt zu ihm nennt sich Höllenhund und arbeitet für einen Angel tststs, ich hätt ihn besser erziehen sollen.
Warum sucht ihr ihn denn, ich hab ihn letztens noch gesehen, er hat mich vor dem Vampirkiller gerettet.

ich weiß auch nicht, wir sind mit ihm hierher gekommen, plötzlich lief er davon und kam nicht wieder.

das versteh ich nicht, er ist immer bei dem Meister, der ihn am meisten braucht.

tja, dann scheint es wohl noch jemanden zu geben, außer uns...

ja, den gibt es tatsächlich...Vergil! .....hoffentlich gehts ihm gut ...wenn ich könnte, würde ich nachsehen, aber...

in diesem Moment lodert das Feuer auf, sein Volumen vergrößert sich auf ungefähr das fünffache. Seraph springt auf, und versteckt sich hinter einem Baum, es ist unerträglich heiß, aber Dante scheint das nicht zu merken. Er sieht unentwegt auf das Feuer, in dem plötzlich eine Gestalt sichtbar wird. Sie ist riesengroß, ungefähr zweieinhalb Meter, eine gepanzerte Rüstung, glühend rote Augen in einem gehörnten Kopf und ein blauflammendes ebenso großes Schwert in der rechten Hand. Das Feuer hat jetzt den ganzen Lagerplatz vereinnahmt und ein paar Bäume fangen leicht an zu brennen, als sich die Gestalt auf Dante zu bewegt, der nun mitten in den Flammen sitzt.
Dante steht langsam auf, die Gestalt beginnt zu schrumpfen, genau, wie das Feuer, die Hörner verschwinden, und er sieht immer mehr aus, wie ein Mensch.
Seraph steht mit offenem Mund hinter dem Baum, und beobachtet wie die Gestalt, die nun in etwa Dantes Größe und Aussehen hat, Dante umarmt.

VERGIL...bin ich froh, dich zu sehen ...jaja, wenn man vom Teufel spricht...was liegt an? Ist alles in Ordnung?

Dante, ich hab Probleme, Mundus hat entdeckt, daß du wieder lebst, er tobt, und hat schon gedroht, mich in die Verbannungskammer zu stecken...wenn Cerberus nicht gewesen wäre, wär ich sicher schon längst nicht mehr , er hat mich die ganze Zeit beschützt.

oh mann, das tut mir leid, daß ich dich so in Schwierigkeiten gebracht hab, setz dich erstmal.
Darf ich dir Seraph vorstellen? Da hinter dem Baum, komm Seraph, mein Bruder beißt nicht, setz dich wieder.
Seraph ist uns ähnlicher, als Du denkst, Vergil.

Glaubst du, ich erkenn einen abtrünnigen Seraphim nicht?
Du solltest dich nicht mit ihm einlassen, er war ein Liebling des Alten, der ist sicher nicht zu unterschätzen.

ja, und dazu hat er noch so einen Seelenfresser bei sich...

Haste gehört Dante? Hör auf deinen Bruder und mach mich wieder frei
was war jetzt mit Cerberus?

achja, wollte ich ja erzählen...also Mundus hat die ganze Zeit getobt, aber als er gemerkt hat, daß du dein Gefühlsproblem losgeworden bist, hat er mich geschickt, um dir auszurichten, daß er dir noch eine letzte Chance gibt, dich zu bewähren.

und was soll ich machen?

das kannst du dir aussuchen, aber es muß überzeugend BÖSE sein, lass dir also was einfallen, sonst sind wir beide dran.
Ich werd jetzt wieder gehen, mir ist es hier zu kalt.
Und Seraph, Cerberus ist jetzt erstmal wieder verfügbar, ihr müßt ihn nur rufen, wenn ihr ihn braucht.

Also dann, Dante, machs gut, und lass mich nicht hängen, ich verlass mich auf dich.

Vergil erhebt sich wieder, nimmt seine teuflische Gestalt wieder an, daß Feuer lodert erneut auf, verschwindet aber kurz darauf mit der Gestalt im Nichts...nur ein kleines Lagerfeuer brutzelt friedlich vor sich hin, und außer ein paar verkohlten Ästen in den Baumwipfeln erinnert nichts an das Geschehene

-----------------------------------------------------------------------------------------------
so reicht erstmal...keine Lust mehr heute