*Fenster öffnet*

*Witz ausdenkt*

*überlegt ob Witz zu schlecht ist*

*will es versuchen*

"Hey Vinni, du bist Schaf genug!"

*in die Runde sieht*

*unbehaglich fühlt*

*Hintertür klappert verdächtig*

*wegläuft* ....

@ Kamui:
Kommt ja noch.....

@Konsum:
Cool, das ging ja schnell, dankeschön!

@ Story:
---------------------------------

"Wer ich bin?.....Tja.....Man kennt mich unter vielen Namen und Formen. Am besten hat mir fer Name gefallen, den mir ein Volk vor 4000 Jahren gab: Amun-Ra."

"Amun-Ra? Das kenn ich doch irgendwo her....... Das ist der Name eines ägyptschen Gottes! Du willst mir doch nicht weiss machen, ein Gott zu sein? Verarschen kann ich mich allein! Amun-Ra hatte das Aussehen eines Menschen, du bist ein......Ding..."

"Nicht so vorlaut, unwissende Kreatur! Ich bin schon lange bevor die Menschen auf diesem Planeten lebten über die brennende Oberfläche gewandert! Ich trete in der Gestalt auf, in der ich auftreten will......

donnerte die riesige Bestie hervor, in einer solch gewaltigen Art, dass Kamahl fast umfiel.

"Ok, ok! Aber wenn du ein Gott bist....

sagte Kamahl in einem zweilfelnden Ton..

....warum sitzt du dann in einer Höhle unter einem zugefrorenen See?

"Äääähh...also......gut....ääh.
Du hast ja Recht. Ich bin gar kein Gott. Allerdings bin ich der Vertreter eines Gottes, sozusagen sein Priester!"

Während die Bestie diese Worte aussprach, wurde ihre grollende Stimme immer menschlicher, und der riesige flammende Körper schrumpfte in sich zusammen. Am Ende stand ein etwa 1.50 kleiner Mann vor dem Barbaren. Er trug einen roten Umhang und stützte sich auf einen knorrigen Stock, indessen Spitze eine Leuchtende rote Kugel eingefasst war. Das Alter stand im ins Gesicht geschrieben, sein Gesicht war zerfurcht von hunderten Falten, und von seinem Kopf standen die schneeweissen Haare ab, als hätte er sich mit einer Handgranate geföhnt.
Kamahl staunte: Dieser kleine Kerl sollte der Priester eines Gottes sein?

"Ja, das bin ich, und jetzt hör auf darüber nachzudenken, wir haben wichtigeres zu tun. Folge mir!"

Er kann also wirklich meine Gedanken lesen, erstaunlich dieser kleine Mann....dachte Kamahl, laut sagte er dann:

"Warum sitzt du in dieser Höhle, alter Mann? Und wieso kannst du gedanken lesen und dich in ein.....verwandeln?"

"Ein Balrog! Hast du nicht `Herr der Ringe` gelesen? Ungebildeter Bauerntölpel! Und zu deinen Fragen: Ich bin der Priester eines Gottes! Habe ich das nicht schon gesagt? Da kann man schon mal sowas. Idiot."

"Und welcher Gott ist es, dem du dienst?"

Der Name würde dir sowieso nichts sagen, du Hirni! Mein Gott ist schon seit langer Zeit in Vergessenheit geraten.

Fast klange er ein bisschen wehmütig, als er den letzten Satz aussprach.
Kamahl sagte nichts gegen die wüsten beschimpfungen, denn irgendwie tat ihm der Alte leid, ausserdem wollte er sich nicht mit dem Balrog in dem kleinen Kerl anlegen.
So watschelte er durch die grosse Halle, immer dem kleinen Mann hinterher. Sie war sogar noch gewaltiger als Kamahl zuerst angenommen hatte, denn die Wände kamen trotz ständigen Laufens nicht näher.
Der Barbar wollte sich gerade beschweren, als der kleine Kerl stehen blieb.

"Wir sind da."

"Wir sind wo? Hier ist doch gar nichts!"

"Sie genau hin"

Der kleine hob die Hand, und auf einmal begann die Luft vor den zwei Männern zu flimmern, als würde Hitze vom Boden aufsteigen. Dann tat sich etwas:
Plötzlich konnte Kamahl den Umriss eines riesigen Würfels erkennen, dann wurde ihm klar, dass er vor einem gewaltigen Käfig stand.

"Was soll das ganze?"

"Du bist der Auserwählte des Feuers! Und wenn du jetzt deine Prüfung ablegst, dann kann ich dir deine Aufgabe zuteilen und endlich in das Reich der Toten einkehren! Was denkst du warum ich so alt bin, häh? Ich warte schon seit 60 Jahren auf den nächsten, aber irgendwie hat es keiner bishierher geschafft..... Naja, gib gas! Geh in den Käfig und leg die Prüfung ab!"

"Aber das muss ein Missverständnis sein.... ich bin nur ein normaler Kämpfer und kein Auserwählter der Flamme!"

"Hey Bürschchen, im Gegensatz zu dir weiss ich was ich tue! Was denkst du wohl warum du damals als einziger die Attacke von Baal überlebt hast?"

"Aber woher....?"

"Rein da jetzt, ich verliere langsam die Geduld! Ich hab lange genug gewartet!"

Kamahl wurde von einer unsichtbaren hand gepackt und in den Käfig geworfen, dann knallte die metallene Tür hinter ihm zu.

"Hey, bist du verrückt? Ich will hier raus!"

"Es ist ganz einfach: Besiege deine Gegner indem du mir deine Fertigkeiten mit Schwert und Flamme zeigst, dann kriegst du dein Zertifikat, deine Belohnung und deinen Auftrag."

Kamahl schüttelte nur den Kopf und sah sich um. Der Käfig war Würfelförmig und hatte eine Seitenlänge von mindestens 50 Meter.
Er schmiedete gerade Fluchtpläne, als sich vor ihm der erste Gegner materialisierte:
Ein gewaltiger Schmelzdrache!
Kamahl zog sein Schwert ud brüllte:

"Lets rock `n roll!"