mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Der Drachenlord verfaßte folgendes...
    Was wird wohl mit Konsum passieren?

Und ich wette mit euch, ihr liegt alle daneben.^^
    Also entweder bist du verdammt leicht durchschaubar oder ich bin einfach nur übermäßig verferkelt, denn genau DAS hab ich mir gedacht. o_O

... Dante ist schuld!
    Zitat Zitat
    Das wandelnde Gewürzregal sagte wiederum
    Süße, wenn Du so auf Chili stehst, kann ich dich ja ein bischen mit Sparda durchkitzeln, dann werd ich sicher auch scharf
    Seht ihrs?
    Neee laß mal, Schatz. Ich hab mich heute schon beim Kochen mit Chilisoße bekleckert, ich bin "scharf" genug...und du...öh...geh Konsum "retten"! Aber ich bezweifele, daß er das überhaupt will.
    Ach, spiel doch mit meiner Seele!

Nun denne, ich will mal noch ein bisserl das Word ärgern und kann vielleicht nachher noch Story liefern...bis dahin...öh...genau.

*editieren tut*
    Mal schauen, ob der Beitrag auch nicht zu lang ist...
    *klickt auf "Beitragslänge püfen"*

Lecker sexy Stimme: Did you find what you were looking for?
    Me: Hmmm...noch nicht ganz^^

*prüft erneut*

Stimme: Did you find....
    Me: *schnurr*

*prüft erneut*

Stimme: Did you...
    Me: *rrrrrrrrrrrrrrr* Ich bin dein! :creepy:

*geht noch ne Weile so weiter*

Ja, das Vinni hat sich neue Windoof-Sounds besorgt...hach!

*wieder editieren tut*

Haha, jetzt kommt was, denn...
    *piepsig gesprochen* Spammpost digitiert zuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuu *grummelig gesprochen* Storypost!

StoryPost
    Level: Champion
    Typus: Datei
    Attacke: Einschläfern

---------------------------------
    [part 2 – Crescendo]

Langsam erwachte Vinni aus ihrer Bewusstlosigkeit. Insgeheim hoffte sie, dass sie nur schlecht geträumt hatte und gleich wieder irgendeine Gemeinheit von Dante an den Kopf geworfen bekäme, aber als sie die Augen öffnete, war alles zunichte.
    Wo sie sich befand war weder Dante, noch ihr Pferd oder wenigstens ne verschneite Einöde. Sie saß auf dem Boden eines dunklen Raumes, jedenfalls war das alles, was sie auf den ersten Blick erkennen konnte. Ein modriger Geruch war allgegenwärtig. Sie bemerkte jetzt auch, dass sie an Händen und Füßen gefesselt war.

Verdammt…

Sie konnte sich nicht bewegen, aber bei genauerer Überlegung wollte sie das vorerst auch gar nicht, denn sie hatte am ganzen Leib Schmerzen, als wäre die gesamte Riverdance-Crew ein paar Mal über sie rübergesteppt.
    Mittlerweile gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und sie machte mehr Details in ihrer Umgebung aus…sie sah Wände…und so etwas wie eine Tür, das wars dann auch.

Mit Auszeit meinte ich aber was anderes als so ne dreiste Entführung…wenn ich diese Knallcharge in die Finger krieg, dann AAAAAAARRRRRGH!

Unbewußt hatte sie sich einen Tick zu hastig bewegt, autsch. Nach überwundenem Schock begann sie, die vergangenen Ereignisse zu rekapitulieren. Wie sie Dante verließ und darüber nachsann, vielleicht einen Fehler begangen zu haben…und dieser Vorfall, der sie in ihre jetzige Situation gebracht hatte. Was war das eigentlich für eine Situation? Warum wurde sie überhaupt verschleppt? Vinni fand vorerst keine Antwort und musste wohl oder über abwarten, bis ihr jemand auf die Sprünge helfen würde.
    So lehnte sie sich vorsichtig gegen die Wand und verharrte, dabei summte sie ein Liedchen. Die traurige Melodie ließ sie wieder an Dante denken…
    Wär ich doch bloß nicht weggegangen…tut mir leid. Ich bin manchmal wirklich taktlos.
    Sie dachte auch an das, was er ihr gesagt hatte…sie lächelte leise, doch ihre Augen waren traurig.

Was weiß er schon von Liebe…und wer würde mich schon lieben? So ne olle Kratzbürste wie mich…hah!

Vinni vergrub ihren Kopf in den Armen und stützte sich auf ihre angewinkelten Beine. Tränen fielen in ihren Schoß.

Sei doch nicht deprimiert, Täubchen. Du hast doch gleich deinen großen Auftritt…

Was zum…Was soll das alles, du Penner??? Wo bin ich hier? Und warum hast du mich überhaupt

Ein Schlag und alles wurde erneut dunkel um Vinni. Die Tür öffnete sich und ein Mann kam herein. Das Licht das von draußen in den Raum trat, hüllte sein Gesicht in Schatten. Er hob Vinni auf und trug sie aus dem Raum raus in eine Art Gang, der in der Nähe der Tür mit Fackeln erleuchtet war. Er schüttelte den Kopf.

Tststs, die reine Ungeduld bist du…wirst schon sehen, was passiert, keine Sorge. Frauen können so schwierig sein…

So schulterte er die wieder Bewusstlose und folgte dem Gang, bis das Licht der Fackeln ihn nicht mehr erreichte.

----------------------------------------

Tststs...für das bisserl Text hab ich ewig gebraucht...und endet wies sich gehört mit ner Bewußtlosigkeit^^

*prüft nochmal die Beitragslänge*
    Hach...*schmacht*

Nu aber ins Bett!!!!!!!
    Geändert von Vincent D. Vanderol (16.01.2004 um 08:12 Uhr)