Konsum du Hengst

@Red Dragon

Ich habe leider nicht sehr viel Zeit um zu posten. Daher bitte ich um Vergebung wenn ich nicht so schnell reagieren kan

-------------------------------------------------------------------

„Nein… vergiss es einfach.“

„Wenn du menst“

Dragon sah Galuf mit diesem *hatdertypnochüberhauptalletassenimschrank?* an.
Galuf ignorierte es einfach und ging auf den Spalt zu wähernd Dragon hinter ihm her ging.

„Jaja wenn es um den Kampf geht dann stellst du dich schön brav hinter mir. Aber wenn du keine Gefahr siehst dann tust du eins auf den Helden. Ne?“

„Paas auf, wenn du mich für einen Feigling hälst dann werde ich dir beweisen was ich wirklich kann . Aber irgendwelche Wölfe zu töten die mir nicht mal entfernt einen Schaden zufügen können, Ist ganz weit unter meiner Würde.“

„Aber nicht unter meiner wenn ich dich richtig verstehen sol l“

„Du siehst ja auch aus als würdest du nur dazu taugen irgendjemandem die Schuhe zu putzen“

„Was hast du da gesagt ?“

„Soll ich dir die Ohren putzen?“

„Du schreist förmlich danach dass dir jemand die Fresse poliert du Luser“

„Du solltest nicht solche Töne spucken sonst könntest du bald bei diesem Jackie James zusammen liegen.

Kaum sprach Galuf den Satz schon bekamm er einen Fausthieb in’s Gesicht und schlug sofort zurück. Danach haben Dragon und Galuf begonnen sich Faustschläge zu verpassen und zwar eine halbe Stunde lang. Bis sie zu Boden fielen und sich kaum bewegen konnten.

„Wieso hast du keine Verletzungen im Gesicht?“

„Ich habe eine stärke Koplung. Und warum du nicht?“

„ich bin ein Drache“

„Na gut ich nehme die Sache mit Schuheputzen zurück. Denkt*Schlieslich brauche ich ihn um den Weisen zu finden*“

Dann sind sie aufgestanden und haben die Hühle betreten.