@KonsumIch bin sprachlos (Kommt es mir nur so vor oder hat Konsum in letzter Zeit wirklich sehr viel Spaß. Zuerst Achterbahn und dann noch ein gratis Bat in einer heißen Quelle.). Hast recht, dass hätt ich wirklich nicht erwartet. Wenn das Dante erstmahl liest... (soll das etwa ein Lockvogel sein?)
@Lifthrasil Hab mich ehrlich gesagt schon bisschen gewundert, dass ich so stark bin. Sagen wir es mal so der Küblböck denn wir da erledigt haben war der schwächste seiner Art.
Du willst doch nicht etwa damit andeuten... doch du willst es so andeuten...Zitat
Jetzt schreib ich doch noch ein bisschen Story. Denn Galuf hat sich ja nicht gemeldet und ich sitze ungern tatenlos rum.
----------------------------------------------------------------------
„Dann gehen wir nach Osten.“
Nach diesen Worten beschloss Red Dragon sich wieder in einen Menschen zu verwandeln.
„Achja du hast mir gar nicht gesagt das du ein Drache bist.“
„äh… Ja dafür war ja noch keine Zeit“
Galuf blickte nun nach Osten und ging durch den Wald und Red Dragon der sich leicht unbedeutend vorkam ging hinter her. Die neue Gruppe wanderte einen ganze weile durch den zugeschneiten Wald. In der Ferne hörte man manchmal, dass Geheule eines Wolfes. Der Weg zum Berg schien vom Boden aus unendlich zu sein. Wenn Red Dragon einfach losgeflogen währe und Galuf zurückgelassen hätte wäre er schon längst da, aber er blieb am Boden bei Galuf. Denn er wollte ein bisschen mehr über die Machenschaften von dem Kaiser herausfinden.
„Du sagtest doch, dass du Chaos retten müsstest und deshalb den Weisen aufsuchen willst. Kannst du mir das mal etwas genauer erklären.“
Galuf blieb schlagartig stehen und rührte keinen Muskel mehr und auch Red Dragon blieb stehen denn er wusste nicht was er sonnst tun sollte.
„äh… hab ich was Falsches gesagt?“
Galuf ging weiter und sagte genervt und leicht angespannt
„Das geht dich nichts an!“
und Red Dragon setzte sich dann auch wieder in Bewegung.
„Du redest nicht sehr viel oder?“
Galuf ging einfach weiter und beachtete Red Dragon gar nicht mehr, aber er schien schon so genervt von seinem neuen Begleiter zu sein das er seine Hände zu einer Faust ballte.
„Oh… man… der Kerl braucht mal dringest Urlaub“
dachte sich Red Dragon und beschloss, dass er zunächst kein Wort mehr sagen sollte bis sich Galuf Beruhigt hatte, obwohl Red Dragon gar nicht wusste warum er so angespannt war. So gingen die Beiden weiter und es wurde langsam windig und es fiehlen große weiße Flocken vom Himmel. Die Temperatur, die vorhin noch recht angenehm in dieser Jahreszeit war, fiel. Die Kälte sank noch weiter und Red Dragon wurde es allmählich richtig kalt.
„Was meinst du? Wird es jetzt einen Sturm geben? Ich hab gehört, dass Drachen es spüren wenn es schlechtes Wetter gibt.“
„Es gibt jedenfalls Anzeichen dafür. Es ist nämlich jetzt schon verdammt kalt.“
„Ist das jetzt nur einen Mutmaßung?“
„Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es einen Sturm geben.“
„Dann sollten wir einen Unterschlupf suchen. Da hinten ist eine Höhle.“
und Galuf zeigte auf einein Kleinen Riss in einem Felsen und ging darauf auf die Höhle zu und Red Dragon hinterher aber schnell mehrten sie das diese Höhle nicht unbewohnt war. Nämlich zwei Wölfe hatten dort schon eine Behausung gefunden. Die Wölfe schienen nicht sehr erfreut von dem ungebetenen Besuch zu sein und fletschten die Zähne. Red Dragon zog das Schwert und wollte sich verteidigen, aber Galuf ging ein paar schritte zurück und lies Red Dragon allein mit den Wölfen die es gleich ausnutzen und Red Dragon angriffen. Doch Red Dragon, schnell und flick, wich den Angriffen der Wölfe aus und besiegte sie ohne sich groß anzustrengen.
„Was sollte das den jetzt?“
„Wieso sollte ich mich mit den Wölfen abgeben wenn es ein anderer für mich tut.“
„Wieso hast du mir wenigsten nicht ein wenig geholfen?“
„Sollte ich?“
„Du erinnerst mich irgendwie an einem Vampir den ich flüchtig kannengelernt habe…“
„Du willst mich doch nicht etwa mit einem dieser Blutsauger vergleichen! Pass bloß auf! Dir wird es sonst noch leid tun!“
„Nein… vergiss es einfach.“
----------------------------------------------------------------------
Wies wird es weiter gehen. Werde sich vielleicht Galuf und Red Dragon bekriegen oder werde sie für diese Zeit lernen miteinander auszukommen.