Das Licht verschlang die Bestie und augenblicklich entstand ein Kampf zwischen Schatten und Licht. Eine unförmige Kugel zur Hälfte aus einem gleißendem Licht und zur anderen aus finsterem Schatten. Mal verschlang der Schatten das Licht damit es in der nächsten Sekunde wieder aus der Schwärze platzen konnte. Das Gebilde wurde immer größer und Chaoz musste bereits rückwärts gehen um nicht mit hinein gesaugt zu werden. Mittlerweile begrenzte sich der Kampf nicht mehr auf die Kugel sondern es schossen nun schon geschossähnliche Teile heraus und zertrümmerten alles in der Nähe. Der Sanktus Zauber hatte ein Eigenleben und bekämpfte wie ein Ritter den Drachen den Schatten. Chaoz konnte im inneren tatsächlich zwei Gestalten erkennen die miteinander kämpften. Einen Engel und einen Teufel? Nein das bildete er sich bestimmt nur ein.... Plötzlich zerplatzte die Kugel und ein gleißendes Licht blendete ihn. Er wurde von der Druckwelle weggeschleudert und knallte gegen einen Felsen und wurde an Ort und Stelle durch einen harten Aufprall auf den Hinterkopf ohnmächtig.

Er spürte eine warme Umarmung und dann wurde ihm ganz heiß. Sein Nacken brannte und er wollte aufschreien aber seine Gefühle sagten ihm das alles in Ordnung sei und ihm nichts passieren würde. Er öffnete die Augen und sah einen leuchtenden Mann der sich über ihn beugte und die hand auf Chaoz Nacken drückte.

Habe keine Angst.

Er sah um sich und erkannte das die Stimme aus seinem Kopf kam. Dieses Wesen konnte sich telepathisch verständigen!

Was bist du?

Das müsstest du doch am besten wissen! Ich bin die Seele des Sanktums das du ausgesprochen hast um der Finsternis Einheit zu gebieten.

Chaoz spürte wie sich die Wörter in seinen Kopf bahnten. Es fühlte sich an wie kleine Kinderhände die ihn kitzelten. Das Unbekannte Wesen reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen. Chaoz jedoch stand stur und unter Schmerzen allein auf.

Dein Genick war angebrochen und du warst gelähmt. Hätte ich nichts unternommen wärst du bei der kleinsten Bewegung gestorben.

...............danke............

Er ging verlegen ein paar Schritte und sah dann die Flammenwand am Horizont.

Wie weit hast du mich getragen?

Wir sind etwa 30 Kilometer vom Kampfplatz entfernt.

Wie lange war ich ohnmächtig? Fünf Tage?

Zwei ganze Stunden. Dein Körper hat sich unglaublich schnell erholt.

Aber wie hast du in zwei stunden die Strecke über die berge geschafft?

Er warf seine Kutte ab und hüllte die ganze Umgebung in einen Nebel aus Federn. Er hatte sechs Schwingen! Eine ca. sechs Meter lang. Sein kurzes Straßenköterblondes Haar stand steil nach rechts und leuchtete fast wie seine Aura.

Wieso bist du aus meinem Zauber gekommen?

Ich bin dein Zauber. Als du mich auf die Finsternis gehetzt hast habe ich sie zerstört und ihre Seele in mich aufgenommen.

Also wenn du so ne scheiße wie n Engel bist, dann hast du wohl dem Falschen geholfen! Weißt du denn nicht dass ICH einer von den Bösen bin!?! Hihihihihihihihi

Das ist mir völlig egal..... Ich diene demjenigen der mich erschaffen hat......

------------------------------------------------------------------
@Artax
Geht doch klar das ich nen NPC einbau? In der Hölle ist es nachts so langweilig weil man keinen zum Kaffee trinken hat....

So das wars bis Montag! Vielleicht aber nur bis Sonntag egal ist ja net so wichtig hier gibt es ja genug text