Zitat Zitat
*kippt sich ne Pulle Chilisoße übern Kopf*
Süße, wenn Du so auf Chili stehst, kann ich dich ja ein bischen mit Sparda durchkitzeln, dann werd ich sicher auch scharf

@Arty, in welcher Liste? Na jedenfalls hab ich Jackie informiert (der Arme muß sich ja praktisch erstmal wiederbeleben )

--------------------------------------------------------------------------------
seit zwei Tagen war Dante nun schon durch die Eiswüste gelaufen, und sie schien kein Ende zu nehmen. Zwischenzeitlich war er in einen Schneesturm geraten und hatte die Orientierung verloren.
Am nächsten Tag passierte etwas sehr merkwürdiges, ein schreckliches Geräusch drang durch die Stille der Bergwelt, es war so grauenhaft durchdringend, daß Dante vorübergehend einen Hörsturz erlitt und die Besinnung verlor. Erst in der folgenden Nacht kam er wieder zu Bewußtsein, und torlkelte benommen weiter. Die Frequenzen hatten sich scheinbar negativ auf sein Gleichgewichtssinn ausgewirkt, und so dauerte es Stunden, bis er wieder normal gehen konnte.
Der Morgen graute. Erschöpft machte er Rast, sammelte etwas Holz und entzündete ein Feuer.
Langsam fragte er sich, ob er die Ebene jemals erreichen würde...
Außerdem machte ihn der Gedanke an die unheimlichen Geräusche nervös. Er ertappte sich dabei, daß er an Vinni dachte und überlegte, ob sie in Gefahr sein könne...

achwas, was interessiert es mich...ist sie ja selber schuld

sagte er zu sich, dann legte er sich neben das Feuer und schlief ein.
Auf einmal schreckte er hoch, wie von der Tarantel gestochen, und starrte in ein Augenpaar direkt vor seinem Gesicht. Jemand hatte an seinen Revolver gefasst, und dieser Jemand sah Dante nun völlig erschrocken an.

Nanu, dich kenn ich doch! der Soul Blade Schattentyp ist von den Toten auferstanden...
Mensch Dante, du solltest dir angewöhnen, deine Arbeit gründlicher zu machen.

Dante zieht Jackies Revolver und hält ihn Seraph vor die Nase

wa..warte...tu jetzt nichts Unüberlegtes, wir könnten uns doch zusammen tun. Immerhin haben wir die gleichen Interessen und wir könnten uns im Kampf gegen die Monster unterstützen.

Seh ich so aus, als bräuchte ich Unterstützung? hä?

nein, das wollte ich damit nicht sagen, ich bin eigentlich auch von meiner Stärke überzeugt, aber es kann doch nicht schaden, die Kübelböcks scheinen ziemlich gefährlich zu sein.

die wer???

naja, die Monster aus dem entkoffeinierten See, hast du sie nicht gehört?

ähh ja, wenn das die Kübelböcks waren, ist deine Idee vielleicht nicht so schlecht...hmmm, darf ich dich denn gelegentlich foltern oder so, ich bin sonst so unausgeglichen, wenn ich mit anderen unterwegs bin }

Seraph sieht Dante an, als suche er im Geiste nach der Telefonnummer fürs Irrenhaus, dann überlegt er, ob es vielleicht doch keine gute Idee war, sich mit dem Psychopathen zusammen tuen zu wollen...

hey, ok, ich werd versuchen, mich zu beherrschen...aber pack mich noch einmal an, und du bist tot!

wir können ja gelegentlich ein paar Kämpfchen dazwischen schieben, wenn du willst
Ach übrigens, hattest du letztens nicht eine Frau bei dir?

was geht dich das an, die Sache ist gegessen

versteh ich nicht, sie war ziemlich hübsch

nerv mich nicht damit,
faucht Dante Seraph an
lass mich jetzt schlafen, du kannst ja solange Wache schieben...
*legt sich wieder hin, dreht sich ein paarmal hin und her und schläft mit dem Revolver in der Hand ein*...und denk nicht mal dran...

--------------------------------------------------------------------------------

so @Seraph (abwesenderweise), hab dich eingebaut ohne dich umzubringen und zu foltern, mal sehen, was draus wird