@Kamahl, Galuf und den Rest der Küblböckopfer aber vorallem Galuf und Reddie:
Ihr habt es euch ein klitzeklein wenig zu leicht mit den Küblböcks gemacht. Das sind nach Ovd und dem Ding was sicher Arty bewacht die stärksten Monster (Stoppostmonster ausgenommen) im RP. Kamahl hat sich zwar noch etwas gerettet, was den Kampf angeht, aber seht bitte mehr zu, dass die "Dinger" nicht zu schwach werden.
Es sind üprigens nur noch 25 da. Und wenn Reddie Konsum noch vor einer Bedrohung warnen will, dann lasst mind. einen noch leben.
@Dante:
Ich könnte ja mal nach einem Auszug aus einem seiner Lieder suchen, hehe. Dann weißt du was schmerzen sind. Sein aussehen ist nichts dagegen^^
@Alle aus der AdF:
Schön, dass jetzt jeder Bösewicht einen Hilfszivi hat. Tja, wir Bösen Arbeiten nicht, sondern lassen Arbeiten, hehe^^
Sooo und da Ziek mir nun erlaubt hat ihn zu benutzen, werde ich endlich auch mal was in Sachen Story machen:
---------
Lift und Katrin ritten weiter auf Fenris. Ihr Ziel sollte eigentlich Zieks Gruft sein, da Lift dort vermutete sein Opfer zu finden. Doch aus irgendeinem unerfindlichem Grund kam das Gespann nicht da an, wo es hin wollte. Lift konnte sich das ganze nicht erklären, doch Katrin hegte einen verdacht, dass Lift sich mal wieder verritten hätte. Doch dieser plädierte eher auf eine "kleine Abkürzung" und, dass dies alles geplant sei.
Katrin schüttelte zwar ungläubig ihren Kopf, sagte aber nichts mehr. Denn nach den letzten geschehnissen mit dem Küblböck wollte sie einfach nur mal ihre Ruhe. Aber sie verlor schneller ihre Geduld, als sie sich vor genommen hatte. Dies war zwar nach drei bis vier Stunden ritt noch zu verstehen aber es ärgerte sie.
Also, wir reiten und reiten und reiten. Kannst du dir nicht einmal eine Karte irgendwo am Wolf hinmachen? Und natürlich bist du auch, wie immer, zu faul anzuhalten und nach dem Weg zu fragen....... Aber die Butterbrote, die wir mitgenommen haben waren gut.
Kannst du auch was anderes als meckern? Und wo hätte ich bitte anhalten sollen? Hast du hier irgenwo eine Tankstelle gesehen?
Nein, das nicht. Aber bei mind. drei Leuten hätte du anhalten und fragen können. Und was soll überhaupt eine Tankstelle sein?
Vergiss es einfach....
NEIN! Servier mich nicht immer so ab. Sag es mir. Bitte, bitte, bitte, bitte........................ OH, da vorne ist wieder einer. Komm frag den doch mal.
Ähhhh, nein...
Lift ritt an dem Fremden vorbei, ließ ihn aber nicht unbeobachtet. Es schien so, als ob dieser Fremde schon den ein oder anderen Kampf hinter sich hatte. Er sah schlimm aus. Der Gesichtausdruck ließ auch keine Furcht vor Lift erkennen als dieser vorüber ritt. Lift überlegte sich es noch einmal und ritt zurück. Er müsste doch wenigsten zum zusammenzucken zu bewegen sein.
Lift wendete und Katrin bekam einen selbstsicheren Gesichtsausdruck, als ob sie es geschafft hätte und Lift zur Vernunft gekommen wäre. Doch als sie sah, dass Lift wieder nur knapp an dem Fremden vorbeiritt, verfinsterte sich ihre Miene wieder.
Auch diesmal hatte Lift keinen Erfolg. Der Fremde machte keine Bewegung, er grinste nur blöde in die Gegend. Lift wollte einen neuen Versuch. Diesmal eine direktere Konfrontation. Er ritt direkt neben den Fremden und sprach ihn an. Dabei versuchte er eine finstere Stimme aufzulegen.
Hey Fremder. Kennen sie zufällig jemanden Namens Ziek?
Ay
Und können sie mir vielleicht noch etwas mehr über ihn erzählen, da ich ihn suche. Wohnt er hier in der Nähe
Kommt darauf, wer das wissen will. Er soll nicht gerade sehr gesprächig sein und auch fremden gegenüber nicht sehr.... sagen wir mal „gastfreundlich“ sein
Hören sie doch bitte. Es geht um eine dringende Angelegenheit. Mein Volk ist versklavt und ich, nein wir, müsse Ziek finden, damit er uns helfen kann mein Volk zu befreien.
Und warum sollte er das tun
Er soll ja eigentlich gar nichts tun. Wir müssen nur etwas mit ihm „besprechen“. Nichts ernstes
Aha, wenn das so ist, dann hab ich ihn nie gesehen. Ich kann ihnen da auch nicht helfen... ich habe selbst eigene Dinge zu regeln.....
So langsam verlor Lift seine Geduld. Der Fremde zeigte keinerlei Regung, ließ sich nicht beeindrucken und wollte nun zu allen Überfluss auch noch einfach weiter gehen. Dieser Wicht, in Lift Augen überhaupt nicht würdig so zu handeln, schob sich an Fenris vorbei und war im Begriff sowohl Lift, als auch Katrin im Regen stehen zu lassen......
Lift verlor die Geduld.
Du verdammter Kerl. Du hast sicher keine Ahnung, wer hier vor dir steht. Ich bin Lifthrasil, einer der mächtigen Angehörigen der AdF und du nur ein Wurm. Wenn du es nicht anders willst, dann werde ich hier und jetzt deinem nichtigen Dasein ein Ende setzen!
Lift sprang von seinem Wolf und preschte auf den Fremde zu. Lift wollte ihn einfach niedermähen, seine Wut besänftigen und diesen egozentrischen, auf cool machenden Wurm erlegen. Doch anscheinend schien Lifts Ansprache in dem Fremden eine gewisse Reaktion herbeigeführt zu haben. Doch zu spät. Sollte er sich nun ergeben wollen, würde Lift ihn auch nicht mehr verschonen.
Wie bitte....AdF...? Dann sollte ich.....
Keine Chance, der Fremde fing zwar noch einen Satz an aber da hatte Lifts Klinge diesen schon erreicht. Doch es verlief anders als Lift das geplant hatte. Der Fremde löste sich in einer Art Nebel auf und war verschwunden. Diese Tatsache schnürte Lifts Zorn noch mehr. Er blickte sich um und sah dann, dass sich der Fremde wieder hinter im materialisierte. Seine Kleidung hatte einen Riss an der linken Schulter
Nicht schlecht, mit dir werde ich sicher noch meinen Spaß haben. Dein Feuer scheint mich selbst in meiner Nebelform etwas verletzen zu können. Da muss ich ja richtig aufpassen.
Der Fremde begann wieder zu grinsen. Lift war zwar noch etwas verdutzt von dieser Tat aber er ließ sich nichts anmerkten.
Wer oder was bist du?
Das Licht oder der Schatten, ein Segen oder Fluch. Ich bin in gewisser weise einzigartig. Ich bin dein schlimmster Albtraum, da du den falschen folgst. Aber nur für den Fall, dass du noch nicht drauf gekommen sein solltest. Ich bin der den du suchtest. Ich bin Ziek, also, sprich rasch, was du von mir willst. Denn du wirst bald nicht mehr Sprechen können
Ziek zog einen Dolch und machte sich für einen Angriff bereit. Lift konnte jetzt zwar erkennen, dass sein Gegner noch ein Schwert an der Hüfte trug, verstand aber nicht warum er es nicht einsetzte. Auch er machte sich nun Kampfbereit.
Nette Rede, doch du scheinst mich zu unterschätzen. Mein Flammenschwert wird dein Fegefeuer sein.
Beide stürmten aufeinander zu. Ihre Klingen trafen sich und beide Bebten, doch keiner wollte weichen. Lift und Ziek blickten sich in die Augen....
Was willst du eigentlich von mir?
Nichts besonderes. Nur deinen Tod!
------------------
Soderle, das war es erst mal wieder.
Ziek, du kannst ruhig weiter machen. Lass mich aber bitte noch ein wenig Leben.

Kontrollzentrum